Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

Dienstag, 18. September 2018, 23:41

Forenbeitrag von: »paradiesun«

Aktuelles zu Flughäfen

Zitat von »cuate« Der ehemalige Militärflughafen České Budějovice im Süden Tschechiens will ab 2020 für Billig- und Urlaubsflieger öffnen und wird wegen der Nähe von rund 100km auch für den österreichischen Flughafen Linz zu einem Wettbewerber: https://www.nachrichten.at/oberoesterrei…en;art4,2946272 Nun ja das würde ich nicht unbedingt so sehen, denn der Flughafen Linz ist zum einen sehr gut ausgebaut und blickt ja auch auf eine extrem lange Zeit zurück, es werden wirklich etliche Destinatione...

Dienstag, 20. März 2018, 22:48

Forenbeitrag von: »paradiesun«

Tipps gesucht für Kittilä / Lappland?

Alles selbst gekümmert - das geht ja eh ganz easy! Es war traumhaft und ja bilder gibt es aber die hab nicht ich, ich hatte vorher gleich nochmals mein neues Handy runtergeschmissen (suppper 1 Tag davor) und das Wetter war toll, also war gut auszuhalten, es sind halt schon auch Minusgrade, etwas Nebel und Schneefall, aber toll!

Freitag, 16. März 2018, 20:15

Forenbeitrag von: »paradiesun«

Tipps gesucht für Kittilä / Lappland?

Es war gebucht und war suuuuuuper schön muss ich sagen! Also klasse Reiseziel, ich finde es lohnt sich einfach wirklich, schön auch mal raus aus dem Alltag und ich fand es dort sehr unvergesslich, da bleiben alleine landschaftlich gesehen sehr viele Eindrücke! Wer also Linz nähe ist, der sollte sich das mall überlegen dort ab Flughafen Linz mal loszustarten, ich denke aber das ziel wird nicht immer angeboten. Wir haben die Kirche dort gesehen und das Heimatmuseum, das fand ich beides voll süß un...

Sonntag, 21. Januar 2018, 23:53

Forenbeitrag von: »paradiesun«

Tipps gesucht für Kittilä / Lappland?

Es geht erst im Februar los, so Ende kann an sagen, und ja ich bin eben sehr gespannt, aber es waren eh schon tolle Tipps mit dabei, was mich ja immens reizen würde: Huskytour, das wäre mal was ganz spezielles und denke das würde man auch so schnell nicht vergessen! Sehr cool! Schaukelpferd, ich muss mir auch die snow village nochmals genauer ansehen, was das ist. Danke cuate, wenn du noch Tipps hast ruhig her damit!

Sonntag, 14. Januar 2018, 22:05

Forenbeitrag von: »paradiesun«

Tipps gesucht für Kittilä / Lappland?

Aber klar doch, ich denke der ist eben sehr übersichtlich, das heisst man muss nicht ewig rumlaufen und sich erst zurechtfinden sondern kann gemütlich hinkommen und auch die Sicherheitskontrolle ist somit weniger belegt, ich hatte da bisher noch nie Zeitprobleme oder anderes, das war immer gemütlich, lag also diesmal auch ziemlich nahe. Wo war denn deine Schwester überall unterwegs und was hat sie sich alles angesehen in der Zeit, die sie dort verbracht hat? wir sind schon sehr gespannt, was uns...

Sonntag, 10. Dezember 2017, 21:07

Forenbeitrag von: »paradiesun«

Tipps gesucht für Kittilä / Lappland?

Na, da bin ich aber mal gespannt ob mir hier denn jemand schöne Tipps geben kann, ich habe letzten wirklich einen guten Flug gefunden per Flughafen Linz und muss sagen es reizt mich, gebucht ist es noch nicht, weil ich mir erst mal anhören möchte wie lange man da buchen soll und was man sich unbedingt ansehen sollte und nicht entgehen lassen sollte? Aber Lappland wäre mal wirklich etwas ganz anderes und auch im Februar sicher eine tolle Sache, also eure Erfahrungen hier? Bin sehr gespannt.

Donnerstag, 15. Juni 2017, 13:30

Forenbeitrag von: »paradiesun«

München: Alter Südfriedhof

Auch mir bisher eher unbekannt, der wird aber auf dem nöchsten Reisetripp nach München auf jeden Fall erkundet und ist sicher ein idealer Ort der Ruhe und Ausgeglchenheit! Das freut mich, mal ein sehr toller Tipp!

Donnerstag, 15. Juni 2017, 10:52

Forenbeitrag von: »paradiesun«

Mit Allergie auf Reisen gehen

Okey, das erklärt ja jetzt auch einiges zu dem alleovite immun, wenn da die Schale mitkommt, da denke ich dann schon dass es Unterschiede gibt eben zu Hühnereiern. Französisch ist leider nicht wirklich meine Sprache, sonst hätt ich dich gebeten mir das per pn zu schicken, aber wenn du mal was auf Deutsch findest - gerne! Und nun ja, Natürlichkeit und von innen heraus ist immer zu bevorzugen, ist aber halt meine Meinung. Nichts desto trotz - ich gehöre auch nicht zu jenen Menschen, die wirklich v...

