Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Dienstag, 15. Dezember 2015, 12:38

Forenbeitrag von: »Harry«

Klassenfahrt - 1 x New York und zurück

Echt heftig, wir sind Damals gerade mal nach Italien gekommen und haben nicht so mega Reisen geplant...

Donnerstag, 26. November 2015, 12:42

Forenbeitrag von: »Harry«

TUIfly: Mehr als 7.000 Tickets ab 49,99 € oneway nach Mallorca

Ich glaube du hast dich im Jahr vertan ;-) Aber das ist sehr günstig für Tui... Werde heute mit meiner Frau nach Flügen schauen kann man ja mal ein Wochenende machen :-) Danke sehr nett von dir...

Donnerstag, 26. November 2015, 12:40

Forenbeitrag von: »Harry«

Über Weihnachten / Silvester in Urlaub?

Was ich gerne mal würde wäre über die Feiertage eine Berghütte mieten, in meinen Vorstellungen mit viel Schnee einen Kaminofen. Schönen Weihnachtsbaum, lecker Essen... Dann einfach für die Tage dort ohne Handy etc verbringen...

Donnerstag, 26. November 2015, 12:32

Forenbeitrag von: »Harry«

Frühstück - was gehört unbedingt dazu?

Frühstück sollte bis ca 11Uhr gehen und in der Form eines Buffets sein, mit herzhaften Dingen wie Eier, Speck und Würste. Dazu frische Brötchen und eine gute Auswahl an Obst und Gemüse. Was ich auch wichtig finde sind Säfte, müssen nicht selbst gepresst sein, was natürlich auch dazu gehört ist der Kaffee. So nun habe ich Hunger auf so einem Frühstück *lach

Mittwoch, 25. November 2015, 10:10

Forenbeitrag von: »Harry«

Fabrikverkäufe in Metzingen (Baden - Württemberg) - Einkaufen in Deutschland

Wir fahren immer mal gerne nach Roermond zum Outlet, aber schauen auch meistens das wir dort Wochentags hin wen wir beide Urlaub haben. Habe aber die Vermutung das die besten Angebote am Wochenende da sind....

Mittwoch, 25. November 2015, 10:04

Forenbeitrag von: »Harry«

Streik bei Lufthansa und Germanwings

Ich bin echt gespannt was daraus wird... und wie ich nächste Woche weg komme...*Lach Gegen AirBerlin habe ich auch nichts

Dienstag, 24. November 2015, 13:22

Forenbeitrag von: »Harry«

Der VW-Mogel Skandal!

Nun geht es weiter, gegen VW wird nun wegen Steuerhinterziehung ermittelt... Man darf gespannt sein was da noch kommt...

Dienstag, 24. November 2015, 13:18

Forenbeitrag von: »Harry«

Städtereise Amsterdam

Amsterdam ist auf jeden Fall eine Reise wert, ich finde die Stadt auch sehr schön. Man muss nur Wissen das es eine beliebte Stadt ist und dort auch immer viele Leute sind. Natürlich hat so eine Stadt wie jede andere große Stadt die beliebt ist, Dinge die nicht so schön sind.

Montag, 23. November 2015, 16:08

Forenbeitrag von: »Harry«

E-Zigarette

Als Nichtraucher frage ich mich, ob Raucher dadurch nicht mehr "rauchen" als vorher, weil man ja somit an vielen Stellen rauchen wo es vorher nicht ging.

Montag, 23. November 2015, 15:52

Forenbeitrag von: »Harry«

Explosionen und Schießereien in Paris

Den Bericht konnte ich leider nicht ganz sehen, hatte aber dafür den Bericht auf SpiegelTv gesehen... Richtig heftig :-( da bekommt man echt Sorgen....

Freitag, 20. November 2015, 11:28

Forenbeitrag von: »Harry«

Jetzt nach Ägypten?

Aktuell habe ich da schon Gedanken, ich würde aktuell nicht fliegen wollen