Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 72.

Dienstag, 29. September 2009, 15:37

Forenbeitrag von: »wolfswind«

Letzter Aufruf

einmal ist mir's schon passiert, dass ich ausgerufen wurde. megastau auf der autobahn und als ich endlich das flughafngebäude betrete, hörte ich schon meinen namen aus dem lautsprecher schallen. also im laufschritt (ich hatte nur handgepäck) zum gate, wo mir eine suchende stewardess entgegenkam. ich zu ihr: ich bin die, die sie suchen - wir können gehen. rein in den bus - und da sitz ich dann 20!!! minuten (außer atem, durstig und schweißgebadet) bis die letzten 2 gäste kommen (die natürlich sic...

Montag, 28. September 2009, 18:17

Forenbeitrag von: »wolfswind«

Touristennepp in Prag - was ist zu beachten

ja auch ich wurde schon mal von einem Prager Taxler abgezockt (gell Clouchen?!) - seither mache ich immer vor der Taxifahrt den Preis aus!

Montag, 28. September 2009, 14:33

Forenbeitrag von: »wolfswind«

Werden die Reise-TV Tipps genutzt?

lieber SD, ich weiß deine Mühe zu schätzen! Ich les deine Beiträge regelmäßig und find den Service super!

Mittwoch, 12. August 2009, 16:42

Forenbeitrag von: »wolfswind«

Die Reihe von Stephenie Meyer

ich werd morgen in den buchladen fahren und mir auch den biss holen

Sonntag, 9. August 2009, 19:14

Forenbeitrag von: »wolfswind«

Die Reihe von Stephenie Meyer

ich glaub, ich sollt die bücher auch mal lesen. und wenn schon teenielesestoff: können sie denn mit harry potter mithalten?

Donnerstag, 30. Juli 2009, 14:52

Forenbeitrag von: »wolfswind«

Der Tchibo Internet-Stick?

wäre interessant, ob das Guthaben irgenwann verfällt.

Donnerstag, 16. Juli 2009, 13:06

Forenbeitrag von: »wolfswind«

Welchen Reiseführer?

mach ich auch so, sobald ich weiß, wohin es bei der nächsten Reise geht, bin ich schon in der Hauptbücherei und decke mich mit Lesestoff ein. So habe ich die breite Palette zur Auswahl und kann mir dann immer noch kaufen, was mir wirklich zusagt.

Dienstag, 14. Juli 2009, 15:31

Forenbeitrag von: »wolfswind«

Welchen Reiseführer?

ich nehm immer gern etwas kleines dünnes mit, z. B. Polyglott was schnell in der Tasche Platz findet. wirklich gut find ich die Dorling Kindersley Bücher. Da gefallen mir die Zeichnungen und die genauen Detailansichten sehr gut. Und es ist einfach von allem was drinnen: Kunst, Kultur, Geschichte, Land, Leute. Die praktischen Tips sind spitze!

Dienstag, 14. Juli 2009, 15:03

Forenbeitrag von: »wolfswind«

Clouchens Vancouver Blog

das ist ja was! super!

Dienstag, 14. Juli 2009, 14:58

Forenbeitrag von: »wolfswind«

Thermenhotels Österreich

Da ich nur 15min von dieser Therme entfernt wohne, kann auch ich bestätigen: sehr schöne Therme. Es sind (bis jetzt) kaum Kinder in der Therme, also sehr ruhig zum relaxen. Auch die Infrastruktur in Bad Erlach ist super: Supermärkte, Apotheke wenige Gehminuten entfernt. Außerdem gibts 2 Tankstellen, Kaffeehaus, Schirmbar, Trafik, Pizzeria. Der nächste Heurigen ist auch nicht weit!

Donnerstag, 9. Juli 2009, 11:07

Forenbeitrag von: »wolfswind«

Kofferversteigerungen

hat die Fiona irgendwo an Koffer vergessen?

