Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 270.

Dienstag, 6. September 2022, 13:15

Forenbeitrag von: »mausekind«

Entscheidungshilfe

vielen Dank, haben uns nun für das Dimitra Beach entschieden,zwar sehr teuer, aber wir müssen nochmal kurz abschalten. Ich danke euch.

Donnerstag, 25. August 2022, 11:48

Forenbeitrag von: »mausekind«

Entscheidungshilfe

Hallo, bin auch mal wieder da.... und benötige mal eine entscheidungshilfe... wir überlegen spontan ein paar tage nach Kos zu reisen. Jedoch nicht Pauschal sondern Individuell. Folgende Hotels stehen zur Auswahl_ Tui Magic Life Mamrmari Palace Astir Odyseuss Resort oder aber: Blue Lagoon Village alle drei Sind allincl. Wir wollen nur ein paar Tage abschalten,wichtig ist uns das es nah am Flughafen ist,das man keine Lange Anreise hat. Kennt ihr die Hotels,was sagt ihr dazu? Lieben dank

Montag, 1. März 2021, 11:39

Forenbeitrag von: »mausekind«

Corona-Fälle auf der Mein Schiff 2

ich finde jedoch das die zahlen fürdie ausbrüche sehr gering sind. zeigt daher dass das tui konzept auf geht. weiter so.

Montag, 13. März 2017, 21:42

Forenbeitrag von: »mausekind«

Auswärtiges Amt verschärft Reisehinweise für die Türkei

und ich glaube (hoffe es jedoch nie und nimmer,dann war es das ganz mit der Türkei) das es bald knallen wird und das richtig,und ich vermute das es auch in Urlaubsregionen sein wird.

Montag, 13. März 2017, 21:39

Forenbeitrag von: »mausekind«

Wieder Streik an Berliner Flughäfen. Während und nach der ITB 2017

Zitat von »Maja1« es ist unheimlich ruhig heute am Himmel, mir fehlen die Flugzeuge von und nach Tegel in sxf auch,eine himmlische ruhe...

Sonntag, 12. März 2017, 18:34

Forenbeitrag von: »mausekind«

Wieder Streik an Berliner Flughäfen. Während und nach der ITB 2017

Mir fehlen da auch mal komplett die Worte,morgen an einem Montag gehts weiter. Streik egal wie, ist nie der richtige Weg. Aber was soll ich sagen,Berlin kann nix..siehe BER /S-Bahn/etc.ausser Fussball.

Sonntag, 12. März 2017, 13:47

Forenbeitrag von: »mausekind«

Urlaub 2017: Was ist geplant, wo geht es hin?

Über Ostern schippern wir das erste mal auch endlich mit der MSC Fantasia durch das Mittelmeer. Im Sommer Mallorca Ende September ein paar Tage Österreich zwinschendurch nochmal nach Warnemünde,ich hab noch einen Gutschein von meinem Lieblingshotel der endlich mal eingelöst werden muss. wir freuen uns schon riesig auf die schönen Urlaubstage.

Sonntag, 12. März 2017, 13:21

Forenbeitrag von: »mausekind«

Mallorca 2017 voll?

Das dritte Jahr in folge haben wir wieder Mallorca gebucht. Flüge günstiger wie nie zuvor 91 euro hin & rück.(SXF Easyjet) Mietwagen der gleiche Preis wie die letzten Jahre,einzig die Finca war etwas teurer,liegt aber daran das wir mehr an Meeresnähe wollten. Von einer übervollen Insel haben auch wir nichts mitbekommen,sicher es war voll,aber auch nicht voller wie die anderen Jahre zuvor.

Mittwoch, 22. Juli 2015, 23:01

Forenbeitrag von: »mausekind«

Kinder als Erwachsene einbuchen?

ja richtig,aber sie könnten doch bei single mit Kind mehr verdienen,versteht ihr wie ich meine?

Mittwoch, 22. Juli 2015, 22:50

Forenbeitrag von: »mausekind«

Kinder als Erwachsene einbuchen?

kommt wesentlich preiswerter als single mit kind ca 200 euro kann man so sparen,allerdings hab ich angst das die im Hotel dann Stress machen.

Mittwoch, 22. Juli 2015, 22:35

Forenbeitrag von: »mausekind«

Kinder als Erwachsene einbuchen?

Guten Abend, ich möchte gerne mit einer Freundin,Ihrem Sohn und meinem Sohn in den Oktober Ferien gern eine Woche Urlaub machen.Ich hab eben mal geschaut ,und festgestellt das es arg teuer ist als Single mit Kind,denn wir würden gern zwei Zimmer buchen wollen. Nun meine Frage,können wir die Jungs 14 und 10 als Erwachsene einbuchen,oder geht das gar nicht ,ich meine sowas schon mal gehört zu haben... Danke für eure Antworten vorab.

Samstag, 11. Juli 2015, 11:32

Forenbeitrag von: »mausekind«

Wie persönlich wollt Ihr Eure "Gastgeber" kennen lernen?

Furchtbar dieses Drama in den Hotels,ich will einfach nicht mit den kellnern Barfrauen Gästebetreuern befreundet sein,und brauch auch keine tausende von Fotos mit Ihnen auf facebook,mich nervt es regelrecht. Ich möchte was zu trinken bestellen,essen oder etc,und nicht Privat mit denen sprechen. Höflichkeit und Distanz ist für mich das non plus Ultra.

Montag, 18. Mai 2015, 22:14

Forenbeitrag von: »mausekind«

Mary Palace Hotel in Side

facebook ist die quelle. schwesternhotel vom adalya bzw adalya ocean.

Dienstag, 13. Mai 2014, 21:46

Forenbeitrag von: »mausekind«

Iberostar Sunny Beach, Tiara Beach oder Clubhotel Miramar

ja schon gebucht,wie jedes jahr türkei ..preisleistungsverhältnis stimmt eben nicht,daher adalyaocean zum zweiten.....

Montag, 31. März 2014, 12:01

Forenbeitrag von: »mausekind«

Iberostar Sunny Beach, Tiara Beach oder Clubhotel Miramar

Hallo Ihr lieben, ich benötige mal rat bzw eine entscheidungshilfe. wir sindn die letzten 8Jahre in die Türkei geflogen,jetzt wollen wir mal was anderes....leider sind wir dieses jahr wirklich spät dran,zumal wir erst eine kreuzfahrt machen wollten.wegen mehreren faktoren fällt das zumindest für dieses jahr weg. wir sind jetzt auf bulgarien gestoßen,a wegen dem strand,b wegen des preises. welches hotel ist besser? iberostar sunny beach,tiara beach,oder clubhotel miramar,welches uns eigentlich am...

Samstag, 1. März 2014, 12:30

Forenbeitrag von: »mausekind«

Facebook und Co.

da hab ich doch mal eine Frage an euch,wie macht ihr das mit euren Kindern? Ist Facebook &Co erlaubt oder eher nicht?

Sonntag, 5. Januar 2014, 21:27

Forenbeitrag von: »mausekind«

Costa oder Aida? Der Dschungel der Reedereien

Norwegian cruise..Danke Sina,ich bin mir irgendwie sooo unsicher...ich werd mal weiter schauen. vielen Dank sina.

Sonntag, 5. Januar 2014, 21:18

Forenbeitrag von: »mausekind«

Costa oder Aida? Der Dschungel der Reedereien

ich hab leider nix gefunden,aber meinst du das geht auch bei seperat gebuchten flügen?