Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Donnerstag, 20. Juli 2017, 10:09

Forenbeitrag von: »raise30«

Hoteltipps auf Hawaii?

Guten morgen, Ich weiß nicht ob mein Beitrag noch Wirkung hätte, Aber Big Island wäre definitiv auch eine Favoritenwahl wenn ich entscheiden müsste. Gibt natürlich aber auch noch ne andere große Auswahl die einen verzaubert. Die Frage ist natürlich ob Ihr nun schon da gewesen seit oder nicht? Hätte sonst gesagt das du hier mal rein schaust. Da findest du wirklich alles was du brauchst, Wenn du ein Abendteuer Urlaub willst, Entspannungs Urlaub usw . All das findest du dort und kannst dich mit Inf...

Mittwoch, 7. September 2016, 16:32

Forenbeitrag von: »raise30«

Geocaching im Ausland?

Hi Leute, ich hoffe ich bin in diesem Bereich richtig. Ich bin blutiger Geocaching Anfänger und wollte mal einfach mal in die Runde fragen, ob hier jemand schon Erfahrungen mit Geocaching im Ausland gemacht hat? Wenn ja wo genau? Und was für Zubehör sollte unbedingt dabei sein? GPS z.B. mit dem Handy ist im Ausland ja auch etwas schwieriger oder (bzgl. der Kosten)? Wäre dankbar für Antworten! :)

Dienstag, 12. Januar 2016, 18:07

Forenbeitrag von: »raise30«

Auslandssemester - Was mache ich mit der Wohnung?

Hallo, ich denke hier bin ich richtig und zwar geht es darum, dass ich gerne für ein Semester oder in den Semesterferien nach Neuseeland reisen möchte. Das ist alles auch nicht das Problem, obwohl ich Tipps zum Auslandsaufenthalt auch gerne entgegen nehme. Was mich stört ist aber, dass meine Wohnung halt für diesen Zeitraum leer steht und höchstens einer mal die Post rausholt und schaut ob alles ok ist. Leider muss ich dann noch weiter Miete zahlen… das Geld würde ich aber auch viel lieber irgen...

Dienstag, 20. Oktober 2015, 15:16

Forenbeitrag von: »raise30«

Parken am Flughafen