Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 738.

Sonntag, 13. Juli 2014, 18:00

Forenbeitrag von: »backerm«

Sensimar Belek Resort & Spa in Belek Boğazkent. Inkl. Bilder

Das hatten bei uns die TUI-Betreuer und Restaurantchefs besser in Griff Und das mit dem Essen wundert uns schon sehr War denn der Wein trinkbar? Wir freuen uns auf alle Fälle und werden wie immer das Beste daraus machen Zur Not können wir es uns immer noch schön trinken

Freitag, 27. Juni 2014, 15:28

Forenbeitrag von: »backerm«

Sicherheit beim Fliegen - worauf kommt es an?

Dann sollte ich jawohl zufrieden sein!

Freitag, 27. Juni 2014, 13:08

Forenbeitrag von: »backerm«

Sicherheit beim Fliegen - worauf kommt es an?

Na eng ist es ja heute bei allen Airlines!

Freitag, 27. Juni 2014, 12:50

Forenbeitrag von: »backerm«

Sicherheit beim Fliegen - worauf kommt es an?

Ist denn schon mal jemand mit Onur geflogen?

Freitag, 27. Juni 2014, 10:58

Forenbeitrag von: »backerm«

Sicherheit beim Fliegen - worauf kommt es an?

@Paul.Schweiz Sicher hast du Recht mit Onur. Ich kenne die aber auch nicht, mir geht es eigentlich auch mehr darum, dass man einen Urlaubstag einbüßt!

Freitag, 27. Juni 2014, 10:50

Forenbeitrag von: »backerm«

Sensimar Belek Resort & Spa in Belek Boğazkent. Inkl. Bilder

@mäuschen Sicher sind die Zimmer in der 3. Etage nicht anders als in der 4., aber man hat einen noch schöneren Blick und ist außerdem noch weiter von der Beschallung unten entfernt und kann mit offenem Fenster schlafen!

Freitag, 27. Juni 2014, 10:45

Forenbeitrag von: »backerm«

Sicherheit beim Fliegen - worauf kommt es an?

@mäuschen Wir hatten keine Wahl. Wir hatten extra Tui Fly gebucht wegen der Flugzeiten und wegen der 30 kg Freigepäck, dann hat die Tui diese Flüge gestrichen und wir fliegen jetzt mit Ongür??? 19:50 ab Leipzig. Leider können wir da nicht zwischen vielen Airlines wählen und eine Umbuchung auf Condor lässt sich die Tui teuer bezahlen.

Mittwoch, 25. Juni 2014, 10:56

Forenbeitrag von: »backerm«

Sicherheit beim Fliegen - worauf kommt es an?

Da sind wir ja sehr zufrieden, was das Personal betrifft, aber wir haben wie ihr immer das Beste draus gemacht und hatten nie Probleme. Es kommt immer darauf an, wie man mit dem Personal umgeht. Wir müssen nur aufpassen, dass wir eines unserer schönen Zimmer in der 4.Etage bekommen, da wir erst in der Nacht ankommen. Auch uns hat die Tui auf einen türkischen Flieger umgelenkt, so dass wir erst 01:30 Uhr landen und in der Nacht wollen wir uns eigentlich wegen des Zimmers herumstreiten. Ich hoffe ...

Mittwoch, 25. Juni 2014, 10:56

Forenbeitrag von: »backerm«

Sensimar Belek Resort & Spa in Belek Boğazkent. Inkl. Bilder

Da sind wir ja sehr zufrieden, was das Personal betrifft, aber wir haben wie ihr immer das Beste draus gemacht und hatten nie Probleme. Es kommt immer darauf an, wie man mit dem Personal umgeht. Wir müssen nur aufpassen, dass wir eines unserer schönen Zimmer in der 4.Etage bekommen, da wir erst in der Nacht ankommen. Auch uns hat die Tui auf einen türkischen Flieger umgelenkt, so dass wir erst 01:30 Uhr landen und in der Nacht wollen wir uns eigentlich wegen des Zimmers herumstreiten. Ich hoffe ...

Dienstag, 24. Juni 2014, 17:32

Forenbeitrag von: »backerm«

Sensimar Belek Resort & Spa in Belek Boğazkent. Inkl. Bilder

Hallo mäuschen, ich hatte nichts anderes erwartet, als dass es euch auch in diesem Jahr wieder gefallen hat Ich bin mir sicher, dass es auch uns wieder sehr gut gefallen wird Wer ist denn außer Veysel noch vom Personal da, den wir kennen? Wie war denn die Gästebetreuung? Steffi geht wahrscheinlich wieder nach Thailand! Ich galaube jedoch nicht, dass wir sie dort besuchen werden. Ich bin froh, dass das CT wieder gut aussah, da bleiben wir lieber in der Nähe und bleiben bei der Türkei und Ägypten...

Freitag, 20. Juni 2014, 09:24

Forenbeitrag von: »backerm«

Sensimar Belek Resort & Spa in Belek Boğazkent. Inkl. Bilder

mäuschen müsste ja heute zurückkommen Wir sind alle sehr gespannt auf ihren Bericht.

