Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Donnerstag, 10. August 2017, 15:09

Forenbeitrag von: »Lenareist«

Warum Fliegen keinen Spaß mehr macht ...

Am schlimmsten finde ich beim Fliegen, dass viele Airlines leider immer noch nicht wenigstens einen kleinen Becher Wasser kostenfrei zur Verfügung stellen. Aus Zeitdruck vergisst man gerne mal, im Dutyfree Shop eine Flasche Wasser zu kaufen und schon sitzt man in einem fünf Stunden Flug ohne Wasser und mit Kopfschmerzen da. Da ist man eben gezwngen das teure Wasser an Bord zu kaufen. Zu meinen Eltern Zeiten gab es solche kleinen Becherchen mit Wasser kostenfrei, heute wurde es aus irgendeinem Gr...

Donnerstag, 10. August 2017, 15:01

Forenbeitrag von: »Lenareist«

Skyteam Airline Saudia mit Bekleidungsvorschriften für Passagiere

Ja, das die Kleidungsvorschrift "so streng ist" wurde mir letztes Jahr auch bewusst. Zwar finde ich es nicht schlimm, aber es ist schwer etwas bequemes zu finden, was luftig ist. Denn so ein Flug kann gut anstrengend sein. Aber immerhin wollen sie auch, dass Männer "ordentlich" gekleidet sind. Manchmal sieht man im Flug Sachen, die will man nicht sehen

Freitag, 31. März 2017, 14:59

Forenbeitrag von: »Lenareist«

Südtirol im Sommer?

Hallo Zusammen :) Ich plane gerade mit meinem Freund zusammen unsere Urlaube für dieses Jahr. Unser erstes Reiseziel wird Mallorca sein. Für uns beide das erste Mal. Für den Sommer haben wir bisher nur die Ostsee aufgeschrieben, aber von der Schwiegermama in Spe haben wir den Tipp "Südtirol ist doch auch mal gut" bekommen. Sie ist sehr oft da, vor allem weil sie sich dort super erholen kann. Wir haben uns ein wenig schlau gemacht und diese Unterkunft gefunden. Wir wollen mit der Familie meiner S...

Freitag, 31. März 2017, 14:53

Forenbeitrag von: »Lenareist«

Welche Musik (Musikrichtung) bevorzugt ihr im Urlaub?

Es kommt wirklich darauf an, wo ich im Urlaub bin. Wenn ich Urlaub in der warmen Region mache, dann schöne Sommermusik. In den Bergen und im Winter Klassiker wie Wham

Freitag, 31. März 2017, 14:52

Forenbeitrag von: »Lenareist«

Calla Millor: Sa Caleta Restaurante y Tapas

Ich habe diesen Thread durch Zufall entdeckt und fliege übernächste Woche zum ersten Mal nach Mallorca. Da wird dieses nette Restaurant gleich mal getestet. Der erste Eindruck von den Bildern hier ist auf jeden Fall toll :) LG

Montag, 7. März 2016, 13:43

Forenbeitrag von: »Lenareist«

Teneriffa: Neue Hotels 2016

Wo soll das Hard Rock Hotel auf Teneriffa gebaut werden? Im Süden oder im Norden?

Montag, 7. März 2016, 13:42

Forenbeitrag von: »Lenareist«

Ryanair Erfahrungen gesucht

Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Erfahrungsberichtigen mit der Fluggesellschaft Ryan Air. Mein Freund und ich waren an sich zufrieden, nur mit der "wenig bezahlen und immer was dazubuchen müssen" sind wir echt wenig von Ryan air beeindruckt. Haben einen Flug von Teneriffa nach Köln Bonn günstig ergattert, konnten online nicht einchecken, da die Website Wartungsarbeiten hatte, mussten dann jeweils 170€ nachzahlen und mein handgepäck konnte ich nicht mit zum Platz mitnehmen, sondern mu...

Montag, 7. März 2016, 13:37

Forenbeitrag von: »Lenareist«

Norwegian ab € 29,90 oneway

Ich warte jetzt schon auf die Flüge vom Oktober nach Teneriffa Norgewian ist so eine super Airline :)