Portugiesische Galeere
Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!
.
Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!
. Aber kein Stress unseretwegen, dein Programm ist ja riesig. Trotzdem, als neue Travelamigos-Botschafterin ist Dir der Dank schon jetzt gewiss.
"Natura Palace"
H10 Lanzarote Princess
.
Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht! Unter KEINEN Umständen wirst du deine Kamera vergessen! Und bitte immer 'nen geladenen Akku bei Fusshoffentlich nicht meine Kamera vergessen
zu geniesen
Könntest Du evtl. - falls Du überhaupt Zeit dazu findest - mal einen Blick auf`s "Natura Palace" werfen
.
, und das war die letzten Tage alles andere als Lustig.Aber ich werde es so bald wie möglich in Angriff nehmen, Echt
.
Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht! Hallo Cuate,Könntest Du evtl. - falls Du überhaupt Zeit dazu findest - mal einen Blick auf`s "Natura Palace" werfen
Hallo Fuertemaus,
bei Mogan hat es zeitlich ja nicht geklappt mit dem Blick werfen. Aber wenn es für Dich vom Zeitraum her reicht, wir haben das Hotel für Juni gebucht.![]()
Fotos und Hotelbewertungen dann Ende Juni. Versprochen !
Gruß cuate
Hallo Cuate,Knntest Du evtl. - falls Du berhaupt Zeit dazu findest - mal einen Blick auf`s "Natura Palace" werfen
Hallo Fuertemaus,
bei Mogan hat es zeitlich ja nicht geklappt mit dem Blick werfen. Aber wenn es fr Dich vom Zeitraum her reicht, wir haben das Hotel fr Juni gebucht.![]()
Fotos und Hotelbewertungen dann Ende Juni. Versprochen !
Gru cuate