Dienstag, 17. Juni 2014, 19:45

Forenbeitrag von: »backerm«

München: Asamkirche (St. Johann Nepomuk Kirche)

Sehr schön, aber auch sehr kitschig

Dienstag, 10. Juni 2014, 19:41

Forenbeitrag von: »backerm«

Sensimar Belek Resort & Spa in Belek Boğazkent. Inkl. Bilder

Wir sind schon sehr gespannt auf die nächsten - hoffentlich positiven - Berichte von mäuschen und Zebra oder

Dienstag, 10. Juni 2014, 19:31

Forenbeitrag von: »backerm«

Sensimar Belek Resort & Spa in Belek Boğazkent. Inkl. Bilder

Wir können uns revealmap nur anschließen! Zum Glück sind die Geschmäcker wirklich verschieden, auch wir freuen uns schon wieder sehr auf unseren Aufenthalt im September in diesem "Flop-Hotel" Vor allem gefällt uns auch, dass viele junge Paare neben uns Gruftis im Hotel sind, diese Mischung finden wir wesentlich angenehmer als im Seniorenheim Sensimar Side Und wo kann man in Side so herrlich lange abends in der Strandbar bei guten Cocktails sitzen und das Meer genießen Aber, wie bereits gesagt, ...

Dienstag, 10. Juni 2014, 09:22

Forenbeitrag von: »backerm«

Sensimar Belek Resort & Spa in Belek Boğazkent. Inkl. Bilder

@sternedieb: Selbstverständlich kenne ich das Sensimar Side. Ich gehöre nicht zu denen, die über Hotels schreiben, ohnd dort gewesen zu sein Allerdings waren wir nur 1X dort und fahren im September das 4.X nach Belek, weil wir außer dem Strand alles andere wesentlich besser fanden. Wir hoffen, das das auch so geblieben ist vom Service (hatten allerdings bisher noch nie einen Kaiserschmarrn) Das Essen und den Service finden wir in Belek wesentlich besser, auch das Kulinarium

Montag, 2. Juni 2014, 17:57

Forenbeitrag von: »backerm«

Sensimar Belek Resort & Spa in Belek Boğazkent. Inkl. Bilder

@mäuschen: Wir werden es wie bisher immer toll finden In einer Bewertung stand etwas, das ich sofort unterschreiben könnte: den gesamten Hotelkomplex des Sensimar Belek an den Strand des Sensimar Side verlegen, das wäre ideal Wie bei den vergangenen Aufenthalten wird es euch gefallen, bitte grüßt alle Bekannten vom Personal und guten Flug am Freitag - da sind wir auf der Autobahn nach München zum Usertreffen Euch einen schönen Urlaub und gute Erholung

Mittwoch, 28. Mai 2014, 12:18

Forenbeitrag von: »backerm«

Sensimar Makadi Hotel - Makadi Bay

@ mäuschen: Wo hast du denn das gelesen? Übrigens in Belek gehören auch Sensimar und Sheerwood dem gleichen Besitzer und der Generalmanager ist für beide Häuser zuständig

Mittwoch, 28. Mai 2014, 12:14

Forenbeitrag von: »backerm«

Sensimar Makadi Hotel - Makadi Bay

Sicher ist deshalb Andrea, neben Miriam die gute (Wiener) Seele des Hauses, auch nicht Tui-Betreuerin, sondern Betreuerin für die Hotelgruppe, zu der eben auch das sensimar gehört! Wichtiger als die Zuhehörigkeit des Hotels ist aber der Service

Mittwoch, 28. Mai 2014, 09:10

Forenbeitrag von: »backerm«

Sensimar Belek Resort & Spa in Belek Boğazkent. Inkl. Bilder

mäuschen Wir wünschen euch einen wunderschönen Urlaub und grüßt mir alle bekannten Gesichter. Die Meinung eurer Bekannten können wir nur bekräftigen: Den etwas schlechteren Strand (uns stört er nicht, wir haben an die Kiesel am Wassereinstieg gewöhnt, ansonsten gibt es ja auch noch den Steg!) nehmen wir gern in Kauf, weil uns alles andere in Belek wesentlich besser gefällt als in Side! Und wenn die Essenqualität geblieben ist, werdet ihr sicher wie immer tolle Tage in Belek haben! Leider dauert...

Sonntag, 25. Mai 2014, 12:42

Forenbeitrag von: »backerm«

Sensimar Belek Resort & Spa in Belek Boğazkent. Inkl. Bilder

Gibt es denn etwas Neues aus dem Sensmar zu berichten, speziell wer vom Personal noch da ist? Momentan gibt es ja einige recht kritische Bewertungen!? Aber Mäuschen ist ja ab 06. Juni dort und wird sicher über Veränderungen Berichten. Auch über das Sensimar Side werden die Bewertungen schlechter? Vielleicht müsste überall mal wieder ein bisschen investiert werden!?