Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Donnerstag, 18. Februar 2016, 16:49

Forenbeitrag von: »Litschi87«

Reisen mit Hund

Schade, dass die Links entfernt wurden.

Donnerstag, 18. Februar 2016, 16:45

Forenbeitrag von: »Litschi87«

Cocktail-Bilder !

Mhhh :)

Donnerstag, 18. Februar 2016, 16:43

Forenbeitrag von: »Litschi87«

Galileo 360° - Exotisches Thailand

haha ja da muss ich Fitschi recht geben.

Mittwoch, 17. Februar 2016, 17:19

Forenbeitrag von: »Litschi87«

Sicherheits-Videos der Airlines

Ich habe hier leider keinen Ton, aber die Videos sind optisch auf jeden Fall top für Männer ;)

Mittwoch, 17. Februar 2016, 17:14

Forenbeitrag von: »Litschi87«

Galileo 360° - Exotisches Thailand

Naja, gefährlichstes Reiseland der Welt ist wohl fraglich. Tuk Tuks gibt es in Thailand ja mittlerweile nicht mehr so viele. Schade, fand die eig. immer ganz süß.

Mittwoch, 17. Februar 2016, 17:08

Forenbeitrag von: »Litschi87«

Windows 10

Mein Computer ist davon extrem langsam geworden. Ich habe es nach der Installation wieder deinstalliert.

Montag, 15. Februar 2016, 17:04

Forenbeitrag von: »Litschi87«

Bordverpflegung

Ehrlich gesagt finde ich das Essen, dass bisher gezeigt wurde, gar nicht so schlecht. Vielleicht gibt es hier aber auch einen Zusammenhang mit meinen Hungergelüsten um 5 Uhr nachmittags ;) Besonders die Kuchen sind immer wieder ein kleiner Schmaus. Von denen nehme ich gerne zwei.

Montag, 15. Februar 2016, 16:56

Forenbeitrag von: »Litschi87«

Kosmetikartikel in Hotels?

ich war einmal in einem Hotel in Thailand - ich glaube das heißt heute Sabbana Resort - wo es so toll duftende Seife gab, dass ich seit diesem Urlaub auf der Suche nach einer ähnlichen Waschlotion bin. Manch ältere Dame, die an mir auf der Straße schon einmal vorbeigehuscht ist, roch ein wenig danach. Ich habe mich jedoch nie getraut zu fragen, was für dein bestimmtes Parfüm es denn nun tatsächlich ist. Manchmal haben Hotels sogar Markenprodukte - jedoch nur die ganz großen.