Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Samstag, 8. April 2017, 13:23

Forenbeitrag von: »Marie90«

Urlaub mit Kindern?

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Reiseveranstalter bei dem ich mit zwei Kindern gut aufgehoben bin. Gerne etwas was über Pauschalreisen hinaus geht und wo man seine Kinder mal einige Stunden gut behütet weiß. Würde mich über günstige Angebote freuen. liebe Grüße! :)

Donnerstag, 12. Mai 2016, 15:19

Forenbeitrag von: »Marie90«

Suche noch Indienrundreise-Tipps

Also eine Rundreise durch ganz Indien ist schon schwierig. Es gibt ja viele Reisen für Teile (Süden, Osten, Westen, Zentral, Nord), aber Indien ist ja ein etwas größeres Land, da ist man nicht mal eben so durchgereist. Nicht umsonst gilt Indien als Subkontinent, weil es eben doch eher ein Kontinent, als ein Land ist. Und daher beschränken sich auch viele Reiseunternehmen auf einzelne Teile. Du kannst mal dort schauen (Link entfernt), da kannst du erst angeben wo du hinwillst und dann was dir ehe...

Montag, 31. August 2015, 23:41

Forenbeitrag von: »Marie90«

Kosmetikartikel in Hotels?

Shampoo würde ich schon mein eigenes benutzen, Seife vom Hotel ist aber okay.

Montag, 31. August 2015, 23:41

Forenbeitrag von: »Marie90«

Lange oder kurze Hosen?

Kurz, außer es geht in Kirchen. Dort natürlich lang!

Montag, 31. August 2015, 23:40

Forenbeitrag von: »Marie90«

Kuriose Urlaubsbilder...

Sinnlose Kamera

Montag, 31. August 2015, 23:39

Forenbeitrag von: »Marie90«

Hotelzimmerschlüssel

Cooler Schlüssel

Montag, 31. August 2015, 23:38

Forenbeitrag von: »Marie90«

Biere dieser Welt!?

Quarantot aus Italien .. niemals wieder, niemals!!

Montag, 31. August 2015, 23:38

Forenbeitrag von: »Marie90«

Geheimtipps Urlaub 2015?

Für 2015 wirst du wohl kaum noch einen Frühbuchervorteil bekommen :) Halt am besten mal nach LastMinute angeboten Ausschau. Ich selber war dieses Jahr in Mailand, war auf jeden Fall toll und ist nur zu empfehlen. Gängige Seiten kannst du noch nach guten Angeboten durchsuchen, schau am besten auch mal mit Google auf gängigen Suchportalen für Reiseangebote. 2015 war an sich ein Jahr wie jedes andere für die Urlaubsbranche, es ist zwar etwas wärmer und Griechenland ist billiger geworden, aber das w...

Samstag, 23. Mai 2015, 18:13

Forenbeitrag von: »Marie90«

Wo schmeckt es am besten?

Ich gehe mal davon aus das dir egal ist welchen wein ihr trinken wollt und verusche allgemein zu antworten, es gibt viele gegenden in denen es guten wein gibt, daher ist für viele die auswahl schwer. Viele reisen sogar ins ausland um mit dem gleichzeitigen urlaub dort wein zu trinken, doch niemand weiß wo er am besten ist. Naja aufgrund dessen das jeder einen anderen geschmack hat ist das auch schwer zu deffinieren. Ich habe da so eine seite gefunden die dabei hilft sein richtiges ziel zu finden...

Freitag, 22. Mai 2015, 18:12

Forenbeitrag von: »Marie90«

Amsterdam zu empfehlen !!!

Kann ich euch nur zustimmen :)

Freitag, 22. Mai 2015, 18:10

Forenbeitrag von: »Marie90«

Seltsame e-mail / seltsamer Anruf

Zitat von »angie« Gerade bei mir als Email aufgeschlagen: Paketbenachrichtigung! Ich habe aber nix bestellt und war misstrauisch und siehe da: http://www.dhl.de/footer-sicherheitshinweise es ist doch immer das gleiche :S

Freitag, 22. Mai 2015, 18:09

Forenbeitrag von: »Marie90«

Aktuelles zur airberlin group

ach ich steig da eh nicht mehr durch

Freitag, 22. Mai 2015, 18:08

Forenbeitrag von: »Marie90«

Kurzer Familienurlaub

Das würde mich auch interessieren

Dienstag, 12. Mai 2015, 15:24

Forenbeitrag von: »Marie90«

Welche Musik (Musikrichtung) bevorzugt ihr im Urlaub?

Also ich höre im Urlaub auch immer das, was ich sonst auch in meiner Playlist finde. Aber im Frühling/Sommer höre ich z.B. gerne Beirut, im Herbst/Winter hingegen Amos Lee (z.B. beim letzten Urlaub in Guardamar del Segura in Spanien, Ende 2012).

Dienstag, 12. Mai 2015, 15:23

Forenbeitrag von: »Marie90«

Welche Outdoor-Kamera? Empfehlung gesucht

Wenn du unter anderem ein wasserdichtes Smartphone hast, kannst du auch unter Wasser Fotos machen. Die meisten neuen Smartphones sind ja nun wasserdicht, und haben außerdem auch sehr gute Kameras mit vielen Megapixeln integriert. Es gab da auch vor Jahren einen Fotografen, der einen Preis für eines seiner Bilder bekommen hat, und hat einen Skandal damit ausgelöst, als herauskam dass das Foto mit einem iPhone und nicht mit einer Spiegelreflex bzw. Systemkamera aufgenommen wurde.

Dienstag, 12. Mai 2015, 15:20

Forenbeitrag von: »Marie90«

Streunende Hunde im Urlaub - Verhalten?

Oh weh, ich wäre bei streunenden Katzen und Hunden vorsichtig. Nicht streicheln, nicht füttern. Schon gar nicht mit Sachen vom Buffet, wie ich das bei einem meiner Vorposter gelesen habe. Das ist auch nicht für die Tiere gut (nicht artgerecht). Ich hätte allerdings Angst vor Seuchen und natürlich vor Angriffen und würde mich von diesen Tieren fernhalten.

Donnerstag, 30. April 2015, 09:57

Forenbeitrag von: »Marie90«

Wir fahren nach Prag

Wir waren damals nur für einen Tag in Prag - einen mehr hätten wir schon gebraucht. Die Stadt ist sehr alt und hat Stil; eine Reise lohnt sich auf alle Fälle. Besonders empfehlenswert ist der Altstädter Ring, wo es wirklich noch sehr viele alte historische Gebäude gibt. Prag wurde nicht wie so viele Städte in Deutschland zerbombt; das sieht man am Stadtbild. Ich weiß nicht, ob du ab und zu mal in Feierstimmung bist, aber es gibt - dafür ist Prag bei jungen Leuten bekannt - Flatrates, mit denen d...

Montag, 27. April 2015, 20:44

Forenbeitrag von: »Marie90«

Jonas Jonasson: Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

Bevor ich vielleicht irgendwann einmal den Film schaue, werde ich noch vorher das Buch lesen. Es soll köstlich sein. Das letzte Mal im Urlaub - auf Mallorca -, habe ich das Blütenstaubzimmer gelesen. Sehr entspannend :)

Montag, 27. April 2015, 20:39

Forenbeitrag von: »Marie90«

Welche Musik (Musikrichtung) bevorzugt ihr im Urlaub?

Ich bin Strandurlauber und und genieße es ab und zu am sonnigen Strand zu liegen und mir warme Streichertöne von Beethoven oder Brahms anzuhören. Das beruhigt und entspannt mich unheimlich.