Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

Mittwoch, 7. September 2011, 20:31

Forenbeitrag von: »urmeli«

Sherwood Dreams Resort Belek, Bogazkent

Wir haben unseren Urlaub im Sentido Perissia in Kumköy verbracht! Absolut spitze!!!! Aber war ein langer Kampf, bis wir uns mit dem RV geeinigt hatten

Mittwoch, 7. September 2011, 14:05

Forenbeitrag von: »urmeli«

Sherwood Dreams Resort Belek, Bogazkent

Hallo an euch alle! Leider konnte ich keine Amigos treffen, da wir am 22.08 morgens um 11 Uhr am Flughafen in Antalya erfahren haben, das wir nicht in unser gebuchtes Hotel können, wegen Überbüchung Nach endlosen 5 Stunden am Flughafen und viel Diskutiererei haben wir uns dann mit dem RV auf ein anderes Hotel einigen können . War alles nicht so schön, aber unser Ersatzhotel war . Trotzdem fand ich es sehr schade, keinen von euch kennengelernt zu haben! Liebe Grüße Sandra

Sonntag, 21. August 2011, 22:38

Forenbeitrag von: »urmeli«

Sherwood Dreams Resort Belek, Bogazkent

So, ihr Lieben Koffer sind bereits am Flughafen, und um 5.50 Uhr gehts ab zum Sherwood Dreams! Möchte mich noch mal bei euch allen bedanken, die uns hier so toll mit Infos gefüttert haben Melde mich spätestens in 14 Tagen wieder. und liebe Grüße Sandra

Sonntag, 14. August 2011, 16:43

Forenbeitrag von: »urmeli«

Sherwood Dreams Resort Belek, Bogazkent

@dolin: guten und viel Spaß und viel . Wir müssen noch eine woche warten und dann endlich Urlaub! Schönen Urlaub

Sonntag, 14. August 2011, 14:12

Forenbeitrag von: »urmeli«

Sherwood Dreams Resort Belek, Bogazkent

@sina : würde dir wirklich soo gerne deine Bügelwäsche abnehmen , aber mein Bügeleisen ist schon überhitzt, und muß sich jetzt dringend erholen

Sonntag, 14. August 2011, 14:09

Forenbeitrag von: »urmeli«

Überbuchung "Sherwood Dreams Resort Belek, Bogazkent"

@sternchen : ich drück euch ganz fest die Däumchen, das für euch noch alles klappt

Sonntag, 14. August 2011, 09:24

Forenbeitrag von: »urmeli«

Sherwood Dreams Resort Belek, Bogazkent

sina, für deine Infos! Na da bin ich ja mal gespannt! Wünsche euch allen einen schönen Sonntag, ich muß mich jetzt ans Bügeleisen werfen Liebe Grüße Sandra

Samstag, 13. August 2011, 16:56

Forenbeitrag von: »urmeli«

Sherwood Dreams Resort Belek, Bogazkent

unsere kleine kann es auch kaum noch abwarten bei der mini-disco mit zu tanzen dauert ja auch nur noch 9 Tage @sina: ich glaube mich erinnern zu können das du damals den Wellnessbereich ausprobiert hast :hehe: , waren die Anwendungen gut ? Wollt auch nur mal deine persönliche Meinung hören, da ich doch vorhabe mir das ein oder andere zu gönnen Vielen Dank im vorraus und liebe Grüße Sandra

Dienstag, 9. August 2011, 21:01

Forenbeitrag von: »urmeli«

Sherwood Dreams Resort Belek, Bogazkent

Mir ist es echt wurscht, ...mit Armband oder ohne Armband ich freue mich jetzt nur noch auf unseren Urlaub im Sherwood dreams! Heute sind endlich die Reiseunterlagen gekommen und in 13 Tagen sind wir endlich da Liebe Grüße Sandra

Mittwoch, 27. Juli 2011, 10:58

Forenbeitrag von: »urmeli«

Sherwood Dreams Resort Belek, Bogazkent

Danke Papa Stinerl Als hätte ich es geahnt , ich dumme Nudel habe es falsch verstanden bzw. gelesen ( betreffend der Animation). Sorry ;( Wünsche euch noch einen tollen Aufenthalt und deine infos sind wie immer Lg Sandra

