Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 06:18

Forenbeitrag von: »ElBuitre«

Flüchtlingstragödie in Europa

Mir ist völlig sch...egal woher die Flüchtlinge kommen, warum sie geflohen sind, welche Religion sie haben und wer weiß welche Spezifikation man noch finden kann. Ich kann Elend erkennen wenn ich es sehe und was sich da im Moment abspielt ist ein großes Elend. Ob die nun in Zügen und Bussen weitergeschleust werden oder durch Zäune umgeleitet werden. Ob sie in Zelten, auf der Straße oder im offenen Feld campieren müssen. Es ist ein Armutszeugnis für Europa! Politisch und organisatorisch! Menschli...

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 06:01

Forenbeitrag von: »ElBuitre«

Flüchtlingstragödie in Europa

Zitat von »Epprechtstein« Wer über den Länderfinanzausgleich andere seit Jahren am Kacken erhält, darf zumindest bei der Verteilung gerechtes Handeln forden! ... Wer über den Länderfinanzausgleich sich in Ruhe zur jetzigen Stärke entwickeln konnte, sollte da auch mal Dankbarkeit zeigen!

Dienstag, 6. Oktober 2015, 12:30

Forenbeitrag von: »ElBuitre«

Rach Undercover

Immer noch das gleiche Konzept nur mit anderem Namen und ohne Ekelfaktor.

Montag, 28. September 2015, 19:04

Forenbeitrag von: »ElBuitre«

Lieben die Deutschen Politiker die betrügen?

Meine Hausärztin und meine Nephrologin haben beide keine Dr. Titel und ich fühle mich bei beiden gut behandelt!

Montag, 28. September 2015, 19:01

Forenbeitrag von: »ElBuitre«

Die Eröffnung von BER - Berlin's neuem Flughafen verschoben

Trotzdem bin ich für einen Neubau und mit einigen Anpassungen dürfte der jetzige Bau doch ne prima Winternotunterkunft für Flüchtlinge sein! Besser als Zelte!

Samstag, 26. September 2015, 19:01

Forenbeitrag von: »ElBuitre«

Die Eröffnung von BER - Berlin's neuem Flughafen verschoben

Und ein Teil fehlt bisher ganz: Für die Staatsbesuche sollte ein extra Terminal hinzukommen + Unterkünfte für das Wachbattaillon und das Musikcorps. Nur gibt es dafür von der BW noch keine Vorplanung. Seit Jahren warte ich auf diese Details! Aber wie viele Verteidigungsminister gab es inzwischen?

Dienstag, 28. Juli 2015, 08:55

Forenbeitrag von: »ElBuitre«

Zahlen wir in Griechenland bald wieder mit der Drachme?

Ein Mininster, bzw. sein Ministerium, hat die verdammte Pflicht vorzuplanen und da waren ein Grexit Szenario vollkommen richtig! Ich habe ja lange gedacht ein Grexit (nur aus dem Euroraum) wäre die reellste Lösung. Die billigste auf keinen Fall, einen Pflegefall wie Griechenland am Laufen zu halten wäre sicherlich teuerer und das wäre dann reales Geld! Ich frage mich nur warum sich alles auf Merkel und Schäuble fokussiert - die sind doch in den Eurogremien nicht alleine? Was sagt z.B. die ungari...

Samstag, 18. Juli 2015, 05:34

Forenbeitrag von: »ElBuitre«

Griechenland jetzt! Würdet ihr?

Generell würde ich nach Griechenland in Urlaub fahren..... allerdings gebe ich zu, dass es bisher kaum auf dem Urlaubsradar auftauchte und nun für mich eine nachezu unmögliche Destination ist. Nein, nicht aus politischen Gründen oder aus wirtschaftlichen. Griechenland ist einfach nicht für Rollstühle o.ä. gebaut!

Samstag, 18. Juli 2015, 05:29

Forenbeitrag von: »ElBuitre«

Zahlen wir in Griechenland bald wieder mit der Drachme?

Es muss generell mal vieles runtergefahren werden! Manches kann ich nicht mehr hören! Grexit auf Zeit.... Griechensoli u.a. auf der einen Seite - sämtliche Hitlervergleiche und Bemerkungen wie Erpressung oder nicht freiwillige Unterschriften auf der anderen Seite. Bei der griechischen Seite sollte man mal die Jugendorganisationsstimmung in der Syriza Partei abstellen. Die Top Leute dort stammen alle aus der griechischen Form der Jusos und sind nun plötzlich an der Regierung, schlimmer noch in de...

