Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Mittwoch, 6. September 2017, 13:00

Forenbeitrag von: »Kinekoro10«

Alcúdia

das römische Theater bei uns um die Ecke war schön zu besichtigen. da gab es auch einen Feigenbaum!

Mittwoch, 6. September 2017, 12:59

Forenbeitrag von: »Kinekoro10«

Cap de Formentor

mit dem Rad ist das eine Aufgabe! Respekt! Ich habe das damals mit dem Auto, ganz bequem erklommen. :) Wenn man das überhaupt so nennen kann.

Montag, 21. November 2016, 13:51

Forenbeitrag von: »Kinekoro10«

Wo geht ihr am liebsten Tauchen?

Hallo zusammen, ich habe nun den ein oder anderen Tauchausflug unternommen. Allerdings ist das schon 3 Jahre her. Nun möchte ich mal wieder was tun und suche nach einem schönem Ort. Bisher war ich in Ägypten, Türkey und Seychellen. Wohin gehts bei euch so am liebsten?

Sonntag, 30. August 2015, 18:02

Forenbeitrag von: »Kinekoro10«

Geheimtipps Urlaub 2015?

Moin! Wo wart ihr dieses Jahr und was hat euch besonders gut gefallen? Gibt es irgendwelche Geheimtipps wo man seinen Urlaub 2015 buchen sollte? Bin kein Experte auf diesem Gebiet :)

Montag, 29. Juni 2015, 09:23

Forenbeitrag von: »Kinekoro10«

Strandpolizei auf Mallorca, Menorca und Ibiza

Da muss ich dann nächsten Urlaub mal drauf achten... Hat jemand von euch schon etwas in der Art bemerkt und gesehen?

Montag, 29. Juni 2015, 09:21

Forenbeitrag von: »Kinekoro10«

Aldi kommt nach Mallorca

Also ich finde das ehrlich gesagt gar nicht mal so schlecht. :) Für Selbstversorger ist es vielleicht eine günstigere Variante.

Montag, 29. Juni 2015, 09:20

Forenbeitrag von: »Kinekoro10«

Der Wendler - Hotelier auf Mallorca?

Also ich kann mir gut vorstellen das ihm dieses Hotel richtig Kohle einbringt. So viele verrückte Fans, die er hat!

Montag, 29. Juni 2015, 09:19

Forenbeitrag von: »Kinekoro10«

Boltenhagen - wer war schon dort?

Also ich kann es auch nur empfehlen. :) War bisher aber nur einmal dort. :)

Montag, 29. Juni 2015, 09:17

Forenbeitrag von: »Kinekoro10«

Palma de Mallorca: Hard Rock Cafe Mallorca

Also ich fand die Stimmung und Atmosphäre sehr schön dort. Die Preise sind allerdings eher hoch. :) Doch einmal kann man das meiner Meinung nach ruhig machen.

Montag, 22. Juni 2015, 16:31

Forenbeitrag von: »Kinekoro10«

Welche Musik (Musikrichtung) bevorzugt ihr im Urlaub?

Erst die Lebendigkeit auf der Strasse in einem bestimmten Land wird ja durch die Musik auf eine neue Ebene gehoben. Wenn es dann auch noch authentisch ist und nicht "extra für Touristen" stattfindet ist es um so besser. Das kann sowohl im Hotel als auch auf der Strasse sein. Am besten ist wohl ein kleiner einheimischer Club, in denen bekanntere lokale Bands spielen....

Freitag, 22. Mai 2015, 18:19

Forenbeitrag von: »Kinekoro10«

Wo schmeckt es am besten?

Da ich und ein paar bekannte riesige wein-fans sindhaben wir überlegt in eine stadt zu reisen wo es sehr guten wein gibt, man kann shcon fast sagen wir haben einen kleinen wein-club gegründet. Wir wissen trotzalledem jedoch nicht in welcher stadt es guten wein gibt um eine kleine weintour zu starten. jeder von uns hat sich nun vorgenommen ein wenig recherche zu betreiben die wir anschließend auswertung und schauen auf was für ein ergebniss wir gekommen sind. Meine hoffnung liegt das ich bei dies...

Montag, 27. April 2015, 20:48

Forenbeitrag von: »Kinekoro10«

Wir fahren nach Prag

Hey, wir werden Mitte Mai für vier Tage nach Prag fahren, übrigens mit dem Fernbus, ist günstig und gut und dauert auch nicht zu lang von Berlin aus. Ich wollte mal fragen, was für Tipps ihr für uns habt? Was ist besonders sehenswert? Gibt es auch ein paar "Geheimtipps"? Was habt ihr dort gemacht?