Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Dienstag, 7. April 2020, 15:35

Forenbeitrag von: »Almdudler12«

Das wo-war-ich Spiel

Grand Dover nicht, oder? Das sieht so nach Harry Potter aus...

Dienstag, 7. April 2020, 15:32

Forenbeitrag von: »Almdudler12«

Angst vor dem Coronavirus?

Muss auch sagen, dass ich hier gar nicht das Gefühl habe, dass die Leute sich dran halten... habe Arbeitskollegen, die sich immer noch mit Freunden treffen. Meanwhile sitze ich hier und muss zuschauen und storniere freiwillig meinen Urlaub...

Dienstag, 7. April 2020, 15:20

Forenbeitrag von: »Almdudler12«

Wanderreise oder Trekking?

Hat Fitschi absolut recht. Trekking geht über mehrere Tage, Wandereisen in dem Sinne nur über einen. Bei Wanderreisen hat man auch einen fixen Startpunkt, der gleichzeitig der Zielpunkt ist. Man wandert morgens los und kommt dort abends wieder an, so ist es zumindest gedacht. Quelle: ***Hier erschien vorübergehend Schleichwerbung *** Trekking haben wir in Japan auf Kyushu gemacht, da waren wir mehrere Tage unterwegs und haben in einem Zelt übernachtet. (Zum Glück war nicht Taifun Saison ). Es is...

Dienstag, 7. April 2020, 15:01

Forenbeitrag von: »Almdudler12«

Coronavirus - Auswirkungen auf die Reisebranche und -aktivitäten

bringt auch nicht viel, wenn hier wieder mehr produziert wird (was teurer ist) und keiner es kaufen kann, weil es noch teurer als sonst ist und die Hälfte der Leute ihren Job verloren haben und es sich deshalb nicht leisten können.. Ist schon heftig diese Situation. Da gerät man irgendwie in Schockstarre.

Dienstag, 7. April 2020, 14:54

Forenbeitrag von: »Almdudler12«

Wikinger Reisen

Danke dir für den Nachtrag! Unfassbar... Man weiß doch, dass diese Situation nicht ewig anhalten wird und da wird gleich die halbe Belegschaft gefeuert? Ich glaube das Unternehmen werde ich in Zukunft meiden...

Dienstag, 7. April 2020, 13:00

Forenbeitrag von: »Almdudler12«

Wikinger Reisen

Ich bin mal vor Ewigkeiten mit denen verreist. Wie krass. Wirklich gekündigt oder nur in Kurzarbeit geschickt? Gibt es dazu Quellen?

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 09:41

Forenbeitrag von: »Almdudler12«

Zeitvertreib in Ägypten?

Danke dir! :) War nicht so sicher, ob das alles so für meine Bedürfnisse relevant war, aber dann guck ich da doch nochmal genauer rein....

Dienstag, 10. Dezember 2019, 14:24

Forenbeitrag von: »Almdudler12«

Zeitvertreib in Ägypten?

Okay also meine erste Reaktion war... BLOß NICHT! Die ganzen Hai Horror stories kamen sofort in mir hoch. Andererseits werden die das wohl nicht in Gebieten machen, wo es akute Haigefahr gibt, oder? Prinzipiell könnte ich mir das schon vorstellen... könnte allerdings sehr kostspielig werden, wenn schon die Parks zu bezahlen bei um die 600 € liegt. Es kommt auf jeden Fall auf die Liste. Für mehr Vorschläge bin ich aber auch zu haben!

Dienstag, 10. Dezember 2019, 13:54

Forenbeitrag von: »Almdudler12«

Zeitvertreib in Ägypten?

Mindestens eine Woche, aber wir können uns auch vorstellen auf zwei zu verlängern :) Mittlerweile denke ich mir halt, dass ich gammeln auch zu Hause kann. Wenn ich weg gehe, dann soll sich das lohnen!

Dienstag, 10. Dezember 2019, 13:03

Forenbeitrag von: »Almdudler12«

Zeitvertreib in Ägypten?

Hallo hallooo! Wir haben für nächstes Jahr geplant mal wieder nach Ägypten zu fliegen. Wir lieben das Meer und haben schon so viel gesehen. Deshalb überlegen wir jetzt, was man noch machen kann, außer am Strand liegen und Pyramiden gucken. Habt ihr da Erfahrungen oder Ideen? Welcher Ort ist auch egal, hauptsache am Meer, weil ganz will ich es dann doch nicht missen :)

Donnerstag, 3. August 2017, 16:43

Forenbeitrag von: »Almdudler12«

Neu auf Kreta: Abaton Island Resort

Klingt interessant, wäre schön, da mehr zu erfahren, wenn denn die Eröffnung doch näherrücken sollte.

Donnerstag, 3. August 2017, 16:40

Forenbeitrag von: »Almdudler12«

Geographische Songtitel?

Ich hätte noch folgendes zu bieten:

Donnerstag, 18. Februar 2016, 13:10

Forenbeitrag von: »Almdudler12«

Urlaub mit Hund

Ui, danke für schnellen Antworten. Ich schau es mir gleich mal an :-)

Donnerstag, 18. Februar 2016, 11:24

Forenbeitrag von: »Almdudler12«

Urlaub mit Hund

Hallo ihr Alle, ich hab mich eben hier angemeldet und gleich eine Frage. Wo könnt ihr Urlaub mit Hund empfehlen? Gern in Deutschland. Dabei sollte nicht nur die Unterkunft hundefreundlich sein, sondern auch die Gegend. Es gibt viele Gegenden, da darf man in kein Lokal oder Ausflugsziel mit Hund. Leider! Baden ist auch schlecht. Welche Erfahrungen habt ihr?