Donnerstag, 9. Juli 2015, 10:26

Forenbeitrag von: »ElBuitre«

Zahlen wir in Griechenland bald wieder mit der Drachme?

Wetten dass, die ihre Frist zur Einreichung für Vorschläge heute auch verstreichen lassen? So bekommt Merkel im Bundestag keiin OK für Verhandlungen, geschweige denn für ein weiteres Finanzpaket.

Sonntag, 5. Juli 2015, 10:51

Forenbeitrag von: »ElBuitre«

Zahlen wir in Griechenland bald wieder mit der Drachme?

Scheiße, während des Beitrag stürzte mein Computer ab und nun ist der halbe Artikel weg! Erst fielen Buchstaben aus, dann waren Korrekturen nicht mehr möglich! Und dann ging für 10 Minuten gar nichts mehr und alle Ergänzungen sind nun weg!

Sonntag, 5. Juli 2015, 10:26

Forenbeitrag von: »ElBuitre«

Zahlen wir in Griechenland bald wieder mit der Drachme?

Staatspleiten vor dem WW2 mit heute hzu vergleichen ist müßig - es gab damals keinen Weltbank und keinen IWF geschweige, denn ne EU. Aber ich erinnere mal an die alte politsiche Geohnheit mal ne r Regierung 100 Tage Enarbeitungszeit zu geben - das gab es mit Tsipras wahrlich nicht, die wurden ins kalte Heifischbecken georgen und lles mokierte sich ber deren Benehmen!.

Donnerstag, 2. Juli 2015, 11:49

Forenbeitrag von: »ElBuitre«

Ernährung bzw. Gewichtszunahme oder -abnahme im Urlaub?

Vor 11 Jahren habe ich die Türkei mit ihrem AI Angebot kennengelernt und nie zugenommen! Trotz Langzeiturlaube und gutem Essen. Da ich fast keinen Alkohol trinke (ich mag einfach das EFES nicht und ein guter Wein ist in der Türkei wohl nur ein Phänomen ... in der Relation zu Spanien!)

Donnerstag, 2. Juli 2015, 11:44

Forenbeitrag von: »ElBuitre«

Demnächst kein Bargeld mehr?

Ich will das nicht!

Dienstag, 30. Juni 2015, 09:00

Forenbeitrag von: »ElBuitre«

Zahlen wir in Griechenland bald wieder mit der Drachme?

Was bin ich "froh". die Griechen können (nach eingenem bekunden wollen) heute nicht zahlen. Morgen können sie die Staatspleite anmelden. Und man wird feststellen die Gegenstelle ist der IWF und der hat dafür eindeutige Regeln! Ich frage mich wie die Personen noch mit sich umgehen können! M.E. wird es weder für die Eurozone noch für die EU einen GREXIT geben - da mag die griechische Regierung gern zum EuGH gehen- es ist unnütz! Referendum hin oder her, wir steuern auf Neuwahlen zu und wenn da nic...

Samstag, 27. Juni 2015, 12:34

Forenbeitrag von: »ElBuitre«

Zahlen wir in Griechenland bald wieder mit der Drachme?

Zitat von »Thorben-Hendrik« Es sollte in jedwm EU Land zu der Frage ein Referendum geben und bis alles klar ist, gibt es kein Geld..... Schöne Idee!

Samstag, 27. Juni 2015, 12:29

Forenbeitrag von: »ElBuitre«

Europaparlament will Fotofreiheit abschaffen

Ich habe mal meine Europaabgeordnetede deswegen angeschrieben!

Sonntag, 7. Juni 2015, 11:20

Forenbeitrag von: »ElBuitre«

Wie lange vor Abflug am Flughafen?

Leider habe ich ja das Handicap am Flughafen den Rollstuhlservice benutzen zu müssen und dass kan ein ungemeiner Vorteil sein oder eine ungemeine Unsicherheit! Denn es gibt immer unterschiedlicihe Vorgehensweisen!

Sonntag, 7. Juni 2015, 11:16

Forenbeitrag von: »ElBuitre«

Boarding - Welche Methode?

Ich erwarte in absehbarer Zeit, dass die Sitzabteilungen wie Container in einen Frachtflieger gebracht werden und das Setzen/Verstauen findet im Terminal statt! Dürfte technisch kein Problem sein!