Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 145.

Donnerstag, 24. September 2020, 13:50

Forenbeitrag von: »setepenre69«

Jetzt für 2021 buchen oder warten?

Dieses Jahr hat die Rückzahlung der Anzahlung ohne Probleme geklappt, darum mache ich mir da keine Sorgen. Ich denke positiv und gehe davon aus dass die Reise stattfindet.

Donnerstag, 24. September 2020, 11:32

Forenbeitrag von: »setepenre69«

Jetzt für 2021 buchen oder warten?

Wir haben jetzt für März 2021 Thailand gebucht. Ist noch ein halbes Jahr hin. Mal schauen was passiert.

Dienstag, 2. Mai 2017, 11:58

Forenbeitrag von: »setepenre69«

Hotel Neueröffnungen 2017 in Thailand

La Vela Khao Lak http://lavelakhaolak.com/

Sonntag, 22. Februar 2015, 19:24

Forenbeitrag von: »setepenre69«

Orchid Beach Resort Khao Lak

für den Plan, leider ist dieser vom Merlin Resort. Viele Grüße Paul

Sonntag, 22. Februar 2015, 17:37

Forenbeitrag von: »setepenre69«

Orchid Beach Resort Khao Lak

Hallo zusammen, wir werden im April unseren Urlaub im Orchid Beach Resort in Khao Lak verbringen. War aus diesem Forum schon mal Jemand in diesem Hotel und könnte einen Hotelplan hier einstellen? Ich habe im Internet leider keinen gefunden. Viele Grüße Paul

Montag, 10. November 2014, 13:48

Forenbeitrag von: »setepenre69«

Hotel Santa Marina Beach in Amoudara

Hallo zusammen, meine Frau, und somit ich auch :-)), will nächstes Jahr nach Kreta. Nun sind wir auf das Hotel Santa Marina Beach Resort & Spa aufmerksam geworden. War von euch schon jemand dort und kann davon berichten?? Hat evtl. eine/r im Forum einen Hotelplan den sie/er einstellen könnte?? Schon mal Danke für die Antworten. Viele Grüße Paul

Freitag, 8. August 2014, 07:43

Forenbeitrag von: »setepenre69«

Ja oder Nein? Bundesliga Tippspiel 2014/15

Obwohl ich keine Ahnung habe mach ich auch wieder mit. Gruß Paul

Montag, 13. Januar 2014, 14:13

Forenbeitrag von: »setepenre69«

Khao Lak: Roller mieten oder doch lieber Taxi?

für die Antworten. Dann werde ich mal vorsichtshalber Kopien von meinem Führerschein und vom Reisepass mitnehmen. Viele Grüße Paul

Montag, 13. Januar 2014, 09:08

Forenbeitrag von: »setepenre69«

Khao Lak: Roller mieten oder doch lieber Taxi?

Hallo, wir sind im März für 2 Wochen in Khao Lak und nun bin ich am überlegen ob wir uns dort einen Roller für Ausflüge mieten sollen. Als wir vor zwei Jahren in Khao Lak waren hat uns der Reiseleiter eindringlich davon abgeraten. Die Gründe waren Korruption der Polizei (der Turi ist bei Unfall automatisch schuld?) und evtl. fehlender Versicherungsschutz. Er hatte noch ein zwei Gründe, die fallen mir aber nicht mehr ein. Nun wollte ich mal hier nachfragen wie die Erfahrungen der Thailand-Reisend...

Dienstag, 15. Oktober 2013, 21:15

Forenbeitrag von: »setepenre69«

Khao Lak, La Flora Resort & Spa

genau so was hab ich gemeint. Gruß Paul

Dienstag, 15. Oktober 2013, 19:38

Forenbeitrag von: »setepenre69«

Khao Lak, La Flora Resort & Spa

Danke für die Übersichtkarte, aber ich suche eigentlich einen Plan vom Hotel, also wo was (Zimmer, Restaurant, Pool usw.) im Hotel ist. Gruß Paul

Dienstag, 15. Oktober 2013, 11:08

Forenbeitrag von: »setepenre69«

Khao Lak, La Flora Resort & Spa

Hallo Travelamigas, und Travelamigos, bin auf der Suche nach einem Hotelplan für das "La Flora Resort & Spa" in Khao Lak. Es wäre nett wenn Jemand, der einen zu Hause hätte, diesen hier einstellen könnte. Gruß Paul

Dienstag, 2. Juli 2013, 20:59

Forenbeitrag von: »setepenre69«

Jetzt nach Ägypten?

