. Flugzeiten sind ok, Preis auch - also ab dafür. Aber gerne tue ich das nicht. Air Berlin, Condor oder germanwings wären mir lieber gewesen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ralle« (13. Mai 2014, 12:21)
, handelt sich natürlich um eine Pauschalreise...
" davon ausgegangen, das Sina den ML Marmari Palace auf Kos besucht und da dieser Service im Club bei allen X3 Flügen angeboten wird, dachte ich es interresiert Sina vielleicht doch
In der Cabine des TUIfly Fluges:
* Platz 5 A: Nudeln ohne Bezahlung das Pauschalreisender der TUI
* Platz 5 B: Kein Essen, Getränke gegen Bezahlung, da "nur" Flug-Bucher
* Platz 5 C: Premium Essen, gegen Bezahlung da vorher online geordert.
* Platz 5 D: Premium Essen ohne Bezahlung, das Premium Class gebucht
* Platz 5 E: Bleibt frei, da Gäste von 5 D + 5 F Premium Class gebucht.
* Platz 6 A: Bettelt um sein Gummibrötchen, obwohl er als "Nur Flug Bucher" keinen Anspruch hat
* Platz 6 B: Winkt als TUI Pauschalreisender aufgeregt mit seinem Gutschein, nur für ein Käse-Gummmi-Snack
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (15. Mai 2014, 09:46)
.
Eigentlich macht man man ja Web Check In, um Wartezeit zu sparen. Aber wenn für 2 Flüge nur insgesamt 3 Schalter (2x Baggage Drop Off und 1x Premium Eco, kein regulärer Schalter) geöffnet sind...
Trotz Web Check In war es heute angebracht, 2 Stunden vor Abflug in der Warteschlange am Schalter zu stehen
, Paul, für die Klarstellung!
Naja, das müssen sie halt noch üben
Aber das braucht echt kein Mensch.Rückflug kurzfristig verändert. Damit werden aus 3 Stunden glatte 5 Stunden. Und das mit nur einem Freigetränk?