Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Montag, 3. August 2015, 11:53

Forenbeitrag von: »georgmunich75«

Tipps für Türkei Reise

Ein Cluburlaub in Side wäre doch das Passende. Waren letztes Jahr hier: http://www.aldiana.de/cluburlaub/tuerkei…diana-side.html Schöner Strand und sehr gutes Sportangebot!

Freitag, 24. Juli 2015, 10:30

Forenbeitrag von: »georgmunich75«

Kein Toilettenpapier in Thailand?

Zitat von »Reise-Freak« Stimmt es wirklich, in Thailand gibt es selten Toilettenpapier? Geputzt wird mit der linken Hand und Wasser? haha, ja ein anständiges Hotel bietet Klopapier an War aber auch schon mal in einer etwas.... naja sagen wir mal beischeidenden Gegend unterwegs

Freitag, 24. Juli 2015, 10:24

Forenbeitrag von: »georgmunich75«

Wegen Überfüllung geschlossen

Zitat von »Epprechtstein« Zwei Kumpels: Wo machst du dieses Jahr Urlaub?---An der Ostsee.----Wo genau?---Hannover! ---Das ist nicht an der Ostsee!---Hör mal dir kann es wurscht sein, wie lange ich zum Strand unterwegs bin

Freitag, 24. Juli 2015, 10:21

Forenbeitrag von: »georgmunich75«

Barcelona erklärt Baustopp für Hotels...

das wurde ja sicherlich schon ein bisschen früher bekannt gemacht, so dass es bei der Planung berücksichtigt werden hätte können. Ansonsten MUSS es eigentlich eine Ausnahme geben, es kann ja schließlich nicht ein Bauvorhaben mit Genehmigung einfach gestoppt werden Aber in Spanien weiß man nie

Freitag, 24. Juli 2015, 10:13

Forenbeitrag von: »georgmunich75«

Montreal über Weihnachten

keiner von euch jemals da gewesen?

Donnerstag, 16. Juli 2015, 16:08

Forenbeitrag von: »georgmunich75«

Istanbul: Prinzeninseln (Adalar) Büyük-Ada

Tolle Fotos!!! Da wird nächstes Jahr wohl mal ein Türkei-Urlaub bei mir drinnen sein !

Donnerstag, 16. Juli 2015, 16:04

Forenbeitrag von: »georgmunich75«

Profilbild einstellen

Zitat von »Omira« Wenn du auf "Profil bearbeiten" klickst und dann dort auf "Avatar" steht da entweder "Eigener Avatar" (da kannst du aus deinen Bildern was hochladen) oder "Standard-Avatare", und da kannst du dir was aussuchen. Jetzt!

Donnerstag, 16. Juli 2015, 11:35

Forenbeitrag von: »georgmunich75«

Montreal über Weihnachten

Hallo erstmal! Ich bin neu hier Ich werde Weihnachten in Montreal verbringen und wollte mal in die Runde fragen, ob ihr mir ein paar Tipps geben könnt? Was MUSS ich gesehen haben? Was MUSS ich essen und lohnen sich Ausflüge weiter ins Land für ein paar Stunden? Bin insgesamt 5 Tage dort... vielleicht auch länger, weiß noch nicht ob ich Silvester dort verbringen soll

Donnerstag, 16. Juli 2015, 11:26

Forenbeitrag von: »georgmunich75«

Profilbild einstellen

Zitat von »revealmap« Erst einmal ein bei den Amigos. Die Antwort auf Deine Frage: Zitat von »Amigo« Du klickst einfach auf Dein >Mein Profil<. Dann findest du einen Button mit Avatar. Dort kannst du einen Avatar auswählen, oder einen eigenen hochladen. Bei weiteren Fragen, melde dich einfach nochmal! ich klicke auf meinen Avatar und es passiert gar nichts :((