Katja, man soll nie nie sagen. Das Leben hält oft manche Überraschung bereit.![]()
fürs Mut machen, aber ich glaub ich bin schon zu lange alleine, aber mir gehts super
ich finde so etwas ganz toll, auch wenn ich das nicht mehr kennen lernen werde, freue ich mich über Paar das es schafft![]()
![]()
Der Fisch ist gut erzogen
Hat die Schwiemu gut hingekriegt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (20. September 2013, 09:40)
Ich habe auch kein Problem allein in den Urlaub zu fliegen.
Ich schon, der Fisch will einfach nicht zu Hause bleiben![]()

Wer wälzt Kataloge
niemand - ist doch auch all inclusive und wurde im voraus bezahltquält das Internet
.A. mit Sicherheit die Frauen undA. zieht Hotels in die engere Auswahl und B. verwirft sie wieder
!
Beschwerden landen im Nachgang natürlich auch immer bei mir, sind aber eher selten
Be uns wird immer gemeinsam entschieden, welches Reiseland und ich recherchiere dann das Schönste und Günstigste!
![]()
Was dann manches Mal nicht ganz so einfach ist. Einige Kriterien passen - auch für mich-- und wegen einer Sache, die nicht passt, muss man das Hotel verwerfen und wieder neu anfangen zu suchen. hmpf Schließlich sollte im Vorfeld für beide alles so sein , wie man es wünscht.
Wie es dann schlußendlich wird, weiß man dann doch erst wenn man da ist.
, aber ich will dann sparen.
ich finde so etwas ganz toll, auch wenn ich das nicht mehr kennen lernen werde, freue ich mich über Paar das es schafft![]()
![]()
hier. Ist nicht bös' gemeint.....