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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bear300lbs« (12. Oktober 2012, 09:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (12. Oktober 2012, 11:54)
Dann finde ich muss man auch unterscheiden ob man Personalwechsel als einmaliger Gast oder Stammgast mitbekommt.
Als Stammgast würde es mich schon nerven, denn ich bin "meine Leutchen" um mich herum gewohnt. Wenn ich in aller Hergottsfrüh schwimmen gehe, steht mein Milchkaffee schon abholbereit an der Bar, abends beim Essen kommt mein Bier ohne dass ich es bestellen muss und ich hab immer meinen preferierten Tisch ... egal wieviel los ist und wieviele sich schon da hin setzen wollten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (12. Oktober 2012, 12:31)
glaubt Ihr nicht, das ich mich vorher beschwert habe?
Will heissen, ich differenziere.
generell ist die Fluktuation in der Branche deutlich höher als in vielen anderen Dienstleistungbereichen - allein schon durch saisonal schwankenden Personalbedarf.
) beschäftigt war. Zwar teilweise in geänderter Position (so ist aus einem damaligen Empfangschef mit wechselnden Damenbekanntschaften inzwischen ein gestandener Hoteldirektor und verantwortungsbewusster, solider Familienvater mit ein paar Kindern geworden und aus dem Aushilfskellner ein Restaurantchef), aber es ist mir immer wieder eine helle Freude, in diese Hotels zu kommen und mit offenen Armen emfangen zu werden
in der Dominikanischen Republik ist ständiger Personalwechsel gang & gäbe!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (13. Oktober 2012, 11:26)
@Bear
Es scheint eine Eigenart Deiner Hotels zu sein![]()