Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56.

Dienstag, 20. September 2016, 10:39

Forenbeitrag von: »FliegenderVogel«

Fühlt ihr euch noch sicher?

Kuba? Klingt gut, aber sicher? Ich würde aber auch eher Inseln bevorzugen, ohne große Städte zu besuchen muss ich sagen... als andere Metropolen.

Dienstag, 20. September 2016, 10:37

Forenbeitrag von: »FliegenderVogel«

Animation - Segen oder Schrecken?

Für Kinder ist Animation natürlich ein traum und für die Eltern dann ja auch ;-)

Dienstag, 20. September 2016, 10:34

Forenbeitrag von: »FliegenderVogel«

Eure Reisepläne 2016

Gute Entscheidung :) Wir wollen vielleicht noch kurz aufn Trip nach Prag

Dienstag, 20. September 2016, 10:31

Forenbeitrag von: »FliegenderVogel«

Geocaching im Ausland?

Viel Erfahrung habe ich nun nicht, wir waren aber dann und wann mal unterwegs. aber in D. Doch zum Cachen im Ausland nutzen die meisten c:geo. Da kannst du dir zu Hause die Caches laden, um sie dann offline zu benutzen. Also generell sollte man WLAN dafür nutzen, um die Caches zu laden und sie offline zu nutzen. Das wäre ja auch zum Teil auch im Hotel möglich, wenn es WLAN hat. Aber vielleicht lieber gleich was vorbereiten, wenn ihr das nicht wisst wegen dem WLAN dort. So und wenn dann alle Cach...

Mittwoch, 9. September 2015, 10:45

Forenbeitrag von: »FliegenderVogel«

Vegane Restaurants in Deutschland?

Es ist ja mittlerweile irgendwie ein Trend geworden, vegan zu essen bzw. sogar zu leben. Ein veganer Lebensstil käme für mich jetzt nicht in Frage aber wir kochen auch mal ohne tierische Produkte ab und zu. Deshalb meine Frage: Gibt es in Deutschland schon vegane Restaurants? Beste Grüße :)

Dienstag, 25. August 2015, 13:50

Forenbeitrag von: »FliegenderVogel«

Der Duft Mallorcas zuhause

Zitat von »cuate« Versuch es erst mal mit dem Duft vom Kräuterlikör oder Sangria

Dienstag, 25. August 2015, 13:46

Forenbeitrag von: »FliegenderVogel«

Sonnenbrille als MP3 Player

Sonnebrille mit Mp3 Player? Klingt spannend aber irgendwie nehme ich dann doch lieber beide Dinge separat

Dienstag, 25. August 2015, 13:42

Forenbeitrag von: »FliegenderVogel«

Bordverpflegung

Hat der Wrap geschmeckt? Hab leider kein Bild davon aber beim letzten Flug gab es die Wahl zwischen NicNacs oder nem PickUp :) War auch nur ein kurzer Flug

Dienstag, 25. August 2015, 13:39

Forenbeitrag von: »FliegenderVogel«

Langeweile am Flughafen

Ja das kenne ich auch, dass einem nach einer gewissen Zeit die Ideen ausgehen. Aber hier sind ja ein paar witzige Sachen dabei. Das mit dem Öffnen der Notausgangstüren ist mir allerdings auch neu und auch ganz schön gewagt und man steht als Elternteil ja dann auch nicht wirklich so gut da, wenn man erwischt wird – oder ist das jetzt zu spießig? Wir spielen auch immer Karten, gehen was essen, zig mal aufs Klo, gucken uns die Leute an und so weiter. So langweilig ist ein Flughafen eigentlich ja ni...

Freitag, 24. Juli 2015, 15:42

Forenbeitrag von: »FliegenderVogel«

Kein Toilettenpapier in Thailand?

Andere Länder andere Sitten würde ich sagen, davon habe ich aber auch schon des öfteren gehört Lieben Gruß

Freitag, 24. Juli 2015, 15:38

Forenbeitrag von: »FliegenderVogel«

Zahlen wir in Griechenland bald wieder mit der Drachme?

