Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Donnerstag, 19. Februar 2015, 11:43

Forenbeitrag von: »skihütte«

Österreich: Hoteleröffnungen 2015

Zitat von »cuate« Magdas Wien Ein ehemaliges Caritasheim für Senioren, umgebaut zu einem Hotel. Im Magdas arbeiten überwiegend Flüchtlinge, die hier einen Job gefunden haben. Eröffnet seit dem 15.02.2015 1020 Wien (Nähe Prater) Internet: magdas-hotel.at/home/ Das ist definitiv eine super Initiative. Auch die Bilder sind sehr viel versprechend, ich werde ab sofort für Wien auch dieses Hotel ans Herz legen.

Donnerstag, 19. Februar 2015, 11:36

Forenbeitrag von: »skihütte«

Skifahren in Niederösterreich

So ich habe den Link entfernt!

Sonntag, 15. Februar 2015, 15:47

Forenbeitrag von: »skihütte«

Hermagor: Hotel Bachmann's

Schade, dass es das Restaurant dort nicht mehr gibt (ich habe es nicht ausprobieren können und daher weiß ich Gott sei Dank auch nicht was ich verpasst habe ), aber ich esse leidenschaftlich gerne Lachs und von daher ist das sicher mal eine Option wenn ich nach Kärnten fahren sollte.

Sonntag, 15. Februar 2015, 15:42

Forenbeitrag von: »skihütte«

Skifahren in Niederösterreich

Sorry, aber ich habe deinen Beitrag erst jetzt gesehen und kann deine Frage nicht ganz nachvollziehen... zum einen habe ich den Link zu den Wiener Alpen selbst in meiner Signatur und zum anderen habe ich nach Erfahrungsberichten zu den Skigebieten in Niederösterreich gefragt.

Dienstag, 10. Februar 2015, 23:10

Forenbeitrag von: »skihütte«

Skifahren in Niederösterreich

Ich wollte mal in die Runde fragen ob schon jemand von euch in Niederösterreich auf Skiurlaub gefahren ist. Wenn ja, welche Skigebiete habt ihr schon erkundet und wo hat es euch am Besten gefallen?

Montag, 9. Februar 2015, 15:08

Forenbeitrag von: »skihütte«

Venedig: Tourismussteuer / Eintritt / Abgaben

Ich finde, dass diese Tourismussteuer in Venedig zwar teuer, aber in diesem Fall auch legitim ist. Da ärgere ich mich in anderen Städten viel mehr über die Tourismussteuer. Außerdem kann man ja immer noch in Mestre übernachten.

Montag, 9. Februar 2015, 15:02

Forenbeitrag von: »skihütte«

Venedig verbannt Kreuzfahrtriesen

Das ist wieder einmal ein typisch, kaum wird ein vernünftiges und notwendiges Gesetz verabschiedet, findet man dagegen ein Schlupfloch... aber das Traurigste ist, dass man erst nach dem Unfall der Concordia überhaupt auf die Idee gekommen ist, Kreuzfahrtriesen aus Venedig usw. verbannen zu lassen.

Montag, 9. Februar 2015, 14:58

Forenbeitrag von: »skihütte«

Geographische Songtitel?

Ich kenne beispielsweise das Lied "Il Cielo d'Irlanda" von der italienischen Sängerin Fiorella Mannoia. Paradoxerweise ist dieses Video von Katalanen ins Netz gestellt worden.

Montag, 9. Februar 2015, 14:44

Forenbeitrag von: »skihütte«

Welche Musik (Musikrichtung) bevorzugt ihr im Urlaub?

Ich halte es genauso... Musik muss im Urlaub vorrangig Spaß machen... also es sollte schon Partymusik sowohl auf den Skipisten als auch am Strand geben usw.

Montag, 9. Februar 2015, 14:38

Forenbeitrag von: »skihütte«

BahnhofCity Wien Hauptbahnhof

Ich bin bislang nur einmal am Hauptbahnhof gewesen, weil dort Souvenirs für Freunde kaufen wollte... ich bin aber letztendlich nicht unbedingt fündig geworden und von dem her ist der Westbahnhof besser. Aber vom Bahnbetrieb hab ich bislang praktisch nur Gutes gehört.