9%
Keinen Fragebogen, keine Hotelbewertung (2)
27%
Ich schreibe nur eine mehr oder weniger ausführliche Hotelbewertung im Internet und fülle keine Fragebögen aus (6)
14%
Ich fülle jeden Gästebefragungsbogen (den vom Hotel und den vom Veranstalter) aus, der mir vorgelegt wird (3)
14%
Ich fülle nur Gästebefragungsbögen aus, die mir im Hotel vorgelegt werden (3)
0%
Ich fülle nur Gästebefragungsbögen aus, die vom Veranstalter kommen
14%
Ich fülle alle Fragebögen (Hotel, Veranstalter, Reisebüro) aus und schreibe auch eine Hotelbewertung (3)
0%
Ich fülle Fragebögen nur aus, wenn der Urlaub nicht 100%ig perfekt war
50%
Ich nutze Fragebögen auch, um ein gutes Hotel und engagiertes Personal zu loben (11)
36%
Ich fülle max. 1 - 2 Fragebögen aus und schreibe eine Hotelbewertung im Internet (8)
, :hmpf: ,
z. B.) zu bewerten. U. u. überschlägt sich der Kellner förmlich vor Höflichkeit, und bittet noch dringend darum, doch bitte auf dem Fragebogen seinen Namen lobend zu erwähnen. Dieses Procedere widerholt sich je nach Hotel alle 1 - 2 Wochen, in einigen Hotels bekommt bei der Abreise noch einmal einen Fragebogen in die Hand gedrückt, den man dann beim Warten auf den Flughafentransfer ausfüllen kann.
In einem persönlichen Gespräch lassen sich offene Punkte sofort ansprechen.
Obwohl..meine Europaurlaube sind eigentlich großteils Pauschalreisen , auch wenn wir uns nach der Landung sofort abmelden
Die legen wahrscheinlich keinen Wert auf meine Meinung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (13. August 2009, 10:35)
dann ist es klar das Du keinen Fragebogen bekommst.
wenn ich da einen Bewertungsbogen gehabt hätte