Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Donnerstag, 20. Juli 2017, 10:09

Forenbeitrag von: »raise30«

Hoteltipps auf Hawaii?

Guten morgen, Ich weiß nicht ob mein Beitrag noch Wirkung hätte, Aber Big Island wäre definitiv auch eine Favoritenwahl wenn ich entscheiden müsste. Gibt natürlich aber auch noch ne andere große Auswahl die einen verzaubert. Die Frage ist natürlich ob Ihr nun schon da gewesen seit oder nicht? Hätte sonst gesagt das du hier mal rein schaust. Da findest du wirklich alles was du brauchst, Wenn du ein Abendteuer Urlaub willst, Entspannungs Urlaub usw . All das findest du dort und kannst dich mit Inf...

Mittwoch, 7. September 2016, 16:32

Forenbeitrag von: »raise30«

Geocaching im Ausland?

Hi Leute, ich hoffe ich bin in diesem Bereich richtig. Ich bin blutiger Geocaching Anfänger und wollte mal einfach mal in die Runde fragen, ob hier jemand schon Erfahrungen mit Geocaching im Ausland gemacht hat? Wenn ja wo genau? Und was für Zubehör sollte unbedingt dabei sein? GPS z.B. mit dem Handy ist im Ausland ja auch etwas schwieriger oder (bzgl. der Kosten)? Wäre dankbar für Antworten! :)

Dienstag, 12. Januar 2016, 18:07

Forenbeitrag von: »raise30«

Auslandssemester - Was mache ich mit der Wohnung?

Hallo, ich denke hier bin ich richtig und zwar geht es darum, dass ich gerne für ein Semester oder in den Semesterferien nach Neuseeland reisen möchte. Das ist alles auch nicht das Problem, obwohl ich Tipps zum Auslandsaufenthalt auch gerne entgegen nehme. Was mich stört ist aber, dass meine Wohnung halt für diesen Zeitraum leer steht und höchstens einer mal die Post rausholt und schaut ob alles ok ist. Leider muss ich dann noch weiter Miete zahlen… das Geld würde ich aber auch viel lieber irgen...

Dienstag, 20. Oktober 2015, 15:16

Forenbeitrag von: »raise30«

Parken am Flughafen

Zitat von »cuate« Leipzig - Halle Wie lvz.de nach Angaben der Polizei berichtet, sind seit dem letzten Sommer etwa 12 am Flughafen geparkte Fahrzeuge während der Abwesenheit der Besitzer aus dem videoüberwachten Flughafen-Parkhaus verschwunden. Das ist ja echt frech! Ich würde alternativ die Reise so buchen, dass ein sogenanntes "Rail & Fly"-Ticket inkludiert ist und dann mit der Bahn anreisen, sofern man ohne Probleme mit der Bahn direkt durchfahren kann. Oder müsste man es so einrichten, dass...

Montag, 24. August 2015, 15:13

Forenbeitrag von: »raise30«

Langeweile am Flughafen

Hallo ihr Lieben, geht es euch auch so, dass man bei langen Wartezeiten nicht wirklich weiß was man am Flughafen so machen soll? Gerade mit Familie und Kindern ist das immer ein bisschen komplizierter finde ich. Die Kleinen lassen sich immer irgendwie sehr schwer müde kriegen ;D Wir haben zwar meistens immer Kartenspiele dabei oder Handy/Tablet mit Spielen drauf aber vielleicht habt ihr ja noch ein paar mehr Ideen parat? Wie vertreibt ihr die Langeweile an Flughäfen? Liebe Grüße!

Mittwoch, 29. Juli 2015, 13:25

Forenbeitrag von: »raise30«

Rechtsprechung Ausgleichszahlung wegen Verspätung Condor & Co.

Zitat von »Stintfang« Bei Condor gibt es nur bei einer Klage vorm Gericht Geld zurück! Ich habe mit Hilfe vorn Fligthright eine Entschädigung bekommen. Condor lehnte mehrfach ab zu zahlen. Dann bekam ich über eine Anwaltskanzlei, die mit Flightright zusammen arbeitet das Geld. Die Verhandlung war beim (Amts oder Landgericht?) in Hamburg. Leider statt 400 € abzüglich der Gebühr nur 291 € Hallo :) Mir gings genau so mit TUIfly, dank der Tipps von den Profis im Vielfliegertreff-Forum konnte ich we...

