Auch die Orientierung in dem Ding ist nicht einfach, es gibt zu wenig Übersichtspläne und man kann sich da herrlich verlaufen. Vor allem sollte man sich genau merken, wo man sein Auto abgestellt hat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (11. August 2015, 10:49)
. 
sooo dringend brauch ich keine Klamotten 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (11. August 2015, 16:51)
Siehste schwäbisch , Parkgebühren sind nicht ehrenrüchig
Mit den Jahren habe ich mich einfach daran gewöhnt, fast überall (außer auf dem Supermarktparkplatz oder auf dem Dorf) zahlen zu müssen. Wenn ich nicht mehr unbedingt ins Milaneo will, liegt das nicht an den Parkgebühren, sondern weil's mir einfach zu groß und zu unübersichtlich ist.
): In einer Kleinstadt in unserer Nähe darf man mit Parkscheibe 120 Minuten kostenlos in der Tiefgarage beim Rathaus im Herzen der Stadt (Fußgängerzone) parken. Meist findet man da auch problemlos einen Parkplatz. Konsequenz: In der Innenstadt ist immer was los, viele Einzelhandelsgeschäfte halten sich seit Jahren. Ein paar der allseits bekannten Ketten haben sich zwar auch angesiedelt, aber alles im Rahmen und ohne örtliche Händler zu verdrängen. So geht es also auch. 
Jaja, frau hat's nicht leicht .
, Nr. 2 war
(bei aller Liebe.... wäre da eine Horde ausgewachsener Wildschweine durchgerannt, hätte es wohl sauberer ausgesehen
), Nr. 3 ging so halbwegs mit eigenen Hygienemaßnahmen. Ist nicht das, was ich von einem superneuen, modernen Einkaufszentrum erwarte. Sicher gibt es unglaubliche Ferkel, bei den Damen auch mehr als bei den Männern. Aber die haben da theoretisch Reinigungspersonal, welches zu der Uhrzeit alles andere als Stress hatte...