Hallo Zusammen, hab das gerade per Mail bekommen: Kairo, den 2. Juli 2013, abends Liebe Landsleute, nachdem das Tamarrod-Ultimatum an Präsident Mursi heute abgelaufen ist, haben sich in verschiedenen Städten Ägyptens wieder Massendemonstrationszüge teils von Anhängern, teils von Gegnern der Regierung gebildet. In Kairo kommt es dabei schon seit den frühen Abendstunden zu gewaltsamen Auseinandersetzungen zwischen beiden Gruppen. Derzeit erleben wir solche Ausschreitungen u.a. rund um den Kit Kat ...

Donnerstag, 31. Januar 2013, 08:41

Forenbeitrag von: »setepenre69«

Jetzt nach Ägypten?

Warum sollte das Auswärtige Amt auch eine Reisewarnung für ganz Ägypten rausgeben?? Die Ausschreitungen sind doch örtlich begrenzt, oder täusche ich mich?? Ich freue mich auf jeden Fall auf meinen Urlaub im Juli! Wenn in Nordthailand kriegsähnliche Zustände herrschen storniert ja auch keiner seinen Urlaub auf Phuket oder sonst wo im Süden von Thailand. Wie schon oft geschrieben, jeder muß selber entscheiden. Gruß Paul

Montag, 21. Januar 2013, 11:47

Forenbeitrag von: »setepenre69«

Jetzt nach Ägypten?

Für mich ist und bleibt Ägypten die erste Adresse wenn ich an Urlaub denke. Ich gehe sehr gerne schnorcheln und tauchen und um die gleichen Fische und Korallen wie im Roten Meer (außer die endemischen) zu sehen müsste ich ansonsten schon ziemlich weit fliegen. Aber wie schon andere meinten, es ist jedem seine Sache ob er/sie nach Ägypten fliegen will oder nicht.

Dienstag, 20. November 2012, 14:19

Forenbeitrag von: »setepenre69«

große Nilkreuzfahrt

Hallo Amigos, war schon eine/r auf großer Nilkreuzfahrt (Kairo bis Assuan oder umgekehrt)?? Und wenn ja, wie war sie?? Oder hat eine/r vor diese zu machen? Freue mich schon auf die Antworten. Gruß Paul

Montag, 19. November 2012, 15:20

Forenbeitrag von: »setepenre69«

Augsburg: Zoologischer Garten

@cuate Gruß Paul

Montag, 19. November 2012, 14:56

Forenbeitrag von: »setepenre69«

Augsburg: Zoologischer Garten

Das neue Reptilienhaus im Zoo Augsburg wurde am 11.10.2012 vom Freundeskreis des Zoo Augsburg an den Zoo Augsburg übergeben. Einige Fotos habe ich in die Galerie eingestellt. (Habe keine Ahnung wie ich die hier rein bekomme ) Meiner Meinung nach ist das Reptilienhaus sehr schön geworden und der Zoo um eine Attraktion reicher. Gruß Paul

Montag, 19. November 2012, 10:44

Forenbeitrag von: »setepenre69«

Wer ist wann und wo in Ägypten!?

Wir sind vom 10.07.2013 bis 24.07.2013 im Fort Arabesque in der Makadi Bay. "Nur" noch 233 Tage...

Montag, 19. November 2012, 10:34

Forenbeitrag von: »setepenre69«

Fort Arabesque: Hotelplan, Zimmerplan?

Hallo Amigos, gibt es einen Hotelplan vom Fort Arabesque in der Makadi Bay, in dem die Zimmernummern vermerkt sind? Freue mich auch die Antworten. Gruß Paul