Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 5. August 2015, 14:42

Forenbeitrag von: »Hobbit«

Das Travelamigos Bundesliga Tippspiel Saison 2014/2015

Ich verabschiede mich vom Tippspiel. Viel Spaß weiterhin beim Tippen

Freitag, 9. Januar 2015, 19:58

Forenbeitrag von: »Hobbit«

Türkei - wohin geht der Weg im Tourismus (und sonstwo)?

Zitat von »Sina« Gerade bin ich auf eine Meldung vom 08.12. gestoßen. Anfang Dezember fand im Lykia World in Belek/ Denizkent eine Konferenz des türkischen Nationalen Bildungsrates statt. Dies nahmen Schüler einer Hotelfachschule zum Anlass, um vor dem Hotel zu demonstrieren. Sie protestierten dagegen, dass das Zubereiten und Servieren von alkoholischen Getränken als Ausbildungsinhalt gestrichen werden sollte. 6 Schüler wurden vorübergehend festgenommen... Meines Wissens (welches gern in Frage ...

Mittwoch, 19. November 2014, 16:18

Forenbeitrag von: »Hobbit«

RTL - Wir retten ihren Urlaub - Der Urlaubsretter?!

Hat jemand den Reise-Test auf RTL gesehen? Reise-Test: Fernreise mit kleinem Budget für die ganze Familie << damit findet sich die Beschreibung und ein Video RTL-Reiseexperte Ralf Benkö beweist im Test, dass man anstatt Mittelmeer-Urlaub auch eine Fernreise antreten kann, wenn man seinen Traum nur engagiert genug verfolgt. Familie Erlt wünscht sich einen Traumurlaub für die ganze Familie, doch eigentlich ist das bei einem Budget von etwa 2.000 Euro nicht drin. Mittelmeer-Standard heißt es Jahr f...

Mittwoch, 19. November 2014, 15:39

Forenbeitrag von: »Hobbit«

Türkei - wohin geht der Weg im Tourismus (und sonstwo)?

Kritische Stimmen und Proteste zum Oktoberfest gab es schon seit 2010 >> klick <<

Dienstag, 18. November 2014, 16:15

Forenbeitrag von: »Hobbit«

Hotel-Situation Türkei !?

soweit ich es verstehe ist es eine öffentliche Bekanntmachung einer Versteigerung.

Dienstag, 18. November 2014, 16:04

Forenbeitrag von: »Hobbit«

Disneyland an der türkischen Riviera, wird es tatsächlich gebaut!?

Nachdem es bisher wohl bei Plänen und Ankündigungen blieb ist heute (wieder einmal) von einem geplanten Disneyland an der Riviera zu lesen. Nun mischt, laut türkischen Medien, die Crystal Hotelgruppe mit. Angeblich habe man etwa die Hälfte der Fläche des Geländes des (fast ebensolange wie das Disneyland) angedachten Golfplatzes des Mardan Palace gekauft. Man stünde in Verhandlungen u.a. Zwecks der Namensrechte. Ob's tatsächlich dann zur angeblich geplanten Eröffnung 2017 den Namen Disneyland trä...

Dienstag, 18. November 2014, 15:36

Forenbeitrag von: »Hobbit«

Hotel-Situation Türkei !?

Was lassen denn die Buschtrommeln zum Le Chateau De Prestige in Göynük verlauten?

Dienstag, 18. November 2014, 12:03

Forenbeitrag von: »Hobbit«

Club Magic Life Jacaranda Imperial Side - Neu 2014!

Zitat von »Sina« Aber in der Türkei ist nunmal im Winter mit Einschränkungen zu rechnen. Zitat von »WXYZ« Es gibt ja den allgemeinen Hinweis, dass "wetterbedingt" Aktivitäten eingeschränkt werden können oder ganz entfallen. Das dürfte dem geneigten Urlauber, welcher die Türkei bzw. das Jacaranda im Winter bucht, durchaus bekannt sein. Zitat von »Sina« Rechtlich betrachtet schon... besser bzw. transparenter wäre es m. E., wenn man den Leuten auch sagen würde, dass es in der Türkei im Winter durc...

Dienstag, 18. November 2014, 11:27

Forenbeitrag von: »Hobbit«

Odenwald: Margarethenschlucht

Wir waren vor Jahren das letzte mal dort. Danke für die Erinnerung und für die

Sonntag, 16. November 2014, 21:39

Forenbeitrag von: »Hobbit«

Gebt ihr Trinkgeld?

Zitat von »Sternedieb« Also hast du bisher immer gleich Trinkgeld geben, egal in welchem Urlaubsland? Zitat von »Hobbit« Umgerechnet in € in jedem Land etwa gleich. Daher vielleicht zu viel. Ist mir/uns aber egal sofern wir zufrieden waren.

