Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Mittwoch, 25. November 2015, 12:01

Forenbeitrag von: »SimonUnz29«

Frühstück - was gehört unbedingt dazu?

Eier sind wirklich ein schwieriges Thema, oder? Aber wie geht man denn jetzt am besten im Urlaub damit um? Ich bin auch ein großer Freund von eiern zum Frühstück, aber am Buffet in Griechenland kann ich mir eben nicht sicher sein, ob damit alles okay ist, also lass ichs lieber. Im Sommer war ich im Urlaub auf den Azoren und da ist mir auf dem Weg zum Pool im Hotelrestaurant aufgefallen, dass das Rührei vom Mittagessen einfach so in der Sonne stand. Hab dann drauf geachtet wie es angerichtet war ...

Mittwoch, 25. November 2015, 11:41

Forenbeitrag von: »SimonUnz29«

Nachrichten

Hach ja, im Moment brennts wirklich an allen Ecken und Enden. Aber solange wir hier nicht direkt betroffen sind von Leid und Krieg sollten wir wirklich froh sein Das Schlimmste was man jetzt machen kann ist Panik schieben, weil ja hinter jedem Busch der böse Terrorist lauern kann. Genießt einfach ein bisschen mehr das Leben, Leute! :)

Mittwoch, 25. November 2015, 11:35

Forenbeitrag von: »SimonUnz29«

Über Weihnachten / Silvester in Urlaub?

Zitat von »Malena« Bin bekennender Weihnachtsflüchtling und somit ist es schon ein paar Jahre her, dass wir Weihnachten/Silvester zu Hause verbrachten (2001/2002) - lag aber auch nur daran, dass wir umgezogen sind... ;) Dieses Jahr kommen wir passend am 24.12. in Bangkok an und genießen abends grünes Curry mit Shrimps statt Kartoffelsalat und Weißwürschtel... Das klingt gut, würde ich auch gerne mal machen. Fühlt sich bestimmt ganz anders an, wenn die Leute dort Weihnachten gar nicht kennen, od...

Mittwoch, 25. November 2015, 11:25

Forenbeitrag von: »SimonUnz29«

Flüchtlingstragödie in Europa

Ja, vom Wuppertaler Modell habe ich auch schon gehört. Da hat es wirklich einwandfrei geklappt. Das sollte doch auch in anderen Städten möglich sein, oder? Auf jeden Fall geht die Integration von Menschen schneller, wenn man ihnen schnell eine Wohnung zur Verfügung stellt und ihnen zeigt, dass sie willkommen sind. :)

Mittwoch, 4. November 2015, 11:59

Forenbeitrag von: »SimonUnz29«

Flüchtlingstragödie in Europa

Das wird im zweiten Absatz doch bereits mehr als deutlich: "Konkret geht es um das Gasthaus Waldhorn, am Ortsrand gelegen, und zwar am Weg zur Landeserstaufnahmestelle für Flüchtlinge (Lea). Hier soll die Landesgeschäftsstelle einziehen, ein Schulungszentrum entstehen und ein Veranstaltungsort etabliert werden." Was für eine Abscheulichkeit. Ich kann einfach nicht glauben, wie vergleichsweise leicht sich Flüchtlingsgegner von Pegida, NPD und Co. einfangen lassen.

Mittwoch, 4. November 2015, 11:52

Forenbeitrag von: »SimonUnz29«

Tschick - Wolfgang Herrndorf

Ein alter Bekannter hatte sich mal ganz böse was gebrochen und war für einige Zeit im Krankenhaus ans Bett gefesselt. Ich weiß noch wie ich damals nach einem geeigneten Geschenk gesucht hatte, und ihm dann das Buch mitgab. Der Klappentext hatte mich natürlich überzeugt, aber auch mein Bekannter ist so ein kleiner Ausreisser und Weltenbummler. Das Buch hatte ihn unglaublich gefallen, auch wenn er bereits mitte 20 war und das Buch natürlich stärker in die Teenager-Jahre geht. Ich freu mich auf den...

Mittwoch, 4. November 2015, 11:48

Forenbeitrag von: »SimonUnz29«

Ich suche ein griechisches Lied

Nun hab dich mal nicht so! ;) Einmal auf Vocaroo gehen, den Song kurz einsingen und im Idealfall machts dann bei dem ein oder anderen hier dann doch "Klick!". Es kann ja wie "Konstantinos" geklungen haben, aber vielleicht wars ja kein Name, sondern ein Satz der ähnlich klingt?

Mittwoch, 4. November 2015, 11:33

Forenbeitrag von: »SimonUnz29«

Autofreier Sonntag in Paris am 27.09.15

Das klingt großartig! Wundere mich, ob es davon Fotos gibt? Muss doch sicher jemand die Gunst der Stunde genutzt haben! Come on! (Gegen ein schickes Wettrennen mit dem Rad am Champ Elysee wäre meinserseits wohl auch nichts einzuwenden.

Donnerstag, 16. Juli 2015, 09:23

Forenbeitrag von: »SimonUnz29«

Sonnenbrille als MP3 Player

1. Gedanke: Wow, will ich haben! 2. Gedanke: Wie wohl die Qualität sein wird? 3. Gedanke: Ach, das geht doch eh schnell 'putt... Den Reaktionen hier zufolge ist es wohl zwecklos nach Erfahrungsberichten zu fragen, oder?

Donnerstag, 16. Juli 2015, 09:20

Forenbeitrag von: »SimonUnz29«

Hotelgast in der eigenen Stadt

Interessantes Projekt! Hat mich auch schon mal interessiert, welche Perspektiven sich nach so einer Nacht wohl eröffnen würden! Ich werde das wohl aber trotzdem nie machen. Dann doch lieber ein schickes Lokal inkl. Abendveranstaltung und Taxifahrt nach Hause. Haste mehr von!