Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (21. November 2016, 08:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (21. November 2016, 14:52)
Ein Essen, dessen Wareneinsatz kaum mehr wie 1,- oder maximal 2,- Euro beträgt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (21. November 2016, 15:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (21. November 2016, 15:46)
und das die Produkte aus dem Bordbistro so viel besser sind wage ich zu bezweifeln, aussehen tun sie zumindest nicht so.
Bordbistro so viel besser sind wage ich zu bezweifeln, aussehen tun sie zumindest nicht so.
![]()
@Aramis
Wenn Dein hoffentlich kompetenter Bekannter sich im "Sky-Catering" auskennt, wird er Dir das gerne bestätigen.
Da liegst Du aber völlig daneben ! In diesem Bereich muss ich mir ganz sicher nichts "zusammen basteln" (O-Ton Aramis).@Aramis
Wenn Dein hoffentlich kompetenter Bekannter sich im "Sky-Catering" auskennt, wird er Dir das gerne bestätigen.
Zumindest ist er als Lieferant deutlich näher am Geschehen als Du !
Da Du Dir Dein Bild selber zusmmenbastels werde ich Dir Deine Welt nicht nehmen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (29. Mai 2019, 13:38)