.....das lass ma dann mal
Und nochmal geht es nicht direkt um's Fliegen. Aber noch ein wenig schneller wird es mit dem HyperLoop:
http://www.welt.de/wirtschaft/article118…per-Roehre.html
nichts für Charly , habe schon Probleme beim Einsteigen in die U-Bahn (Klaustrophobie) ; seltsamer Weise keine Beschwerden wenn ich durch einen Straßentunnel fahre...
so ganz der Meister der Funktionsrechnung bin ich ja nicht, sollte aber das Konzept mal starten so sind , denke ich, die Fliehkräfte um einiges höher beim Starten und müssen durch mehr Leistung aus den Triebwerken kompensiert werden. Eben war der Landeanflug auf "Null" -Auftrieb , nun geht der Jet auf Fliehkraft -Achterbahn und die Fahrwerke kommen in ein neues Belastungspotential, ebenso die Räder.
...was hat der ausgeübte Beruf mit der Qualifizierung zur Mathematik zu bewerten? NICHTS !!Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (31. März 2017, 10:40)
na dann lieber WXYZ klär doch mal mit deinem umfassenden Fachwissen der Fliegerei und des Algebra in Kompetenz der Gravitation mit Zusammenspiel von Beschleunigungskräften , wie sich das Einfliegen in Gewölbte Kreisbahnen aus linearer Bewegung ereignet.
dann liege ich ja bestens im Thema , der Sachverhalt ist mir bestens bekannt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (23. April 2017, 11:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (27. September 2017, 13:47)