Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Dienstag, 7. April 2015, 11:13

Forenbeitrag von: »Fiorentino«

thanks


Dienstag, 7. April 2015, 11:06

Forenbeitrag von: »Fiorentino«

echt toll

sieht echt toll aus....würde mir sehr gut gefallen....

Montag, 6. April 2015, 17:46

Forenbeitrag von: »Fiorentino«

tignale

wo ist das??

Montag, 6. April 2015, 17:39

Forenbeitrag von: »Fiorentino«

Flamingo Grand Albena

Zitat von »Chrissi« Hast du Fragen zum Flamingo Grand? ja.. wie ist das essen und wie ist das personal?... wie sind die zimmer so?

Montag, 6. April 2015, 17:37

Forenbeitrag von: »Fiorentino«

hört sich gut an

danke erstmal... wir sind dor im semptember also in der nachsaison.... die bewertungen waren eigentlich ganz gut... was ich noch raus finden muss ist was man da so alles unternehmen kann... also mit sport zum beispiel haben wir nix am hut aber wir schauen uns gerne alte und schöne ortschaften an.... sind gern am meer...

Sonntag, 5. April 2015, 19:02

Forenbeitrag von: »Fiorentino«

tremosine campione

wir waren 2013 in tremosine.... wir hatten in 400 meter höhe eine ferienwohnung mit blick auf den see... die sehr steile auffahrt bis zur ferienwohnung und auch die abfahrt runter zum see war immer wieder spanend.. die einheimischen fahren wie die henker und bei der auffahrt kommen die ständig lebensmüde radfahrer entgegen und das meist direkt hinter der kurve... aber dan kommst du oben an und hast den wahnsinns blick über den see und die berge... ich muss auf jedenfall nochmal hin...

Sonntag, 5. April 2015, 18:47

Forenbeitrag von: »Fiorentino«

Flamingo Grand Albena

Hallo, wir werden dieses jahr zum ersten mal urlaub in bulgarien machen ( albena, flamengo grand ) vielleicht war jemand von euch schon mal in diesem hotel und kann mir was darüber erzählen.... würde mich echt freuen...