Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Samstag, 27. November 2010, 16:59

Forenbeitrag von: »Michael111«

Reisekataloge und Reisebüros

Auch ich habe so gerne das haptische Gefühl eines echten papiernen Reisekataloges und eines richtigen Menschen im Reisebüro, der einen noch echt und seriös beraten kann.

Samstag, 27. November 2010, 16:51

Forenbeitrag von: »Michael111«

Kosten und Ausflüge

Hallo Sternendieb und Hobbit, nun, dann will ich gerne mal Eure Fragen beantworten: Gekostet hat mich dieses angebliche "Schnäppchen" einer Zeitung deutlich mehr als die 149 Euro Lockpreis. Das EZ für 90 Euro kamen dazu, OK, das ist ausnahmsweise mal nicht Schuld des RSD, das ist der Luxus, seine Ruhe im DZ zur Alleinbenutzung zu haben. Aber gleich am ersten Tag auf der Busfahrt nach Kappadokien kassierte der Reiseleiter Ibrahim ("Ibo") von den Teilnehmern die 129 bzw. 199 Euro teuren Zusatzpak...

Dienstag, 16. November 2010, 16:22

Forenbeitrag von: »Michael111«

RSD-Reise nach Kappadokien

Zitat von »tequila« Möchte nicht mal jemand testen? Also ich habe es gewagt, beim RSD eine "5-Sterne-Bildungsrundreise" nach Kappadokien zu buchen. Ursprünglich wollte ich diese vom 20. bis zum 27. April machen, aber wegen der Aschewolke des isländischen Vulkans "Ayafjällajölull" wurde der Flug gecancelt. Ich konnte aber umbuchen und bin jetzt vom 2. bis zum 9. November mit dem RSD in der Türkei gewesen. Hotel und sachliche Reiseführung war zwar gut, aber leider ist das Ganze tatsächlich eine K...