die Fairness ist relativ, jeder betrachtet ein Etablissement von Futterherberge individuell.
zu bewerten meinen Respekt , aber verlangt bitte nicht von mir ein selbiges. Mein Wertenmpfinden ist bei weitem nicht so erfahren das man das als Maßstab nehmen kann.Vielleicht genieren sich auch einige, Ihr Abendessen im Restaurant vor dem Verzehr zu fotografieren und auch die Speisekarte abzulichten (skeptische Blicke vom Nachbartisch sind fast garantiert - aber daran gewöhnt man sich).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (24. März 2017, 10:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (24. März 2017, 10:06)
Hier eine kleine Anekdote - bitte die Reaktion des Besitzers lesen :-))
*Link entfernt, da ein solches Restaurant keine Aufmerksamkeit verdient*
Edit by Amigo
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (24. März 2017, 16:08)
Mein Link ..... wurde ebenso gelöscht.
Vabanquespiel"
SD, ich glaube nicht, dass sich User hier aus speziellen Themen rauszuhalten haben.
...wenn das bedeutet das nur dann eine Restaurant/Hotel-bewertung nur unter Selbsterfahrung in Kommentierung kommen kann , dann könnete ich meine Meinung noch mal überdenken...
Aber mir ging es um das Kommentieren von Reise- oder Restaurant-Tipps. Man braucht keine Meinung/Tipps von anderen kommentieren, wenn man selbst keine Tipps gibt. Dabei spielt es auch keine Rolle ob der betreffende Tippgeber gelobt oder evt. kritisiert wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (25. März 2017, 13:13)