Dienstag, 26. Juli 2011, 12:02

Forenbeitrag von: »urmeli«

Sherwood Dreams Resort Belek, Bogazkent

Warum wird denn auf Musik und Animation verzichtet? Bedeutet das, das auch abends die shows , strandparty , minidisco etc. momentan auf eis gelegt sind? Wäre ja echt super, mitten in der Hauptsaison Ne mal im ernst, das kanns doch auch nicht sein, oder? Vielleicht habe ich es aber auch nur falsch verstanden bzw.gelesen! Lg Sandra

Montag, 25. Juli 2011, 19:00

Forenbeitrag von: »urmeli«

Sherwood Dreams Resort Belek, Bogazkent

Wir fliegen am 22.august für 14 Tage! Wir checken dann schon mal die Lage und wir werden uns bestimmt über den weg laufen Lg Sandra

Montag, 25. Juli 2011, 18:13

Forenbeitrag von: »urmeli«

Sherwood Dreams Resort Belek, Bogazkent

@papa stinerl für die tollen Berichte und ich bin sehr froh darüber, das du dir nochmal die Mühe machst uns alle hier mit infos zu versorgen. Wünsche dir und deiner Familie noch einen schöne zeit heute in 4 Wochen sind wir auch endlich da Lg Sandra

Donnerstag, 21. Juli 2011, 11:12

Forenbeitrag von: »urmeli«

Hotels betreiben Poolanlagen ohne Genehmigung ?

Gestern habe ich einen Bericht gesehen, worauf man vor Ort achten soll: Ganz klar, nachschauen ob an den Ansaugpumpen ein Gitter zum Schutz angebracht ist. Das kann ich nun ja auch als Laie noch erkennen, allerdings war auch die Rede davon, man soll darauf achten, ob die Poolanlage offiziell genehmigt ist!!! Wie soll ich das vor Ort ermitteln? Hotelier einfach fragen, ob auch alles korrekt ist, und hoffen das man die Wahrheit gesagt bekommt? Wie werdet ihr das in Zukunft handhaben? Lg Sandra

Donnerstag, 21. Juli 2011, 10:05

Forenbeitrag von: »urmeli«

Immer in das selbe Hotel? (Ergänzung) ... das selbe Zielgebiet?

ich habe auch mit ja abgestimmt , de es mehr zutrifft als nein! Als unsere kleine Maus noch nicht in der Schule war, waren wir 3x auf Lanzarote, immer das gleiche Hotel und wenn wir im Winter in die Türkei geflogen sind, dann immer ins Amara Beach ( leider sprengt das Amara in den Sommerferien unser Budget ;( ) so, das wir für unseren Sommerurlaub auch andere Hotels buchen! Aber fakt ist, wenn alles stimmt, dann fahren wir auch mehr als einmal in dieses Hotel Lg Sandra

Donnerstag, 21. Juli 2011, 09:47

Forenbeitrag von: »urmeli«

Sherwood Dreams Resort Belek, Bogazkent

@papa stinerl und stinerl wollte euch noch einen schönen Urlaub wünschen und auch ich habe natürlich abgestimmt, freue mich schon sehr auf die Beiträge und hoffe das alles ok ist. Erholt euch gut und habt eine schöne Zeit Liebe Grüße Sandra

Dienstag, 12. Juli 2011, 12:34

Forenbeitrag von: »urmeli«

Wer ist wann und wo in der Türkei?!

Nachtrag Sherwood dreams resort 22.08 -5.09.11 Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder 11 und 7 Jahre. Bis dann und liebe Grüße Sandra

Dienstag, 12. Juli 2011, 10:07

Forenbeitrag von: »urmeli«

Der wo macht Ihr 2011 Urlaub Thread

im August gehts für zwei Wochen in die Türkei im November dann für drei Tage ins Wellnesshotel nach Wesel und dann mal schauen, wann wir für das nächste Jahr anfangen zu planen Lg Sandra

Dienstag, 12. Juli 2011, 09:29

Forenbeitrag von: »urmeli«

Sherwood Dreams Resort Belek, Bogazkent

Hallo und einen Mal eine Frage an die Ex SD Urlauber und Leute die gerade vor Ort sind: Gab es oder bzw. gibt es im Sherwood so etwas wie eine Beach Party mit Feuerwerk? Vielen Dank im vorraus Sandra