Mittwoch, 7. Juni 2017, 21:26

Forenbeitrag von: »paradiesun«

Mit Allergie auf Reisen gehen

Ich denke aber dass wir gerade von zwei sehr verschiedenen Aspekten sprechen - der Lebensmittelindustrie oder auch der Gastronomie auf der einen und dann nochmals von Medizin. Sehr schwierig auf jeden Fall das zu vergleichen.

Donnerstag, 1. Juni 2017, 17:26

Forenbeitrag von: »paradiesun«

Mit Allergie auf Reisen gehen

Hallöchen! Also fix geplante Reisen werden nach Athen gehen und auch in die USA Ende des Jahres. Wollte mich aber einfach generell informieren, das ist mir schon klar, dass dies kein Richtwert ist, sondern ja jeder für sich das nutzt, aber es ist immer interessant zu lesen, wie auch andere die Allergien behandeln. leaf, Eier gegen die Allergie? Aha?

Sonntag, 21. Mai 2017, 12:12

Forenbeitrag von: »paradiesun«

Mit Allergie auf Reisen gehen

HI! Ich würde gerne mal wissen, zumal ich ja nicht die einzige Allergikerin bin, wie denn andere das immer lösen auf ihren Reisen, was nehmt ihr an Medis mit und wie viel davon, bin mir gerade sehr unsicher... Ich hatte dieses Jahr schon zwei Schübe, das war mehr als normalerweise und auch ziemlich stark dieses Mal, dafür aber kürzer und nachdem dann demnächst eine Reise ansteht bin ich gerade am überlegen, was ich denn mitnehmen soll oder ob ich vor Ort bei Bedarf etwas kaufen sollte. Darum, wi...

Mittwoch, 14. September 2016, 15:13

Forenbeitrag von: »paradiesun«

Erfahrungen mit E-Mail Anfragen an Hotels ?

Bisher sehr gute, wurde eigentlich bis auf einmal immer alles beantwortet!

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 13:09

Forenbeitrag von: »paradiesun«

Linz Flughafen 2016 neue Destinationen

So wie ich das verstanden habe wird letztlich noch öfter angeflogen - aber das muss ich selbst nochmals genau nachlesen, dann kann ich dir Besceid sagen, hab den newsletter in meinem email gewirr sicher noch iwo.

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 15:39

Forenbeitrag von: »paradiesun«

Linz Flughafen 2016 neue Destinationen

Hi! Habe mir gerade das aktuelle Programm vom Blue Danube Airport in Linz angesehen und da tut sich etwas kann man sagen, Hauptpunkte sind vor allem dass nun Bulgarien neu ins Programm kommt als Destination, finde ich gut da es sich für Familienurlaub prima eignet und Rostock wird weiter aufgestockt - sehr cool auch!

Sonntag, 6. Dezember 2015, 19:17

Forenbeitrag von: »paradiesun«

Handy mit Dual Sim

@ Alex: Sag mal wie lange hält er bei dir denn ungefähr im P8 - kannst du das sagen und was für Art von Programme nutzt du denn viel? Bei mir ists eigentlich so dass ich unter Tags wenig im internet bin, eventuell mal Chat oder Fotografieren - erst abends mehr Fb und Internet und Huawei ist da bei mir gnädig und mein Akku hält bis zum schlafen, dann lade ich halt.

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 23:49

Forenbeitrag von: »paradiesun«

Die Google hat was Neues ...

Das nennt man dann doch SEA Search engine Advertisment - da zieht sich eben die Finanzierung heraus, eh klar, aber ich geb auch zu nrvt ab und an auch gewaltig.

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 23:46

Forenbeitrag von: »paradiesun«

Handy mit Dual Sim

@ Alex: Hast du denn das P8 selbst zu Hause, oder nur Huawei affin, woher kennst du es denn? Also ich finde es nicht soooo schlecht, ich hab oft viele apps offen und der akku hält trotzdem einen ganzen Tag, was sind denn deine Erfahrungen?

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 23:44

Forenbeitrag von: »paradiesun«

Software für Foristen

Oh oh - klingt sehr gut genau das was man brauchen kann aber an was man dann doch auch nicht so oft denkt - super Tipp!

Montag, 30. November 2015, 19:28

Forenbeitrag von: »paradiesun«

Software für Foristen

Oh oh - klingt sehr gut genau das was man brauchen kann aber an was man dann doch auch nicht so oft denkt - super Tipp!

Montag, 30. November 2015, 19:21

Forenbeitrag von: »paradiesun«

Handy mit Dual Sim

Denke da auch an das P8 Lite, wenn du das von Huawei kennst, hat eben simplussim und das kann man super nehmen wenn man viel unterwegs ist, hat aber auch andere Vorteile wie etwa dass Preis und Leistung da in einem guten Maß aufeinander treffen. Kameras sind sowohl in Front als auch Main gut ausgestattet und es hat kratzfestes Glas.