" Die Kunst der Kommunikation beherrscht halt nicht jeder.
. Und wenn Du es doch tust - genieße und schweige oder schluck die Kröte
Hier wurde ja nun auch eine konkrete Frage zum Hotel gestellt, aber nicht beantwortet. Schade.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (16. Juli 2014, 13:52)
Es fragt sich nur, ob man als Gast die Unzulänglichkeiten "dramatisch" dokumentiert, vielleicht auch auf Fluren herumtappt, in denen noch gar keine Gäste wohnen, um noch mehr "dramatische" Bilder zu machen... oder ob man sich nicht vielleicht doch lieber an den Pool oder Strand legt bzw. wenn man es wirklich so schlimm findet, bei seinem Reiseveranstalter um einen Hotelwechsel bittet. Im Nachhinein und in einem solchen Tonfall eine Bewertung zu schreiben, mag zwar beim Frustabbau helfen, aber nicht den Urlaub retten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travelamiga« (12. August 2014, 08:17)