Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 8. Januar 2016, 17:14

Forenbeitrag von: »Thomm«

Südafrika: Kapstadt und Umgebung 2013

Ich bin vor kurzem auf dieses Forum aufmerksam geworden und bin begeistert über die Vielzahl der Themen und Beiträge, die hier vorhanden sind. Dabei habe ich festgestellt, dass es noch sehr wenige Information zu Südafrika, speziell Kapstadt und Umgebung gibt. Deswegen möchte ich, wenn auch etwas verspätet, unseren Reisebericht von 2013 hier zur Verfügung stellen: Wir besuchten Kapstadt vom 09.01.2013 bis 21.01.2013. Anreise Wir flogen mit British Airways von Stuttgart nach London Heathrow und vo...

Mittwoch, 6. Januar 2016, 17:54

Forenbeitrag von: »Thomm«

Live von den Malediven

Cool , als wir 2001 auf den Malediven waren, gab es noch kein WLAN uns somit keine Live-Berichte. Schöne Reise.

Mittwoch, 6. Januar 2016, 17:48

Forenbeitrag von: »Thomm«

Welchen Reiseführer?

Wir benutzten bei fast allen unseren Reisen die Reiseführer von Dumont, mit denen wir sehr gute Erfahrungen gemacht haben.

Sonntag, 3. Januar 2016, 19:22

Forenbeitrag von: »Thomm«

Vorstellung Urlaubsseite von Iris und Thomas

Hallo liebe Forengemeinde, meine Frau und ich betreiben seit vielen Jahre eine rein private Seite, auf der wir unsere Urlaubserlebnisse in Wort und Bild zur Verfügung stellen. Hier gibt es Reiseberichte aus vielen Ländern wie z.B. USA (Florida), Kanada, Ägypten, Dänemark, Norwegen, Malediven, Madeira, Mallorca, Portugal, Spanien, Dubai, Südafrika, Deutschland. Auch haben wir schon einige Schiffsreisen mit AIDA und Mein Schiff gemacht, u.a. Transatlantik, Transarabien (Abu Dhabi, Muscat, Suezkana...