Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Samstag, 23. Mai 2015, 13:07

Forenbeitrag von: »LeoLeo82«

Schnorchel-Ausflug per Boot im Roten Meer (mit Delfinen)

Hallo Leute, bei uns wurde nichts angefüttert und wir waren ganz alleine als Boot unterwegs. Ich weiß aber was ihr meint und das haben wir absichtlich vermieden ;) Anfüttern und Hupen inkl. 20 Booten auf einem Haufen ist nicht unser Ding ... Unser Ausflug war für die Tiere sicherlich keine Quälerei ;) Das hätten wir auch nicht gewollt. Sowas kann man aber auch vorher bei (deutsch-sprechenden oder englisch-sprechenden) Veranstaltern abklären ;)

Samstag, 23. Mai 2015, 10:56

Forenbeitrag von: »LeoLeo82«

Abu Dhabi 10-Tage Urlaub - Geheimtipps für Unternehmungen, Trips usw?

Super! Danke für die ganzen Infos. Das hilft auf jeden Fall schon mal sehr viel weiter ... Dass man für die Ferrari-World einen ganzen Tag braucht habe ich mir schon fast gedacht ;) Eine Wüstensafari mit Besuch einer Kamelfarm und eines Beduinen Camps klingt auch sehr interessant. Falls du dafür noch Mehr Infos haben solltes wäre das super! VG!

Mittwoch, 20. Mai 2015, 10:41

Forenbeitrag von: »LeoLeo82«

Abu Dhabi 10-Tage Urlaub - Geheimtipps für Unternehmungen, Trips usw?

Für aktuelle und passende Hotel- bzw. Unterkunfts-Angebote wäre ich natürlich auch jederzeit empfänglich ;) Verlasse mich da lieber auf euch statt auf die üblichen Angebote.

Mittwoch, 20. Mai 2015, 09:49

Forenbeitrag von: »LeoLeo82«

Hotel - Neueröffnungen 2013 / 2014 auf der Arabischen Halbinsel

I see. I see ... ;) Danke dir Allerdings ist das Thema ja hier aktueller, dachte ich mir ;) Und meine Frau ist sicherlich nicht so begeistert wenn meine Liebe für die F1 und die roten Flitzer selbst im Urlaub an erster Stelle steht ;)

Mittwoch, 20. Mai 2015, 09:32

Forenbeitrag von: »LeoLeo82«

Abu Dhabi 10-Tage Urlaub - Geheimtipps für Unternehmungen, Trips usw?

Ich habe ein paar Fragen zu den Kennern von Abu Dhabi und hoffe dass ich hier an der richtigen Adresse bin ... Gibt es hier vielleicht ein paar User, die in Abu Dhabi schon mal einen 10-tägigen Urlaub verbracht haben und die mir sagen können ob sie vielleicht ein paar Geheimtipps für Unternehmungen, Trips, sportliche Aktivitäten, oder kulturelle Stätte für mich haben? Meine Frau und ich sind zum Beispiel Fans von Aktivitäten in dieser Art: http://www.jumeirah.com/de/destinations/…o-in-abu-dhabi/...

Mittwoch, 20. Mai 2015, 08:22

Forenbeitrag von: »LeoLeo82«

Amsterdam zu empfehlen !!!

Habe heute Morgen im Radio gehört, dass Amsterdam die von Touristen am meisten besuchte Stadt Europas sein soll. Ich konnte das zwar kaum glauben, als ich das heute Morgen mitbekommen habe, aber wahrscheinlich war es auch auf die relativ geringe Einwohner-Zahl von Amsterdam bezogen. (siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Amsterdam#Tourismus) Weiß jemand vielleicht Mehr darüber?

Mittwoch, 20. Mai 2015, 08:16

Forenbeitrag von: »LeoLeo82«

Schnorchel-Ausflug per Boot im Roten Meer (mit Delfinen)

Hallo Leute, ich möchte euch unbedingt empfehlen einen Schnorchel-Ausflug per Boot im Roten Meer mitzumachen, wenn sowas bei euch in der Nähe (im nächsten Ägypten-Urlaub) angeboten wird. Wir waren im letzten Oktober dort und hatten sogar das Glück, dass eine große Gruppe von Delfinen (vielleicht 10 bis 12 Alt- und Jungtiere) ein längeres Stück mit uns geschwommen ist. Hat man den Kopf während des Schwimmens ins Wasser gehalten mochte man fast seinen Augen nicht trauen! Echt super! Wer sich für s...

Mittwoch, 20. Mai 2015, 08:05

Forenbeitrag von: »LeoLeo82«

Fenster klappert extrem laut ...

Zitat von »CharlyB« Hatte ich auch mal , ist aber lange her eine MD80 da hatte fast alles geklappert... Oha ... Der Innenraum sah dann ja vermutlich ungefähr so aus, oder?: http://de.wikipedia.org/wiki/McDonnell_D…82_interior.jpg Dann kann ich mir schon vorstellen, dass Vieles klappert und wackelt ;) Ich kannte diese Maschine bzw. den Hersteller bisher gar nicht. War erstaunt dass bei Wikipedia eine Anzahl von über 1.000 Maschinen genannt wird.

Dienstag, 19. Mai 2015, 14:27

Forenbeitrag von: »LeoLeo82«

Fenster klappert extrem laut ...

Zitat von »LaMujer« Erstmal willkommen im Forum. Also ich kann mir das kaum vorstellen. Was mir manchmal aufgefallen ist, ist dass der Sonnenschutz klappert. Soweit ich weiß, ist das Innteil des Bullauges nicht mit dem äußeren Fenster verbunden. Da ist doch wenn ich mich recht entsinne ein Zwischenraum. Kann also auch mal klappern. Im Grunde kann man aber beruhigt sein, denn ein Physiker hat anhand des Falles der markanten Flugzeugszene in „Goldfinger“ ausgerechnet, dass so ein Sog von außen be...

Dienstag, 19. Mai 2015, 13:59

Forenbeitrag von: »LeoLeo82«

Fenster klappert extrem laut ...

Hallo Leute, ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier nun der richtige Bereich dafür ist aber ich möchte euch fragen, ob ihr es auch schon des Öfteren auf einem Flug hattet, dass das Fenster bzw. die innere Scheibe des "Bullauges" permanent extrem laute, klappernde Geräusche abgibt? Ist sowas normal oder bin ich in diesem Fall vielleicht einfach viel zu empfindlich?