Dienstag, 7. Juli 2009, 15:58

Forenbeitrag von: »wolfswind«

Dinner in the Dark

ich war schon mal und es war beeindruckend. wie sehr man sich plötzlich auf seine anderen sinne verlassen kann. außerdem gabs bei uns mal eine ausstellung, die "dialog im dunkeln" hieß. die fand ich fast noch besser. man geht durch eine künstlich gestaltete welt (strassenverkehr, wiese, ampel, brücke...) und ist mit einem blindenstock bewaffnet. und - es funktionert. zum schluss kamen wir in eine bar, haben zu trinken bestellt und mußten das geld ertasten und da hab ich noch was auf dem dort ste...

Dienstag, 7. Juli 2009, 15:50

Forenbeitrag von: »wolfswind«

Pandemie - Schweinegrippe & Vogelgrippe und andere "Seuchen".

ich bin geimpft und lass mich auch gegen die schweinegrippe impfen, sobald der impfstoff am markt ist. (aber ich muß das von der chefin aus)

Dienstag, 7. Juli 2009, 11:38

Forenbeitrag von: »wolfswind«

Sonnen, Chillen, Essen, Trinken …..

Zitat von »Fitschi« Auch bei uns gibts "Strandbars" mit Blick auf die Donau..also ich finds nett aber ich finde ja alles nett wo man gemütlich sitzen und mit Freunden plaudern kann die mag ich auch seeeeehhhrrr! Vor allem die Hermannsstrandbar!

Freitag, 3. Juli 2009, 10:17

Forenbeitrag von: »wolfswind«

Surfen im Urlaub - Gefahrenquelle Internet-Cafe

da ich oft 4 wochen am stück wegbin, verwend ich schon immer wieder mal kreditkarte online oder netbanking, bisher nichts passiert. bargeld oder geldbörse wurden mir allerdings schon mal gestohlen, da waren aber 1x nichts und 1x 10,- euro drinnen, weil ich eben alles online mache...

Sonntag, 31. Mai 2009, 08:54

Forenbeitrag von: »wolfswind«

Bergwandern mit Kindern

Ich hab die Erfahrung gemacht dass man Kinder bis ca. 3 Jahre dann doch abschnittsweise tragen muss, damit sie das komplette Pensum schaffen. Danach gehts ganz gut, dass sie mithalten können. Die Strecken müssen so gewählt sein, dass es immer was zu Entdecken gibt. Spielplätze, Kühe, Beeren sammeln etc... Und die Kids haben immer Spaß dabei. Auch kann ich sagen, dass nur Kinder, die das von klein auf kennen, gerne mitgehen. Wir wollten mal eine 5 und eine 8jährige mitnehmen, die sonst nie gehen....

Samstag, 30. Mai 2009, 09:17

Forenbeitrag von: »wolfswind«

Air Berlin - Erfahrungen!?

ich habs eh auch ohne Sandwich ausgehalten - hab ja meines auch meiner Sitznachbarin abgegeben.

Samstag, 30. Mai 2009, 09:03

Forenbeitrag von: »wolfswind«

Air Berlin - Erfahrungen!?

AirBerlin hat im Gegensatz zu vergleichbaren Kurzstreckenlinien keine vegatrischen/veganen Sandwiches an Board. (Also immer was mitnehmen wenn wann weder Schinken- noch Käsesandwich isst.)

Donnerstag, 28. Mai 2009, 15:28

Forenbeitrag von: »wolfswind«

Gebräunt aus dem Urlaub

manchmal nervt mich das: " heuer bist du gar nicht so braun wie sonst..." vielleicht mach ich dann doch ab und an einen reinen strandurlaub, obwohl mir - ich sag mal - erkundungsreisen viel lieber sind.

Donnerstag, 28. Mai 2009, 15:07

Forenbeitrag von: »wolfswind«

Gebräunt aus dem Urlaub

So pauschal kann ich das jetzt gar nicht beantworten. Ich bin schon sehr gern braun, aber vielleicht auch deshalb, weil ich sehr schnell braun werd und dass eh automatisch geht. Den ganzen Tag in der Sonne braten (wenn nicht grad die Nacht zu kurz war und ich Nachholbedarf im Schlafen hab) halt ich nämlich nicht aus. Da werd ich unruhig und bekomm Rückenschmerzen vom liegen. Den ganzen Tag auf der Terasse sitzen, lesend und Kaffeetrinkend und dabei bräunend schaff ich locker. Was mir aber sehr w...