Zitat
Sollte nächstes Jahr FTI, Big X-tra oder der sonnige TV Sender das beste Angebot zum "Golden Luxury Pampa Plaza" haben wird auch der Anbieter wieder gebucht.
kann.
) noch nicht vorgekommen ist, dann würde ich bei der nächsten Urlaubsbuchung wahrscheinlich doch einen anderen Veranstalter vorziehen - auch wenn es etwas mehr kostet. nach dem desaster im vi
Die Kofferträger haben diese Krankheit scheinbar auch und stürzten sich wie Schmeißfliegen auf die Herrschaften und waren trotz Sprachbarrieren überaus geschäftstüchtig, fragten immer nur "TUI? TUI? TUI?" Die Gäste stimmten auch freudig und vertrauensselig zu - "Jawoll, TUI. RIU." Schneller, als die Gäste gucken konnten, hatten sie plötzlich 8 Kofferträger für 2 Koffer an der Backe - die alle nichts mit dem Veranstalter zu tun hatten, aber die alle Druck wegen des Trinkgeldes gemacht hätten. Das Paar tat mir leid, ich bin kurzentschlossen dazwischengegangen, habe die Kofferträger auf spanisch zurechtgewiesen bzw. größtenteils verscheucht und der zurückhaltendste von allen durfte dann, nachdem ich die Senioren kurz über das, was da gerade versucht wurde und realistische Trinkgelderwartungen aufgeklärt hatte, die Koffer zum Transferbus karren. Ansonsten wären die beiden locker 30,- US$ (oder sogar mehr) losgeworden, nur um 2 Koffer vom Band zum Bus zu bekommen. So haben sie dem verbleibenden Kofferträger großzügige US$ 5,- gegeben (was vergleichsweise immer noch ziemlich viel ist und mehr als doppelt soviel, wie ich ihnen empfohlen hatte), aber immerhin waren sie glücklich und wurden nicht weiter belästigt.
...wieder. offene augen immer und überall und die richtigen tipps hier schützen einem immer mehrIch hab über einen rennomierten Veranstalter gebucht und alles wird schon seine Richtigkeit haben...
nd wenn Kleckermann 10 Euro mehr kostet als JT Reisen nehm' ich lieber Neckermann
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »summerdream« (24. Juli 2012, 09:04)
07.08.12 - 21.08.12 Nashira Resort & Spa
nd wenn Kleckermann 10 Euro mehr kostet als JT Reisen nehm' ich lieber Neckermann
Sind 10 € die Grenze? Oder wo wird die gezogen?
Was ist mehr Service bzw. eine renommierte Airline wert? Doch bestimmt mehr als 10 €?
10 Eu ist natürlich 'ne blöde Zahl,aber bei Neckermann und co.ist es meisst etwas teurer-die fliegen dann aber auch mit DE oder AB,Tui etc.,was mir persönlich lieber ist.In der Regel sind da auch die Flugzeiten angenehmer und ja 100 Eus würde ich da durchaus mehr bezahlen.Wir dürfen jetzt allein,ohne Kinder verreisen,was durchaus sehr von Vorteil ist.In den Sommerferien mit 2 Kindern eine Flugreise machen-da brauche ich euch ja wohl nichts erzählen,da haben wir doch mehr auf den Preis geachtet. Abflugtag 29.07.2012 von Düsseldorf mit AirBerlin. So war es gebucht worden. Vor 4 Wochen hat er ein Schreiben bekommen das der neue Abflugtag der 31.07.2012 ist. Begründung ist das AirBerlin Sonntags von Düsseldorf nicht nach Ägypten fliegt