Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Samstag, 9. Mai 2015, 14:05

Forenbeitrag von: »mark123«

Kulinarisches Erlebnis an Bord - Eure Meinung ist gefragt!

Wow, ich bin begeistert von der Diskussion die hier entstanden ist. Sowohl von dem Teil in Bezug auf das wissenschaftliche Vorgehen (welche Fragen wurde gestellt, warum und was hätte man anders machen können) als auch von euren Erfahrungen und Wünschen bezüglich des Caterings. Ihr habt interessante Punkte angesprochen: - Essen nicht so wichtig/Qualität als nicht so berauschend eingeschätzt Interessant vor dem Hintergrund, dass der Punkt Bordverpflegung bei bei einigen Airlines zuletzt auch stark...

Freitag, 8. Mai 2015, 15:04

Forenbeitrag von: »mark123«

Kulinarisches Erlebnis an Bord - Eure Meinung ist gefragt!

Hallo liebe Community! Vielen, vielen Dankl für eure tolle Unterstützung Entschuldigt, dass ich erst jetzt einen Kommentar hier lasse (@ Sternedieb: Danke für die PN), ich war zuletzt selbst unterwegs und habe keinen Zeit gefunden ins Forum zu schauen. Die Stichprobengröße ist bereits fast groß genug um mit der Auswertung anzufangen, ich hoffe noch auf ein paar Teilnehmer im Laufe des Wochenendes. Eure Teilnahme war eine riesige Unterstützung und deshalb möchte ich mich ganz herzlich bei allen B...

Dienstag, 5. Mai 2015, 10:13

Forenbeitrag von: »mark123«

Kulinarisches Erlebnis an Bord - Eure Meinung ist gefragt!

Hallo liebe Travelamigos! Ich schreibe zurzeit an meiner Masterarbeit an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz zum Thema "Lebensmittelpräferenzen von Fluggästen" und brauche für eine kleine Befragung ca. 300 möglichst flugerfahrene Teilnehmer. Sicherlich haben die meisten von Euch schon mal Erfahrung mit gutem oder schlechtem Essen an Bord gemacht!? Meine ca. 5 minütige Onlineumfrage beschäftigt sich damit, was Eure Präferenzen in Bezug auf die Speisen an Bord sind. Bitte nehmt Euch die Zeit ...