@Fitschi
Sorry für meinen Realismus. Aber wieso sollte dass in "Ö" oder in "D" in der Zeitung stehen ?
hier geht es nämlich um Einzelschicksale und nicht um die Sterberate/ ursache eines Volkes.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (20. September 2014, 20:09)
ich hab Zeit und ärgere mich gerne 

Ende
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (21. September 2014, 11:54)
? Meine Söhne sind mal zusammen geflogen, da hatte ursprünglich mein Mann mitfliegen sollen als 3.Person,war aber dann vom Gewicht her nicht machbar. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schütze« (21. September 2014, 11:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (21. September 2014, 12:02)
Aber bei 2 erwachsenen mitteleuropäischen Männern sind die 150kg schnell erreicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anja Q.« (21. September 2014, 12:17)
Ich hatte vorher aber darauf bestanden, nicht in die Nähe vom Strand und keine Spielchen bitte
Diese "Spielchen" treiben manche Wassersportanbieter ganz gerne. Teilweise finden die Gäste das auch lustig und wollen diesen "Extra - Kick". Extra scharfe Kurven fahren, damit die Leute vom Banana - Boat kippen, beim Parasailing Füße ins Wasser tauchen, über den Strand fliegen, etc.. Manche brauchen das scheinbar und die quieken immer so schön, wenn es brenzlig wird
. Ist ja auch ok soweit, wenn der Bootsführer die Lage im Griff hat und Wetter sowie Material stabil sind.
Binnen kürzester Zeit können die Schirme eingeholt werden!
Bezahlen dich diese beiden "Kapitäne" ohne Lizenz für solch einen Schmarrn?![]()