Zitat von »Aramis« Kleine Anekdote: Wir haben gestern eine Überweisung (Anzahlung) nach Griechenland getätigt. Heute rief unsere Hausbank an und wollte das noch mal bestätigt haben. Das müßten die jetzt immer bei Überweisungen nach Griechenland tun Hahaha, der Hammer! Aber ist ja letzten Endes kein Wunder oder ?

Dienstag, 7. Juli 2015, 22:15

Forenbeitrag von: »FliegenderVogel«

Zahlen wir in Griechenland bald wieder mit der Drachme?

Zitat von »Thorben-Hendrik« Die brechende Neuigkeit des Tages ist Griechenland reisst ohne Vorschläge zum EU Gipfel..... Kann man durchaus mal machen, macht doch eigentlich wenig Unterschied zu vorher ...

Dienstag, 7. Juli 2015, 22:14

Forenbeitrag von: »FliegenderVogel«

Das wo-war-ich Spiel

Zitat von »Hasenbär« Jindřichův Hradec Darauf wäre Ich wahrscheinlich im Leben nicht gekommen, wo ihr überall schon wart ist echt der Hammer !

Dienstag, 7. Juli 2015, 13:44

Forenbeitrag von: »FliegenderVogel«

Neues bei SunExpress

Zitat von »shannoir« Sun Express stockt im kommenden Winter auf 218 Flüge pro Woche auf... Schwerpunkte sind die Türkei mit 110 und Ägypten mit 45 Flügen... neue Linienziele sind im Winter Fuerteventura mit 16 und Marrakesch mi 6 Flügen Na das hört sich doch schon einmal Gut an ... günstiger in die Türkei kann man doch dann fast gar nicht mehr kommen ! :)

Dienstag, 7. Juli 2015, 13:43

Forenbeitrag von: »FliegenderVogel«

Das wo-war-ich Spiel

Ich würde wieder auf den Süden Deutschlands oder aber Umkreis tippen (Österreich bzw. Schweiz)

Dienstag, 7. Juli 2015, 13:42

Forenbeitrag von: »FliegenderVogel«

Zahlen wir in Griechenland bald wieder mit der Drachme?

DA Zitat von »Sina« Als ich heute das Pressefoto sah, wie Varoufakis nach seinem Rücktritt samt Gattin auf seinem Motorrad abrauschte, kam in mir die blanke Wut hoch. Er: Mit Helm und Gedöns. Sie: Ohne Helm, ohne Schutz auf dem Sozius. Ok, nun wird es mit der Helmpflicht in Griechenland traditionell eher locker gehandhabt und vielleicht mochte die Gattin auch nur nicht ihre Frisur zerdrücken... Aber ich dachte mir nur: "Was für ein Malaka..." Das Bild sagt eigentlich alles... Da kann Ich dir nur...

Montag, 6. Juli 2015, 23:08

Forenbeitrag von: »FliegenderVogel«

Das wo-war-ich Spiel

Zitat von »cuate« Hallo Fliegender Vogel, das Foto stammte aus Radolfzell am Bodensee. Nachdem ich dieses exakt gleich und mit einem Copyright finden konnte, mußte das Bild aus Copyright-Gründen herausgenommen werden. Fitschi hat vollkommen recht. Bitte hier im Bilderrätsel nur eigene Fotos verwenden, alles andere macht den Forenbetreibern u.U. großen Ärger. Danke für Dein Verständnis. Oh je , war mir echt nicht mehr sicher ... Tut mir leid und kommt nicht wieder vor :)

Montag, 6. Juli 2015, 18:43

Forenbeitrag von: »FliegenderVogel«

Das wo-war-ich Spiel

Zitat von »Fitschi« Ich glaub El Nino hockt in Deutschland. Hast Du das fotografiert? Da bin Ich mir nicht mehr ganz sicher, beim durchstöbern meiner Festplatte war der junge Herr zwischen den Urlaubsbildern an diesem Ort ... Deutschland passt ! Lieben Gruß

Montag, 6. Juli 2015, 18:41

Forenbeitrag von: »FliegenderVogel«

Streik bei Lufthansa und Germanwings

Zitat von »CharlyB« Nö die Streikwesten sind vorerst bei der LH vergeben, das dauert bis die an die AB kommen. Na da bin Ich ja beruhigt haha, fraglich ist nur ob die Parkplätze am Gate auch Frei sind wenn sich da nichts bewegt !