und dazu gehören auch die X-VA welche partout immer
klar und verständlich
Der Erwachsenen Preis spriest dann (manchmal) unweigerlich in die Höhe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (13. September 2014, 14:37)
.....jetzt haben es hoffentlich wirklich alle verstanden! Und wenn nicht, dem erkläre ich es gerne nochmals
.
du hast auf einmal mit dem Kinderfestpreis angefangen.....um das ist es doch gar nicht gegangen!
- ne oder? Ich hab von ein/zwei speziellen Familienhotels mit x-Rutschen (extra auf Familien ausgelegt) angeschnitten, welche für Kinder ab 10 Jahren den Erwachsenenpreis berechnen - und da hab ich mich gefragt, warum ein ausgeschriebenes Familienhotel für ein 10 jähriges Kind den Erwachsenenpreis verlangen will - ich geh vom Kinderpreis aus, da es in den Vorjahren um fast um 1/3 teurer geworden ist und somit für manche Familien uninteressant bzw nicht mehr bezahlbar wird.Ich hab von ein/zwei speziellen Familienhotels mit x-Rutschen (extra auf Familien ausgelegt) angeschnitten, welche für Kinder ab 10 Jahren den Erwachsenenpreis berechnet
Warum sollen Kinder überhaupt Rabatt bekommen?
Ein Sitz in Flieger ist ein Sitz und ein Bett ist ein Bett!![]()
Nochmal langsam und hoffentlich für alle verständlich
). Erwachsene stürzen sich erfahrungsgemäß auf "hochwertigere" Speisen am Buffet - Kinder nehmen eher das, was was sie kennen und was sie gerne essen - und was es zu Hause vermutlich und hoffentlich (der Gesundheit zuliebe) nicht jeden Tag gibt.
"
Wobei es Kinder in dem Alter noch nicht wirklich interessiert, ob sie nun Ermäßigung bekommen oder nicht. Die wollen in den Urlaub und die wollen z. B. ihre Rutschen und Mama und Papa zahlen
wobei ich den Begriff "Kinderschnitzel" hasse
Du weißt, wie ich das meine... 
mein Bruder konnte in seiner Wachstumsphase 1 Kilo Äpfel , 10 Semmeln und 2 grosse Milkatafeln am Stück verdrücken......und hatte noch immer Platz
Das Seniorenviertele ist der viertelliter Wein, den es zu seniorengerechten Zeit (irgendwann zwischen 16.00 und 18.00) in manchen Gaststätten günstiger gibt. Die haben dann aber auch keine Kinderschnitzel
........das is unfair
Das hiesige Seniorenviertele ist ein Schlabberwein. Kann man trinken, muss aber nicht sein