Sonntag, 16. November 2014, 21:31

Forenbeitrag von: »Hobbit«

Gebt ihr Trinkgeld?

Das bezog sich auf den ersten Satz. Nicht nur in diesen beiden Ländern.

Sonntag, 16. November 2014, 21:26

Forenbeitrag von: »Hobbit«

Gebt ihr Trinkgeld?

Nicht so wie von WXYZ beschrieben (sorry, ich find's nimmer), denn ich informiere mich nicht jedes mal wieviel er in welchem Land verdient bzw. was man dort als Einheimischer an Lebenshaltungskosten hat. Umgerechnet in € in jedem Land etwa gleich. Daher vielleicht zu viel. Ist mir/uns aber egal sofern wir zufrieden waren.

Sonntag, 16. November 2014, 21:16

Forenbeitrag von: »Hobbit«

Gebt ihr Trinkgeld?

Zitat von »Fitschi« Nee, glaub ich nicht, warum sollten sie das tun? Seh ich wie Fitschi. Wir wurden in beiden Ländern freundlich behandelt. Eigentlich bisher überall Ausserhalb der Hotels gab es Unterschiede.

Sonntag, 16. November 2014, 19:50

Forenbeitrag von: »Hobbit«

Familie mit 4 Kindern will ins Warme...aber wohin??

Darf ich fragen in welchen Hotels ihr bisher eure Urlaube verbracht habt? Mit 2 Kindern ist die Auswahl an Familienzimmern mit 2 Räumen noch einigermaßen gegeben. Mit 3 Kindern ist es schon nicht ganz einfach ein Hotel zu finden sofern man nicht "beengt" urlauben möchte. Mit 4 Kindern stelle ich mir das Finden einer passenden Unterkunft noch schwieriger vor. Vielleicht hilft das Nennen eurer bisherigen Hotels anderen Familien weiter.

Sonntag, 16. November 2014, 14:13

Forenbeitrag von: »Hobbit«

Gebt ihr Trinkgeld?

Ich geh mal davon aus du hast den Zusammenhang (Zitat) zu Fitschis Posting überlesen? Fitschi hat mein Posting anscheinend verstanden

Sonntag, 16. November 2014, 12:51

Forenbeitrag von: »Hobbit«

Fabrikverkäufe in Metzingen (Baden - Württemberg) - Einkaufen in Deutschland

Wir waren vor ein paar Wochen dort. Für uns ist Metzingen keinen zweiten Besuch wert. Die KK glühte nicht. Wie Sina schreibt eine grosse Auswahl ist nicht für jeden gegeben. Man muss schon Glück haben etwas in "seiner Grösse" zu finden was auch noch gefällt. Ging zumindest uns so. Vielleicht wäre es an einem anderen Tag ganz anders gelaufen und wir wären mit vollen Tüten nach Hause. Den Tschibo haben wir zum Schluss noch kurz aufgesucht, aber auch ohne Tüten verlassen. Nett fanden wir die Strass...

Sonntag, 16. November 2014, 12:32

Forenbeitrag von: »Hobbit«

Gebt ihr Trinkgeld?

Zitat von »Fitschi« Zudem vermute ich stark das ein Teil der "Türkei Klientel" nicht ganz mit den Urlaubern in der Dom Rep. vergleichbar ist. Wer schon vor der Abreise um jeden Cent fuchst, der ist auch beim Trinkgeld eher zurückhaltend .....behaupte ich mal. Letztens wurde die Rechnung aufgestellt, dass der Urlaub in der DR teilweise vom Preis vergleichbar sei. Von daher ... bekommen die dann evtl. demnächst in der DR weniger

Sonntag, 16. November 2014, 12:28

Forenbeitrag von: »Hobbit«

Familie mit 4 Kindern will ins Warme...aber wohin??

Zitat von »WXYZ« Bei Magic Life Kinderfestpreis bis 15 Jahre. Ab 15 bis 21 Jahre, 50% Nachlaß für Jugendliche auf den Hotelpreis (nicht auf den Flug). Je nach ML Club gibt es unterschiedliche Familienzimmer.* *xxxxxx edit revealmap: unnötig und daher entfernt. Da wir keine ML-Urlauber sind und ich die Preise nicht kenne Liegt ML im Preisrahmen von zzr-de? Zitat von »zzr-de« Unsere Grenze liegt bei 6300 Euro.

Donnerstag, 13. November 2014, 23:32

Forenbeitrag von: »Hobbit«

Sentido Djerba Beach - Neu auf Djerba im Sommer 2010

Danke Ich hab's genauso gelesen - auf'ner türkischen Seite.

Donnerstag, 13. November 2014, 23:22

Forenbeitrag von: »Hobbit«

Sentido Djerba Beach - Neu auf Djerba im Sommer 2010

Könnt ihr bitte aufklären wo SD das gelesen hat