Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Freitag, 16. Oktober 2015, 00:24

Forenbeitrag von: »Peter P.«

Ein tolles Hotel

Zitat von »charlyjackson« Hallo, bin ab 23.10.15 für 12 Tage im Adalya Ocean , mal schauen ob es was aktuelles zu berichten gibt , vielleicht braucht man an manchen Stellen schon die Gummistiefel Wir waren im Adalya Resort & Spa. Genau gegenüber. Ich habe das Ocean zigmal Fotografiert. Besonderst Nachts mit Blick auf Side, einfach Herrlich. Viel Spaß und Sonne. Gruß Peter

Freitag, 16. Oktober 2015, 00:17

Forenbeitrag von: »Peter P.«

Danke für den Tipp

Zitat von »cuate« Hallo Peter P. und herzlich willkommen bei den Travelamigos. Die Möglichkeit, kostenlos umzubuchen ist ja im Prinzip eine gute Sache. Aus anderen Berichten verspäteter Hoteleröffnungen in der Türkei konnte man in der Vergangenheit aber herauslesen, dass die dann aktuellen Preise oftmals den Vorteil einer frühen Buchung zunichte gemacht haben. Dann hoffe ich mal, dass alles gut läuft und Du nicht aus den dann verbleibenden Angeboten irgendetwas nehmen mußt, was der gewählte Ver...

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 23:29

Forenbeitrag von: »Peter P.«

Ich hoffe das alles Gutgeht

Zitat von »cuate« Hallo Peter P. und herzlich willkommen bei den Travelamigos. Die Möglichkeit, kostenlos umzubuchen ist ja im Prinzip eine gute Sache. Aus anderen Berichten verspäteter Hoteleröffnungen in der Türkei konnte man in der Vergangenheit aber herauslesen, dass die dann aktuellen Preise oftmals den Vorteil einer frühen Buchung zunichte gemacht haben. Dann hoffe ich mal, dass alles gut läuft und Du nicht aus den dann verbleibenden Angeboten irgendetwas nehmen mußt, was der gewählte Ver...

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 22:50

Forenbeitrag von: »Peter P.«

Touriesteuer

Das hatten die schon einmal vor. Wurde aber schnell wieder abgeschafft. Die Hoteliers hatte sich beschwert. Ich war zuletzt 2013 auf Mallorca (Cala Millor). Leider stimmt das Preis Leistungsverhältnis nicht mehr. Bei den Hotels jedenfalls. Die Nebenkosten an der Strandpromenade in Bars ist eigentlich Günstig. Wo bekommt man schon ein Bier 0,5 für 2,0€.

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 22:20

Forenbeitrag von: »Peter P.«

Side Crown Charme gebucht.

Ab dem 22.04.16. Aber wir haben die Option kostenlos umzubuchen. Ich beobachte mal das ganze. Viel Platz ist dort aber nicht mehr. Wir hatten schon das Paloma 2015 storniert . Sind dann ins Melas Village. Das war ein toller Urlaub. Na mal sehen ist ja noch lang hin.

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 21:05

Forenbeitrag von: »Peter P.«

Side Crown Charm

Prima, wir haben für 2016 Gebucht. Allerdings haben wir jetzt von einer Baustelle gelesen. Na mal sehen. Danke für deinen Bericht. Gruß Peter