Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 253.

Mittwoch, 12. April 2017, 14:39

Forenbeitrag von: »mäuschen«

Wer ist wann und wo in der Türkei?!

Hallo, die Liste ist ja wirklich erschreckend leer. Wir sind vom 16.-30.06.2017 in unserem Lieblingshotel Sensimar Belek. Auf den tollen Pool freuen wir uns total. LG Mäuschen

Freitag, 27. Juni 2014, 00:16

Forenbeitrag von: »mäuschen«

Sicherheit beim Fliegen - worauf kommt es an?

Hallo Sina, wir fliegen fast immer mit TUIfly und sind immer sehr zufrieden. Diesmal sind wir ab Hannover geflogen und da waren 4 Schalter für unseren Flug offen. Im Hotel haben wir mit welchen gesprochen, die waren mit Pegasus dort und sind beim Flug tausend Tode gestorben. Sie wollen dort nie wieder einsteigen. Aber das sind ja auch alles individuelle Erfahrungen und jeder hat andere Ansichten. LG mäuschen

Donnerstag, 26. Juni 2014, 23:42

Forenbeitrag von: »mäuschen«

Sicherheit beim Fliegen - worauf kommt es an?

Hallo, was sind das denn für schöne Zimmer im 4. Stock ? Wir hatten ein schönes normales im 3. Stock. Wieso hat die TUI euch auf einen türkischen Flieger umgelenkt ? Das würden wir nicht mitmachen. In einen türkischen Flieger steigt mein Mann nicht ein. Da würde ich widersprechen. Dir weiterhin alles Gute. LG mäuschen edit by cuate: Dieser Beitrag wurde hierhin kopiert und die nachfolgenden wurde des Themas Airlines wegen hierher verschoben.

Donnerstag, 26. Juni 2014, 23:42

Forenbeitrag von: »mäuschen«

Sensimar Belek Resort & Spa in Belek Boğazkent. Inkl. Bilder

Hallo, was sind das denn für schöne Zimmer im 4. Stock ? Wir hatten ein schönes normales im 3. Stock. Wieso hat die TUI euch auf einen türkischen Flieger umgelenkt ? Das würden wir nicht mitmachen. In einen türkischen Flieger steigt mein Mann nicht ein. Da würde ich widersprechen. Dir weiterhin alles Gute. LG mäuschen

Mittwoch, 25. Juni 2014, 00:20

Forenbeitrag von: »mäuschen«

Sensimar Belek Resort & Spa in Belek Boğazkent. Inkl. Bilder

Hallo, mk-tb: ja, das stimmt. Kurz nach der Eröffnung gab es wirklich teilweise echt schlimme Baumängel. Die sind aber unserer Meinung nach alle behoben und uns ist außer der zu niedrigen Decke im Treppenhaus zum Restaurant nichts mehr aufgefallen. Wir sind ja auch pflegeleichte Urlauber, die sich nicht mit solchen Sachen befassen. Was wir erwarten, haben wir bekommen und somit ist für uns alles gut. Soo viele schlechte Bewertungen finde ich gar nicht. Ich finde den Großteil zufrieden und die Be...

Dienstag, 24. Juni 2014, 00:23

Forenbeitrag von: »mäuschen«

Sensimar Belek Resort & Spa in Belek Boğazkent. Inkl. Bilder

Hallo, ja, leider sind wir wieder zurück aus diesem wunderbaren Hotel. Ich bin ganz erstaunt, dass der Urlaub von dir nur als ok, aber nicht mehr, dargestellt wird, mk-tb ! Wir hatten doch so viel Spaß und wir zumindest fanden den Urlaub mit euch toll. Den Eindruck, dass es jetzt so schlecht war, hatten wir nicht von euch. Sicher gab es noch ein paar Mängel, aber trotzdem hatten wir doch einen prima Urlaub. Nun ja, ihr seid ja nunmal lieber Strandlieger und da punktet natürlich das Sensimar Side...

Sonntag, 1. Juni 2014, 23:52

Forenbeitrag von: »mäuschen«

Sensimar Belek Resort & Spa in Belek Boğazkent. Inkl. Bilder

Hallo, es sind jetzt wieder Bekannte von uns wiedergekommen, die es in Belek toll fanden. Am besten natürlich den Pool, der aber noch ziemlich kalt war. Das Wetter war während ihres 3-wöchigen Aufenthaltes ziemlich durchwachsen. Sie hatten Gewitter und einige Regentage. Auch die Temperaturen waren noch nicht so hoch. Lt. Wettervorhersagen wird es jetzt aber schön warm. LG mäuschen

Sonntag, 1. Juni 2014, 01:17

Forenbeitrag von: »mäuschen«

Sensimar Makadi Hotel - Makadi Bay

Hallo, wir haben ja schon im März das Sensimar Makadi für 2015 ab Düsseldorf gebucht. Jetzt haben die bei der TUI doch tatsächlich den Hinflug gecancelt und uns einfach auf München umgebucht. Der Rückflug ist aber Düsseldorf geblieben. Komisch ! Unser Reisebüro hatte uns informiert und gleich gehandelt. Wir haben alles geändert und fliegen jetzt einen Tag eher und ab/bis Hannover. So kann es wohl gehen, wenn man sooo früh bucht. LG mäuschen

Donnerstag, 29. Mai 2014, 15:10

Forenbeitrag von: »mäuschen«

Sensimar Makadi Hotel - Makadi Bay

Hallo, bei mir ist es jetzt wieder wie vorher. Vorhin war es noch Sol Y Mar ! Vielleicht haben die es gemerkt und wieder geändert, weil es irgendwie falsch war. LG mäuschen

