Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 8. Juli 2014, 12:08

Forenbeitrag von: »becherkuchen«

Wie sicher sind Hotels vor Diebstahl?

Muss auch sagen dass ich das nicht erwartet hätte... Auf all meinen Reisen wurde mir noch nie etwas gestohlen! Dabei bin ich doch etwas unvorsichtig mit meinen Wertgegenständen und lasse diese sogar manchmal unbeobachtet am Strand wenn ich mich kurz im Meer abkühle. Habe vor kurzem den skurrilen Tipp gelesen dass man seine Wertgegenstände am Strand am besten in eine Windel wickelt. Sicherlich eine gute Tarnung - bleibt nur zu hoffen dass diese nicht versehentlich im Müll landet

Dienstag, 8. Juli 2014, 11:59

Forenbeitrag von: »becherkuchen«

Drohnen am Strand von Jesolo

Finde es überaus Besorgnis erregend dass Drohnen für solche Zwecke eingesetzt werden! Also ich persönlich würde mich nicht beim Sonnenbad nicht mehr sonderlich wohlfühlen wenn ich weiß das ich beobachtet werde. Frage mich ob diese Maßnahme die Touristen nicht mehr verstört als die Strandverkäufer selbst. Vor allem wenn man bedenkt dass diese Dinger doch einen ziemlichen Krach machen sollte diese Entscheidung vl nochmals genau überdacht werden.

Montag, 7. Juli 2014, 13:24

Forenbeitrag von: »becherkuchen«

Hannover - Empfehlungen?

Sofern man nicht allzu schnell Seekrank wird bietet sich eine nette Schiffsfahrt denke ich ganz gut an. Als Übernachtungsgelegenheit kann ich dir die Gästeresidenz Hannover empfehlen. Ein kleiner familiärer Betrieb mit fairen Preisen. Außerdem verfügt jedes Zimmer über eine kleine Kochnische soweit ich weiß. So lässt sich schnell ein Frühstück bzw. Snack untertags zubereiteten und hilft unnötige Kosten zu sparen.

Montag, 7. Juli 2014, 10:55

Forenbeitrag von: »becherkuchen«

Jonas Jonasson: Die Analphabetin, die rechnen konnte

Dieses Buch steht auf meiner Urlaubsliteratur-Liste ganz weit oben!! Habe selbst nur "Der hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand gelesen" und war von der ersten Seite an gefesselt. Eine leichte Sommerlektür zum schmunzeln Und von seinem Motto "Es ist wie es ist, und es kommt wie es kommt" kann man vor allem im Urlaub wunderbar gebrauch machen.

Freitag, 4. Juli 2014, 12:36

Forenbeitrag von: »becherkuchen«

Yogareise auf Bali

Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem über Freunde von sogenannten Meditationsreisen bzw. Yogareisen auf Bali gehört, finde aber relativ wenig Info dazu im Web. Mit Fulltime Job und zwei Kids zu Hause könnte ich dringend ein wenig Entspannung und Erholung brauchen Hat vl jemand unter Euch bereits Erfahrungen mit solchen Reisen gesammelt und kann mir hierzu ein paar Tipps geben?