Mittwoch, 29. Juli 2015, 12:48

Forenbeitrag von: »raise30«

Kulinarisches Erlebnis an Bord - Eure Meinung ist gefragt!

Und was ist rausgekommen? Mich interessiert das immer wenn ich irgendwo teilnehmen würde. :)

Mittwoch, 29. Juli 2015, 12:37

Forenbeitrag von: »raise30«

Rollstuhlfahrerin durfte nicht mitfliegen.

Zitat von »Dodo« Das Strafgericht von Bobigny bei Paris verurteilte Easyjet heute wegen Diskriminierung zur Zahlung von 60.000 Euro.Das Unternehmen Europe Handling, das für Easyjet auf dem Pariser Flughafen Charles de Gaulle die Passagierabfertigung übernimmt, wurde zu 30.000 Euro Strafe verurteilt. hab erst letztens eine Doku über easyjet gesehen. Die PR-Agentur macht sowas mit voller Absicht teilweise. Es geht um kostenlose Werbung fürs Unternehmen. Sie haben offensichtlich Erfolg damit. müss...

Mittwoch, 29. Juli 2015, 12:34

Forenbeitrag von: »raise30«

Entschädigung bei Flugverspätung

Oh weih, das kenn ich gut. Hatte vor ca. einem halben Jahr auch ganz schönen Stress mit TUi Fly...hab dann über Refund.me eine Entschädigung bewirkt....als ich der Airline persönlich schrieb, wimmelten sie mich immer mit irgenwelchen Ausreden ab. Aber so spielt das Leben. Ich plan das in Zukunft mit ein, dass so etwas passieren kann.

Donnerstag, 25. Juni 2015, 14:21

Forenbeitrag von: »raise30«

Außergewöhnliche Flughäfen

Hallo, ich hoffe es passt hier rein. Ich wollte mal in die Runde fragen, ob ihr außergewöhnliche Flughäfen kennt. Von beeindruckend bis kurios kann alles dabei sein ich hab zum Bespiel letztens diesen hier gesehen: Bild aus urheberrechtlichen Gründen entfernt. Dafür gibt es hier ein Youtube-Video zum Airport. Das ist der Princess Juliana International Airport auf St. Maarten. Respekt an den Piloten, der hier direkt über einen Strand sowie Straße fliegen muss, um zu landen! Welche kennt ihr noch?...

Freitag, 8. August 2014, 13:38

Forenbeitrag von: »raise30«

Hamburger Hotels

Hallöchen Leute, mich würden mal alle guten Hotels interessieren die es so in und vielleicht auch noch gerade so um Hamburg gibt (sagen wir mal 10km um HH) Grund dafür das, wir nach Hamburg wegen einer anliegenden Hochzeit müssen, die Dauer beläuft sich auf mindestens 5 Tage. Wir wollen uns auch noch Hamburg ansehen. Wir suchen nicht irgendwelche Hostel oder Motels oder sonst was, unsere Suche spezifiziert sich auf Wellnesshotelsin der mittleren Preisklasse. Ein Freundin hatte mir mal das Grand ...

Donnerstag, 31. Juli 2014, 01:01

Forenbeitrag von: »raise30«

Was ich hier ganz klasse finde.

Dann schreib ich auch mal kurz was hierhin Bin wirklich häufiger in Foren unterwegs, aber bin selten von anfang an so begeistert.. Hab das hier gestern erst entdeckt, aber mich irgendwie schon sooo festgelesen! Richtig toll, der Aufbau gefällt mir total gut, viele Themen ohne dass es unübersichtlich wird und so wie ichs bis jetzt mitbekommen hab, toller lockerer Umgangston Echt super!

Donnerstag, 31. Juli 2014, 00:48

Forenbeitrag von: »raise30«

eBooks im Urlaub

Hab auch den Kindle Paperwhite und bin total zufrieden. Im Urlaub, Zug, bei langen Autofahrten oder ähnlichem kann ichs mir gar nicht mehr ohne vorstellen. Aber auch zuhause abends finde ich es total gemütlich, einfach nur den Kindle in der Hand zu halten und nicht noch Nachttischlampe etc anzuhaben und nie zu wissen, wie man das Buch richtig halten soll Gibt aber trotzdem noch Bücher, die ich mir dann "richtig" kaufe, einfach, weil ich es auch total schön finde, sie einfach im Regal stehen zu w...

