Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 15. Januar 2015, 16:09

Forenbeitrag von: »immer-unterwegs«

Reiseblog - Tipps?

Zitat von »Sternedieb« Zitat von »immer-unterwegs« Was wäre das Beste für meine Bedürfnisse? Für den Anfang würde ich dir einen kostenlosen Blog auf WordPress empfehlen. Teste es einfach aus ob es dir gefällt und wenn nicht .... schmeiß alles wieder runter und wechsle. WordPress hat den Vorteil, dass es einen riesigen Fundus für Lösungen, Ideen usw. gibt und im Gegensatz zu Blogger bist du nicht auf das Goodwill von Google angewiesen. Hey Sternedieb, vielen Dank für deinen Tipp! Es scheint tats...

Mittwoch, 14. Januar 2015, 10:01

Forenbeitrag von: »immer-unterwegs«

Reiseblog - Tipps?

Hola Amigos! Ich fange nun einen neuen Thread an, weil ich keinen ähnlichen gefunden habe, hoffentlich ist es OK. Und ich bin mir sicher, dass es unter euch jemanden gibt, der mir helfen könnte! Also: Seit ein paar Jahren reise ich ziemlich oft und viel und mit der Zeit wird's mehr und mehr. Also: mehr Fotos, mehr Berichte, mehr Erinnerungen. Unfassbar, wie inspirierend es sein kann. (An dieser Stelle wollte ich nur betonen, wie sehr ich mich freue, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin! :) - E...

Dienstag, 13. Januar 2015, 17:18

Forenbeitrag von: »immer-unterwegs«

Öffentliche Toiletten - Gebt ihr Trinkgeld

Hm, ich wusste nicht, dass ihre Situation so schlimm ist... ;(

Dienstag, 13. Januar 2015, 17:07

Forenbeitrag von: »immer-unterwegs«

Lucinda Riley: Das italienische Mädchen

Deine Beschreibung klingt echt spannend. Ich schau mal in meiner Bibliothek, ob sie es haben. Danke!