Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (26. August 2013, 17:05)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (26. August 2013, 17:32)
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Das stimmt. Ich finds aber trotzdem traurig. Aber die Kunden fliegen so oder so mit der Schüssel - man hat ja keine Wahl.
Aber mir ist so, als hätte ich vor Wochen mal hier irgendwo gelesen, dass die Fluggesellschaften bei Pauschalreisen mal festgeschrieben werden sollten. Wär natürlich nicht ganz schlecht. Bisher wars mir auch eher Wurscht aber gestern hab ich mich echt geärgert. Schon dieser säuerliche Blick von der Stewardess.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (26. August 2013, 18:34)
@fischkopp
... der kostenlose Service bei X3 ist gewissermaßen angezählt ... ;(
Eins - zwei - >> klick <<
Knabber- und Süßzeug war ausreichend vorhanden, anstelle des in der Karte angekündigten Rieslings (Bei dem man mich fragte: "Rot oder Weiß?
) versuchte man mir einen Weißburgunder anzudrehen, weil das ja schließlich das Gleiche wäre...
Schlussendlich war die Getränkebestellung erledigt und ich musste mich nochmal fragen lassen, ob ich was trinken möchte (NEIN, Ihr Trottel - ihr habt mir vor ein paar Sekunden erst ein Getränk verkauft, was gut sichtbar vor mir auf dem Tisch steht
)...