Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (21. Februar 2011, 13:06)
Mein Kommentar bezog sich auf cuates Frage.Ist es da nicht verständlich, wenn Hoteliers für diesen Extra-Service sich die Nutzung der Kühlbox bezahlen lässt und den Schlüssel nur gegen Gebühr abgibt?
Nein, ich sehe das ähnlich wie Cuate. Ein Service, der nur von Wenigen genutzt wird, sollte nicht allen verrechnet werden.
Selbst da ist es so, dass es in Top-Hotels eine Extra-Karte für den Strom gibt. Alles andere wäre kleinlich.das System "Karte raus - Strom weg".

Merkt man dann spätestens an der Rechnung!!!!Minibar oder Kühlschrank. Für mich kein Unterschied. Jedenfalls nicht was die Größe anbetrifft und ausräumen lässt sich so ein Kühlgerät doch auch jederzeit.![]()
Den Unterschied meine ich!!!
wo jede Flasche/Dose auf einem Kontakt steht und sobald man sie anhebt, klingelt in der Rezeption die Kassa
ungefähr 2 2/1 Kilo Käse aufschwatzen lassen. Und den wollte ich natürlich irgendwie im Kühlschrank aufbewahren. Gar nicht so leicht, wenn man die Dosen nicht verrücken kann. Nach dem Frühstück am letzten Morgen bin ich gleich zur Rezeption und hab die Rechnung beglichen, und als ich aufs Zimmer kam, war der Kühlschrank verriegelt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (22. Februar 2011, 13:27)