Für mich wäre "billig" kein Grund irgendwo hin zu fahren wo ich mich eigentlich nicht wohl fühle. Schlimmstenfalls muß man sich alles vorort noch "schön saufen" und dann wirds im Endeffekt teurer. 8|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (13. Januar 2009, 13:51)
.... Paradies für Geniesser und solche die es werden wollen.
Griechenland und Amerika. In Griechenland war ich bis jetzt drei Mal, auf Kreta, Rhodos und Piräus. Besonders Rhodos hat mir gefallen, weil es viel Kultur viele Möglichkeiten für Unternehmungen gibt. Abends ist die Altstadt ein Traum.
Ach, gerate schon wieder ins Schwärmen...
Heißt aber nicht das ich nicht noch andere Länder ausprobiere.
abfliegen,
(ich fühle mich dort heimisch) und es hat einen tollen und immer sauberen Strand. (Zumindest so lange, bis
einige Urlauber die vielen Abfallbehälter oder Aschenbecher nicht mehr finden
)
Das einzige Land, wo ich nicht mehr weg will. Warum würd ich selber gerne wissen. Aber man muss ja nicht alles hinterfragen. Ist einfach so. Die Zeit zwischen meinen England-Aufenthalten versuche ich durch Pub-Besuche, englischen Fußball im Fernsehen und Nachkochen von englischen Rezepten (jeder Versuch einer lustigen Bemerkung darüber ist zum Scheitern verurteilt, this is not funny!!!) zu überbrücken. In Wien gibt's ein paar sehr authentische Pubs und einen englischen Lebensmittelladen. Den Besitzer nerv ich dann manchmal, und frag, wann es endlich wieder frische Clotted Cream gibt. Dann gibt's zu Hause Scones mit Cream und Strawberry Jam und ein Tässchen Tee.
! Leider sind mir diese Aufzeichnungen aufhanden gekommen ... waere doch interessant !