Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Freitag, 30. Oktober 2015, 15:38

Forenbeitrag von: »ConnyBlogger«

Loipenparadies in Niederthai

Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe letzte Woche gemeinsam mit meinem Mann bereits unsere nächste Winterreise gebucht. Genauso wie letztes Jahr haben wir uns dazu entschieden im Jänner ins schöne Niederthai nach Tirol zu fahren. Denn an unserem traumhaften Aufenthalt im örtlichen 4 Sterne Hotel denken wir immer gerne zurück. Dank der optimalen Lage des Hotels inmitten von Niederthai konnten ich und mein Mann als passionierte Langläufer direkt in die Loipenbahnen einsteigen und waren an einem ...

Freitag, 25. September 2015, 10:16

Forenbeitrag von: »ConnyBlogger«

Gerlos: Wunderbarer Wanderherbst

Wir waren vor kurzem für eine Woche im Landhotel Maria-Theresia in Gerlos im Zillertal zu Gast. Bereits seit Jahren sind wir begeisterte Zillertal-Urlauber, nun haben wir uns einmal dazu entschieden das kleine Dörfchen auf über 1.500m! zu besuchen. Als begeisterte Wanderfans und auch keine Kostverächter, wenn es um kulinarische Köstlichkeiten geht, waren wir schwer begeistert. Jeden Tag vor dem Aufstieg in luftige Höhen gab es ein reichhaltiges Frühstück und am Abend ein leckeres Abendessen für ...

Dienstag, 26. Mai 2015, 14:19

Forenbeitrag von: »ConnyBlogger«

Tipp, solange noch Schnee liegt: Winterwandern!

hey.. na klar, gerne gebe ich dir ein, zwei Empfehlungen weiter...will ja meine Geheimtipps nicht alle für mich behalten ;-) also, beginnen wir mit Strecke 1: Man geht an der Kirche Mittelberg über die Moosstrasse an der Walmendingerhornbahn vorbei und wandert nach der Bahn rechts hoch zur Bühlalpe. Von dort geht's weiter zur Sonna Alp und über den oberen Höhenweg in den Nachbarort von Mittelberg, nämlich nach Hirschegg, bis zum Café Walserblick. Zurück dasselbe Spielchen, mit dem Bus oder der S...

Mittwoch, 13. Mai 2015, 16:19

Forenbeitrag von: »ConnyBlogger«

Kleinwalsertal zum (Winter)wandern echt top!!

Hallo Daniel, also ich kann dir nur zustimmen und sagen, dass das Kleinwalsertal wirklich eine sehr schöne Gegend zum Winterwandern ist!! Wir waren bereits einige Male (Winter und Sommer) in Mittelberg und so ist nicht nur das Wandern im Sommer, sondern auch im Winter zu unseren absoluten Lieblings-Sportarten geworden. Wir sind mit unserer Unterkunft eigentlich sehr zufrieden und reisen immer ins selbe Hotel - manchmal gibt's da sogar Touren von der Gastgeberin persönlich geführt - vielleicht ha...

Freitag, 10. April 2015, 12:59

Forenbeitrag von: »ConnyBlogger«

Das wo-war-ich Spiel

uups..tut mir leid, das habe ich übersehen, dass das vordere noch nicht gelöst wurde...:-(

Freitag, 10. April 2015, 12:23

Forenbeitrag von: »ConnyBlogger«

Das wo-war-ich Spiel

Ich will auch mal etwas für unsere Natur- und Skifreunde tun: ...ich weiß, etwas schwierig..aber vielleicht hat es der ein oder andere ja schon einmal gesehen:)) LG

Donnerstag, 5. März 2015, 16:31

Forenbeitrag von: »ConnyBlogger«

Kurzurlaub in Seefeld

index.php?page=Attachment&attachmentID=9717index.php?page=Attachment&attachmentID=9718index.php?page=Attachment&attachmentID=9719index.php?page=Attachment&attachmentID=9720 Liebe Community, Heute möchte ich euch von unserem Kurztrip nach Seefeld berichten. (war wirklich lohnenswert) Jetzt aber zum Anfang :) Meine Familie wollte mir etwas Gutes tun und hat mich zum letzten Geburtstag mit einem Wellnessgutschein für das Hotel Seespitz in Seefeld beschenkt. Ende Februar schnappte ich mir dann endli...