Donnerstag, 31. Juli 2014, 00:39

Forenbeitrag von: »raise30«

Welche Musik (Musikrichtung) bevorzugt ihr im Urlaub?

Bei mir kommt's total auf den Urlaub an, wenn ich so nen entspannten Urlaub irgendwo fernab von Touriorten mache und mich dort auch mit der Kultur und den Menschen auseinandersetzen will, höre ich dort irgendwie auch keine Charts oder was von zu hause.. Wenn's aber irgendein Städtetrip ist, dann passt das für mich irgendwie schon eher (innerhalb Europas dann ja sowieso, wenn fast überall das gleiche läuft )

Donnerstag, 31. Juli 2014, 00:33

Forenbeitrag von: »raise30«

Hotelbewertung gegen Massage, Late-Check-Out usw? Wer gibt sich dafür her?

Ja, das mit dem geschönten ist halt das Problem.. Ich habs auch noch nie mitbekommen, weiß ja deshalb nicht wie es läuft, aber die machen das sicher auch so ganz "geschickt": "Und wenn Sie hier und hier das Kreuz machen, bekommen Sie neben der Massage noch 2 Flaschen Wein!" Und alle so:

Donnerstag, 31. Juli 2014, 00:20

Forenbeitrag von: »raise30«

Überhitzungsgefahr: Apple ruft Netzteil für iPhone 3GS, 4 und 4S zurück

Mensch danke, das hab ich gar nicht mitbekommen. Viel schlimmer finde ichs aber am Macbook, da denk ich jedes Mal, das schmort gleich durch

Donnerstag, 31. Juli 2014, 00:12

Forenbeitrag von: »raise30«

Reise TV Programm - Juli 2014

Zitat von »angie« Donnerstag, 31. Juli 2014, 22:15 - 23:00 Uhr ZDF: Hannes Jaenicke: Im Einsatz für Elefanten Schauspieler Hannes Jaenicke - bekannt für sein weltweites Engagement im Tier- und Naturschutz - macht sich auf die Reise nach Kenia mit vielen Fragen im Gepäck. Er trifft dabei engagierte Tierschützer, Wissenschaftler und Wildhüter. Oh, danke für den Tipp! Seitdem ich Sky und NatGeoWild habe, gucke ich immer viel lieber die ganzen Tiersendungen und dort die Natur, als "richtige" Reises...

Donnerstag, 31. Juli 2014, 00:08

Forenbeitrag von: »raise30«

Hotel-Ärgernisse - Was ärgert euch an bzw. in Hotels?

Oh je, wo wart ihr denn? Seh ich ganz genauso.. Dann hab ich lieber ein kleines Zimmer mit hässlichen Möbeln, das sauber ist, als ne wunderschöne Einrichtung, wo es aber einfach nur dreckig ist. Bei andere, störenden Dingen im Urlaub kannst du auch irgendwie immer noch "davonlaufen", gehst halt nicht hin, meidest die und die Leute, beachtest das unfreundliche Personal dann halt auch nicht, aber im Zimmer hast du dann keine Ausweichmöglichkeit.. Außer natürlich zum Personal, beschweren, Stress ha...

Donnerstag, 31. Juli 2014, 00:03

Forenbeitrag von: »raise30«

Hotelbewertung gegen Massage, Late-Check-Out usw? Wer gibt sich dafür her?

Generell finde ich das irgendwie auch total daneben, weil der "Sinn" dahinter einfach so offensichtlich ist. Andererseits weiß ich aber ehrlich gesagt nicht, ob ich nicht auch mitmachen würde Ich schreib eh zu beinahe jedem Hotel Bewertungen und wenn ich das dann gleich vor Ort mache und was dafür bekomme, würde ich wahrscheinlich keinen Nachteil sehen.. Aber ich kann mir halt gut vorstellen, dass die Meinungen von den Urlaubern im Durchschnitt besser ausfallen würden als sonst, und das ist dann...