Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 172.

Sonntag, 13. Juli 2014, 00:36

Forenbeitrag von: »Sussu«

Jetzt nach Ägypten?

Hallo Markus 75 Ich komme gerade aus Ägypten, von El Gouna, 20 km nördlich von Hurghada. Ich war dort 12 Tage, habe nie Angst gehabt, dass etwas passieren könnte, was denn auch, ich glaube in Frankfurt ist es gefährlicher. Du kannst unbesorgt in Ägypten Urlaub machen, genieße die Wärme, die schöne Landschaft und das Meer, akzeptier die Ägypter, so wie sie sind. das ist nicht so einfach für uns Europäer, aber es klappt schon. Du wirst einen schönen Urlaub haben.

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 23:32

Forenbeitrag von: »Sussu«

Jetzt nach Ägypten?

ich komme gerade von El Gouna zurück, hatte einen wunderschönen Urlaub ohne Einschränkungen, warum auch??

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 23:26

Forenbeitrag von: »Sussu«

Flüge nach Ägypten

Also, wenn jemand nach Ägypten fliegen möchte, der kann!! es gibt genügend freie Flüge bei Sunexpress, Hamburg airways, turkish airways,

Donnerstag, 29. August 2013, 00:27

Forenbeitrag von: »Sussu«

Jetzt nach Ägypten?

Richtig, es ist noch nicht das Ende, es kann nur besser werden

Donnerstag, 29. August 2013, 00:13

Forenbeitrag von: »Sussu«

Krieg in Syrien

Bisher ist ja noch gar nicht klar, wer überhaupt Giftgas angewendet hat, Vielleicht waren das ja doch die " Rebellen ". ;mittlerweile ist ja auch bekannt, das die sogenannten Rebellen fundamentelistische Islamisten sind, zum Teil von Al Kaida finanziert. Hab ich so gelesen, stammt nicht von mir, aber ich kann mir vorstellen, dass es so ist.

Dienstag, 25. September 2012, 23:08

Forenbeitrag von: »Sussu«

Schon wieder Ägypten

Ich kanns nicht lassen, schon wieder Ägypten:-) Seit 1992 schon, ich weiß nicht wie viel mal, meine 3 Reisepässe sind voll mit Marken. Aber jetzt bin ich das erste mal ohne männliche Begleitung dort. Werde berichten, was Frau so erlebt alleine, naja, wenn ich denn mal was erlebe, bin ja auch schon jenseits von 50. Nicht falsch verstehen, ich meine nicht Sex.

Samstag, 11. August 2012, 23:58

Forenbeitrag von: »Sussu«

Vi

Ich war schon länger nicht mehr in diesem Forum, aber ich habe das Gefühl, es geht nur noch ums VI. Gibt es nichts anderes mehr??

Samstag, 24. Dezember 2011, 00:21

Forenbeitrag von: »Sussu«

Proteste in Ägypten / Buchungsrückgang für Ägypten?

Bei uns ist es wieder mal soweit, wir fliegen am Sonntag nach Ägypten. Unser Hotel ist in El Gouna, dort fühlen wir uns wie zu Hause, haben keine Angst. Unsere ägyptischen Freunde schreiben immer, dass Touristen nicht gefährdet sind. das glaube ich auch, ich habe nur meinen Kairo-Ausflug abgesagt.

Dienstag, 22. November 2011, 23:16

Forenbeitrag von: »Sussu«

Proteste in Ägypten / Buchungsrückgang für Ägypten?

Wenn das dann klappt, das wäre gut

Sonntag, 13. November 2011, 22:19

Forenbeitrag von: »Sussu«

Oben Ohne in Ägypten jetzt durchaus üblich!

Vor 2 Jahren hatten wir ne Russin am Strand, nur mit nem String und oben ohne, die musste den Strand in El Gouna Ägypten verlassen, gut so. Es waren viele Einheimische dort, die dort mit ihren Ganzkörberanzügen ins Wasser gehen. Wir sind dord zu Gast und nicht umgekehrt.

Dienstag, 25. Oktober 2011, 23:01

Forenbeitrag von: »Sussu«

Aufstände / Unruhe in Libyen

Ich glaube nicht, das er ne richtige Islamische Berdigungen bekommen hat und sein Sohn, ich denke, die haben ihn irgendwo verscharrt

Dienstag, 25. Oktober 2011, 22:48

Forenbeitrag von: »Sussu«

Proteste in Ägypten / Buchungsrückgang für Ägypten?

Auch ich mache im Januar wieder Urlaub in El Gouna, ich fühl mich dort so sicher wie zu Hause. Die Demos sind in Kairo, die haben ja auch Recht. Aber sie gehen nicht gegen die Touris an, sie wissen dass sie uns brauchen .

Donnerstag, 1. September 2011, 23:16

Forenbeitrag von: »Sussu«

Proteste in Ägypten / Buchungsrückgang für Ägypten?

@angie, das denke ich auch , Samih Sawiris ist der jetzigen regierung im weg. wenn ich an seine jährliche party im El Gouna hafen denke, wo er alle angestellten, selbst die kleinsten lichter einläd, zu ramadan-ende z.b. und zu Silvester. die Angestellten lieben Samih. Er hat sehr viel für sie getan.

Donnerstag, 25. August 2011, 23:25

Forenbeitrag von: »Sussu«

All Inclusive - Pro und Contra

nein, das ist nicht falsch, wenn ich einfach nur entspannen will, weil ich zu viel stress habe. des passt aber schoh, :-))

Donnerstag, 25. August 2011, 23:14

Forenbeitrag von: »Sussu«

All Inclusive - Pro und Contra

Ich bin auch völlig down wenn ich Urlaub mache, fertig von der arbeit voller stress, aber ich freu mich auf die völlig andere kultur in meinem Urlaubsland. und wenn ich dann all in habe, ist das falsch??

Donnerstag, 25. August 2011, 23:01

Forenbeitrag von: »Sussu«

Frühstück - was gehört unbedingt dazu?

ich hätte gerne morgens mein omlett mit tomate, schafskäse und anschliessend Obstsalat

Donnerstag, 25. August 2011, 22:57

Forenbeitrag von: »Sussu«

All Inclusive - Pro und Contra

ja, da geb ich dir recht, machen die wenigsten. aber warum

Donnerstag, 25. August 2011, 22:49

Forenbeitrag von: »Sussu«

All Inclusive - Pro und Contra

Ich denke immer noch, all inclusive kann man verbinden mit individualurlaub. des past schoh..

Donnerstag, 25. August 2011, 22:25

Forenbeitrag von: »Sussu«

Das wo-war-ich Spiel

Düsseldorf??

Donnerstag, 25. August 2011, 22:08

Forenbeitrag von: »Sussu«

All Inclusive - Pro und Contra

Ich habe jetzt am wochenende mein behindertes enkelkind hier, ist auch nicht so toll, da beneide ich die leute, die keine enkel haben