Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 2. Juli 2012, 10:14

Forenbeitrag von: »NoDurians«

Hotelwebseiten - dürfen Fehler sein?

Meine Meinung dazu: Je größer ein Hotel ist und je mehr Sterne es hat, je mehr auf der Homepage von tollen Leistungen und Service schwadroniert wird, je internationaler und weltmännischer der Eindruck ist, den eine Homepage erweckt (oder erwecken soll), je mehr eine Hotelleitung mit ihrer Homepage am deutschen Markt nach Kunden fischen will, desto wichtiger ist auch eine korrekte Übersetzung. "Fehlerfreiheit" sollte dabei zwar das Ziel sein, ist aber nicht so wichtig. Aber zumindest die Überschr...

Freitag, 29. Juni 2012, 14:44

Forenbeitrag von: »NoDurians«

Villa Side Residence

Ich hab's auch nicht bös gemeint. Unsere Urlaubsziele i.d. letzten Jahren waren immer Länder wo fast niemand auch nur ein einziges Wort Deutsch sprach, diesbezüglich nehm ich das Leben also sehr locker. Ihr habt eine sehr schöne, professionelle Homepage. Da passt halt der Text mit den vielen Fehlern - meiner Meinung nach - nicht. Ist aber sicher nicht das Wichtigste.

Freitag, 29. Juni 2012, 11:32

Forenbeitrag von: »NoDurians«

Was sollte man rund um und in Barcelona gesehen haben?

Schreib doch mal den Schnuppi an. Vielleicht fährt der mit Dir... Zitat von »Schnuppi73« Ich würde sehr das Stadion vom FC Barcelona empfehlen es anzuschauen. Es gehört zu den schönsten Stadien der Welt. Zitat von »Schnuppi73« Unbedingt das Fußballstadion vom FC Barcelona Camp Nou anschauen.

Donnerstag, 28. Juni 2012, 23:13

Forenbeitrag von: »NoDurians«

Smilie ja oder nein?

ich glaub, der "fußball"smilie wird nicht mehr benötigt.

Donnerstag, 28. Juni 2012, 14:21

Forenbeitrag von: »NoDurians«

Villa Side Residence

Zitat von »VillaSideResidence« da sie Seite noch nicht perfekt laeuft hab ich sie auch nicht genannt. Vielleicht solltet ihr euch für die deutschsprachige Seite jemanden holen, der besser Deutsch spricht.

Donnerstag, 28. Juni 2012, 09:54

Forenbeitrag von: »NoDurians«

Frankreich, Alkoholtester werden ab 2012 Pflicht

Auf der Startseite sehe ich immer nur den Anfang des Threadtitels. Da steht: "Frankreich, Alkoholtester werden..." und ich hab geglaubt, man kann sich bewerben. Pastis, Pernod, Cognac, Bordeaux, Champagner,... Da gäb's einiges zu testen. Wär auch mal eine schöne Berufsbezeichnung auf der Visitenkarte: "Alkoholtester"

Mittwoch, 27. Juni 2012, 08:21

Forenbeitrag von: »NoDurians«

Deutsche Urlauber sind 3 x schlimmer als schlechtes Wetter

...ergibt zumindest eine Umfrage der österreichischen Gratistageszeitung "Heute" zum Thema: "Was kann Ihnen die Freude am Urlaub verderben?!" KLICK

Dienstag, 26. Juni 2012, 21:23

Forenbeitrag von: »NoDurians«

Polizei will Trinkgelage und Schmutzfinken an der Playa de Palma kontrollieren

OT, ich weiß, aber: In Indien gibt's tlw. schon Knöllchen, wenn Kühe frei rumlaufen. Zwar nicht für die heiligen Kühe, aber für deren Halter.

Dienstag, 26. Juni 2012, 21:03

Forenbeitrag von: »NoDurians«

Polizei will Trinkgelage und Schmutzfinken an der Playa de Palma kontrollieren

...und in Indien kriegen Kühe, die bei Rot die Straße überqueren, ab sofort ein Knöllchen.

