Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Montag, 1. Februar 2016, 17:55

Forenbeitrag von: »Travis«

Auslandssemester - Was mache ich mit der Wohnung?

Hast du jemanden der sich darum kümmern kann? Fallst ja, dann versuch doch mal AirBnb. Wenn du in einer Touristen-Stadt wohnst geht das super. Ggf. vorher noch etwas schick machen und dann passts.

Montag, 1. Februar 2016, 17:54

Forenbeitrag von: »Travis«

Busreise - pro und contra sowie Aktuelles

Bus geht leider stark auf dem Bauch und Kopf. Ideal wäre eine ICE Zugverbindug - bis wohin kommt man da eigentlich ohne viel umsteigen? Barcelon, Sevilla wären da interessant und sonst interessante Zwischenstationen. Gibt es in Spanien auch Landestickets die man täglich oder wöchentlich buchen kann?

Montag, 1. Februar 2016, 17:50

Forenbeitrag von: »Travis«

Suche gutes Objektiv für Wide-Landschaftsfotos

Hey, Da wir bald wandern gehen, möchte ich meine Kamera aufrüsten. Hab eine Canon 60D und suche ein Objektiv für Landschaftsfotos. Empfehlungen?

Montag, 1. Februar 2016, 17:47

Forenbeitrag von: »Travis«

Spanische Flamenco Playlist

Paco de Lucia ist gut, aber nicht wirklich flamenco. Paco Pena. Sabicas. Weitere?

Montag, 1. Februar 2016, 17:32

Forenbeitrag von: »Travis«

Reiseveranstalter für Wanderreisen auf Mallorca gesucht

Hallo Leute, Wie der Titel schon sagt, würden wir zu viert eine Wanderreise auf Mallorca im Frühling unternehmen. Da es das erste Mal für uns ist, suche wir einen erfahrenen Reiseveranstalter der uns den Weg weißt. Hat jemand Erfahrungen mit dem Reiseveranstalter best-wandern.com oder kann alternativen empfehlen? Erfahrungen erster Hand werden bevorzugt :)

Montag, 1. Februar 2016, 17:31

Forenbeitrag von: »Travis«

Reiseveranstalter für Wanderreisen auf Mallorca gesucht

Hallo Leute, Wie der Titel schon sagt, würden wir zu viert eine Wanderreise auf Mallorca im Frühling unternehmen. Da es das erste Mal für uns ist, suche wir einen erfahrenen Reiseveranstalter der uns den Weg weißt. Hat jemand Erfahrungen mit dem Reiseveranstalter best-wandern oder kann alternativen empfehlen? Erfahrungen erster Hand werden bevorzugt :)