Dienstag, 27. Mai 2014, 23:52

Forenbeitrag von: »mäuschen«

Sensimar Makadi Hotel - Makadi Bay

Hallo, in einem Bewertungsportal steht auf einmal als Name des Hotels: Sol Y Mar Sensimar Makadi Weiß jemand warum ? Hat sich außer dem Namen noch etwas geändert ? LG mäuschen

Dienstag, 27. Mai 2014, 23:50

Forenbeitrag von: »mäuschen«

Sensimar Belek Resort & Spa in Belek Boğazkent. Inkl. Bilder

Hallo, ja, nächste Woche Freitag fliegen wir nach Belek ins Sensimar. Wir freuen uns schon sehr. Bekannte von uns, die sonst immer nach Side fliegen, haben die beiden Hotels verglichen und meinen, dass der Strand von Side und der Rest von Belek das ideale Hotel wären. Sie fanden es in Belek bis auf den Strand super. Ich werde nach meiner Rückkehr dann hier berichten, wie wir es fanden. LG mäuschen

Donnerstag, 15. Mai 2014, 20:10

Forenbeitrag von: »mäuschen«

Sensimar Makadi Hotel - Makadi Bay

Hallo backerm, ich habe deinen Bericht gelesen und die Bilder angesehen und habe gleich wieder Sehnsucht bekommen. So wie es aussieht, hast du einen wunderschönen Urlaub gehabt. Das freut mich für euch. Wir haben ja für 2015 schon wieder gebucht. Werdet Ihr auch zum Wiederholungstäter ? Schade, wir hatten kein Krimidinner und die afrik. Show gab es abends an unserem Abreisetag. So habe ich jetzt wenigstens die Fotos gesehen. Danke ! Alles Gute mäuschen

Sonntag, 13. April 2014, 18:29

Forenbeitrag von: »mäuschen«

Sensimar Makadi Hotel - Makadi Bay

Ich wünsche euch auch einen wunderschönen Urlaub in diesem tollen Hotel. Lasst euch schön verwõhnen und genießt die Zeit. LG mäuschen

Mittwoch, 2. April 2014, 23:50

Forenbeitrag von: »mäuschen«

Sensimar Belek Resort & Spa in Belek Boğazkent. Inkl. Bilder

Danke für die Bilder. Schön, dass Ferdi und Ibrahim wieder da sind. Am 06.06. fliegen wir und freuen uns schon sehr. LG mäuschen

Montag, 10. Februar 2014, 00:13

Forenbeitrag von: »mäuschen«

Sensimar Makadi Hotel - Makadi Bay

@ backerm Mit der Zimmerempfehlung ist es schwierig. Die meisten Gebäude sind 2-3 -geschossig rund um den Pool gebaut. Dann gibt es noch welche neben dem Hotel ohne Blick auf Pool oder Meer und welche auf dem Weg zum Strand Richtung Meer. Da weiß ich gar nicht, was ich da empfehlen soll. Wir waren direkt am Pool und das fand ich klasse. In Belek ist definitiv der Animateur ( ? ) Feisel wieder da. Da schreibe ich dir mal lieber morgen eine PN dazu. LG mäuschen

Sonntag, 9. Februar 2014, 13:35

Forenbeitrag von: »mäuschen«

Sensimar Makadi Hotel - Makadi Bay

Ich freue mich auch riesig, dass ich es schaffe. Da ich mir bei einem Sturz den Finger gebrochen hatte, konnte ich keine Chemo bekommen. Ich darf auch erst fliegen und muß danach im KH anrücken. Die Bewertungen sind total klasse. Es scheint fast noch besser zu sein, als es sowieso schon war. Wir haben allerdings letztes Jahr schon gedacht, dass man so etwas nicht toppen kann ! LG mäuschen

Sonntag, 9. Februar 2014, 12:48

Forenbeitrag von: »mäuschen«

Sensimar Makadi Hotel - Makadi Bay

Wir haben nur noch 9 Tage, dann fliegen wir !!! Ins tolle Sensimar Makadi ! Die Flugzeiten bei TUIfly sind auch geblieben - 6.00 Uhr hin, 20.40 Uhr zurück. Gut, dass wir uns getraut haben zu buchen ! LG mäuschen

Mittwoch, 22. Januar 2014, 11:30

Forenbeitrag von: »mäuschen«

Sensimar Makadi Hotel - Makadi Bay

Uns ist das Meer zu kalt im Februar und wir schnorcheln sowieso nicht. Wir wollen einfach nur in der Wärme auftanken und uns verwöhnen lassen. Dann noch das tolle Essen dazu und die Erholung ist perfekt! LG mäuschen

Dienstag, 21. Januar 2014, 23:37

Forenbeitrag von: »mäuschen«

Sensimar Makadi Hotel - Makadi Bay

Zum Glück gibt es im Sensimar den beheizten Pool. LG mäuschen

Montag, 20. Januar 2014, 23:32

Forenbeitrag von: »mäuschen«

Sensimar Makadi Hotel - Makadi Bay

Hallo, hatte noch mal eine Mail an die Adresse geschrieben, aber bis heute keine Antwort erhalten. Ist mir jetzt auch egal. Die Bewertungen sind wirklich echt super und wir freuen uns schon sehr auf den 18.02., wenn es los geht. Habe mir jetzt auch noch den Fingerknochen abgesprengt und muß 4 Wochen Schiene tragen. Hoffentlich ist das alles bis zum Abflug wieder in Ordnung. @ backerm: Dir alles Gute und viel Glück, dass es klappt. LG mäuschen