Dienstag, 26. Juni 2012, 15:38

Forenbeitrag von: »NoDurians«

Das wo-war-ich Spiel

Ja, aber nicht gleich wieder lösen, F-maus. index.php?page=Attachment&attachmentID=5630

Dienstag, 26. Juni 2012, 12:34

Forenbeitrag von: »NoDurians«

Vikingen Infinity Resort & Spa - Türkler/Alanya (inkl. Bilder)

Zitat von »KevinWOB« Noch können die wohl nicht viel unternehmen, da es terminlich zu früh wäre. (Eröffnungstermin "erst" 01.08.2012). Vielleicht gibt's dann Anfang August eine RTL-Reportage über die Umquartierung. Aufgebrachte Urlauber, die mit Sack und Pack vorm Viki stehen, Chaos, weinende Kinder, Elend wohin man schaut. DAS ist RTL! Dafür würd ich sogar nochmal den Sendersuchlauf starten, damit ich RTL gucken kann.

Montag, 25. Juni 2012, 18:32

Forenbeitrag von: »NoDurians«

Lange oder kurze Hosen?

Zitat von »ttfan« Über die Wahl MEINER Bekleidung und MEINER Hotels musst du dich nicht auslassen: Erstens kennen wir uns nicht und zweitens geht es dich nichts an. Außerdem schreibe ich nicht über jedes Hotel, in dem ich absteige, so dass du dir kaum ein Urteil über mich erlauben kannst. Ich lass mich doch nicht aus, im Gegenteil, ich wollt nur helfen. Ich hab lediglich angemerkt, dass Du Dir die Bekleidungsfrage nicht zu stellen brauchst, wenn's um die Hotels geht, in deren Threads Du schreib...

Montag, 25. Juni 2012, 15:40

Forenbeitrag von: »NoDurians«

Lange oder kurze Hosen?

Im 5*-Hotelrestaurant auf den Bermudas gibt's damit sicher kein Problem.

Montag, 25. Juni 2012, 15:23

Forenbeitrag von: »NoDurians«

Lange oder kurze Hosen?

Zitat von »Omira« aber Bermuda finde ich in allen "Lebenslagen" ziemlich lächerlich Oder auf den Bermudas! Dann aber mit Sakko und Krawatte.

Montag, 25. Juni 2012, 12:53

Forenbeitrag von: »NoDurians«

Lange oder kurze Hosen?

Zitat von »ttfan« Kann nicht einfach jeder das so halten, wie er meint, dass es für ihn richtig ist? Kommt ganz auf's Hotel bzw. Restaurant an, bzw. auch auf's Urlaubsland und den dortigen kulturellen Gegebenheiten. Aber was die Hotels betriffst, in deren Threads Du hier aktiv bist, brauchst Du Dir diesbezüglich wohl kaum Gedanken machen.

Montag, 25. Juni 2012, 12:00

Forenbeitrag von: »NoDurians«

Lange oder kurze Hosen?

Zitat von »Frankenstephan« Angemessene Kleidung ist ok, nur warum muss es beim Mann unbedingt eine lange Hose sein? Eine angemessene Hose kann auch 7/8 Hose etc sein. Ich liebe diese Aussage, die kommt in Diskussionen zu dem Thema immer wieder. Da wird um jeden Zentimeter gefeilscht. Lange Hose ist lange Hose, nicht 7/8, nicht 15/16 und nicht 31/32.

Donnerstag, 21. Juni 2012, 14:12

Forenbeitrag von: »NoDurians«

Das wo-war-ich Spiel

Richtig, Lübeck! Da war ich! Leider an einem Sonntag, kein Marzipan zu kriegen.

Donnerstag, 21. Juni 2012, 14:06

Forenbeitrag von: »NoDurians«

Das wo-war-ich Spiel

Hmmmm?! Nö, falsch!

Donnerstag, 21. Juni 2012, 13:52

Forenbeitrag von: »NoDurians«

Das wo-war-ich Spiel

Schon ein paar, aber leider keine Kirchen. Oder ist das vielleicht doch eine...?!

Donnerstag, 21. Juni 2012, 13:27

Forenbeitrag von: »NoDurians«

Lange oder kurze Hosen?

Wir würden uns leichter tun, wenn Du zwischen Meinung und Tatsachen unterscheiden könntest. Wie man sich kleidet und ob man das vorschreiben soll, darüber kann man unterschiedlicher Meinung sein. Dass Hotels einen Dress Code vorschreiben dürfen, ist hingegen eine Tatsache. Und warum Du Dich durch mein Posting angegriffen fühlst, ist mir ein Rätsel.