....einmal im leben im mittelpunkt stehen, bei facebook und co., auch wenn es das selbe kostet. freeclimbing gehört für mich auch zu diesen erscheinungen, sport ist das nicht. aber es gibt genug andere irrsinnige stunts im netz zu sehen, balkoning ist dagegen nur ein bruchtteil selbstzerstörischer handlungen die durch die presse gehen.Natürlich nicht. Unfälle passieren im Alltag und schnell ist man selbst Zeuge oder Ersthelfer. Das kann jederzeit und auch ohne Alkohol-/ Drogeneinfluss passieren. Schlimm genug, aber unvermeidlicher Alltag.
Aber es geht mir einfach nicht in den Kopf, dass das Partyleben auch bei 3 Promille kein Ende zu kennen scheint. Sicher kann man Party machen, sicher auch mal zuviel trinken - aber dann bitteschön nicht mehr irgendwelche waghalsigen Aktionen auf Hotelbalkonen veranstalten. Mir fehlt irgendwie der geistige Zugang und das Verständnis für solch halsbrecherische Aktivitäten - ich verstehe beim besten Willen nicht, warum jemand von einem Hotelbalkon hupft oder von Balkon zu Balkon klettern will. Ich sehe darin auch keinen "Kick", sondern einfach nur Dummheit. Unter der Unbeteiligte leiden müssen. Und das kann imho auch kein Geld der Welt kompensieren.
. Prima. Was hat man dann davon, wenn man die Aufmerksamkeit nicht mehr genießen kann, weil man tot oder schwer verletzt ist
Eigentlich sind solche Leute zu bemitleiden, aber die armen Menschen, die sie da bewusst oder unbewusst mit hineinziehen, tun mir noch viel mehr Leid.
.