Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Freitag, 27. Juni 2014, 15:53

Forenbeitrag von: »Elch1234«

Club Magic Life Jacaranda Imperial Side - Neu 2014!

Ja aber während unseres Aufenthalts nur jeweils Kaffee und den "Saft" aber nicht für Cola, Fanta, Sprite und Wasser mit Kohlensäure. Der automaten Kaffe war für mich persönlich ungenießbar und der sog. Saft war bestenfalls mit viel Wasser geradeso genießbar.

Freitag, 27. Juni 2014, 13:04

Forenbeitrag von: »Elch1234«

Club Magic Life Jacaranda Imperial Side - Neu 2014!

@WXYZ Hygienisch gesehen finde ich diese Automaten nicht so schlimm, da man "in der Regel" den Auslöser mit nem Becher berührt und das Getränk oben aus dem Spender kommt. Klar kann es bei nicht sachgemäßer Bedienung unhygieniesch werden.... Aber mit der Argumetation könnte man auch jegliches Buffet wieder abschaffen, oder? (Vor allem wie im ML Jacaranda passiert, wenn Mittags in der Toilette am Snackrestaurant der Strom ausfällt und die Wasserhähne über Sensoren gesteuert werden. Wir haben dann ...

Freitag, 27. Juni 2014, 11:05

Forenbeitrag von: »Elch1234«

Club Magic Life Jacaranda Imperial Side - Neu 2014!

1.Liegensituation am Strand. Um 9 Uhr morgens überhaupt kein Problem am Strand bekommt man eigentlich immer einen Platz. 2.Ich habe mehrere Leute gesehen die keine Hilfe nach dem kentern bekommen haben. Allerdings haben sie auch nicht darum gebeten. Alle haben es jedoch geschafft den Katamaran wieder aufzurichten. Also ich glaube die Wassersport Kollegen helfen schon wenn si müssen aber nicht wirklich proaktiv. 3. Es waren manchmal mehr 5-10 Leute manchmal weniger vor einem in der Schlange. Komm...

Montag, 23. Juni 2014, 15:32

Forenbeitrag von: »Elch1234«

Club Magic Life Jacaranda Imperial Side - Neu 2014!

Zitat von »angie« [Hotelbewertungen] Side-Colakli: Club Magic Life Jacaranda Imperial

Montag, 23. Juni 2014, 14:34

Forenbeitrag von: »Elch1234«

Club Magic Life Jacaranda Imperial Side - Neu 2014!

So habe nun mit etwas Abstand meine Bewertung des Hotels auch hier abgegeben. Falls jemand langeweile hat viel Spaß damit. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen. Habe versucht meine Erfahrungen Objektiv wiederzugeben.

Montag, 23. Juni 2014, 14:30

Forenbeitrag von: »Elch1234«

Keine bedenkenlose Empfehlung möglich

Urlaub ist was man daraus macht. Grundsätzlich hat das Hotel ordentliche Voraussetzungen um hier ein paar erholsame Tage zu verbringen jedoch ist meiner Wahrnehmung nach etwas zu groß dimensioniert was die maximale Belegung angeht. Leider haben sich während unseres Aufenthaltes doch einige Schwachpunkte offenbart. Allerdings haben wir versucht diese weitestgehend ausgeblendet um uns davon den Urlaub nicht vermiesen zu lassen. Wir können das Hotel aber nicht bedenkenlos weiterempfehlen warum wird...

Montag, 16. Juni 2014, 14:03

Forenbeitrag von: »Elch1234«

Club Magic Life Jacaranda Imperial Side - Neu 2014!

Zum Thema Wassersport meine Wahrnehmung so das alles von der Laune der Wassersport Crew abhängig ist. Wenn sie keine Lust mehr haben dann kommt das "totschlag" Argument die Wellen sind zu hoch und es sei zu gefährlich... Komisch nur das es an anderen Tagen mit ca. doppelt so hohen Wellen plötzlich wieder angeboten wurde. Katamaran fahren geht recht problemlos Voraussetzung ist jedoch der Segelschein. Wasserski hat zu unserem Reisezeitraum kaum stattgefunden. Surfen sollte mittlerweile auch besse...

Dienstag, 10. Juni 2014, 11:18

Forenbeitrag von: »Elch1234«

Club Magic Life Jacaranda Imperial Side - Neu 2014!

@Sommerfee Du findest über die bekannte Suchmaschine das TUI Prospekt in dem die Ausflüge grob beschrieben sind. Ist soweit noch aktuell. Muss dazusagen wir haben keine Ausflüge gebucht da wir keine Lust mehr auf die TUI Kaffefahrten haben. Ist einerseits relativ teuer und andererseits gehen mir die ganzen geplanten Stops bei den "Partnern" auf die nerven. Die TUI-Verkäuferin ist täglich im Jacaranda anwesend. Von daher besteht hier wenig Zeitdruck und man kann in Ruhe überlegen. Wenn du im Jaca...

Sonntag, 1. Juni 2014, 06:09

Forenbeitrag von: »Elch1234«

Club Magic Life Jacaranda Imperial Side - Neu 2014!

Das mit dem liegen reservieren am Pool wird man meiner Meinung nach nicht unterbinden können. Ich denke es liegt an einem konzeptionellen Problem. Die Familienzimmer mit Poolzugang haben zwei liegen (Familie besteht oft aus mehr als zwei Personen) auf dem Balkon und werden nicht immer in Anspruch genommen. Ein Zimmer für ca. 3-4 Menschen und 2 Liegen ist halt schwierig. Die Familien nutzen dann eben die Liegen am Pool, die meiner Meinung nach nicht in ausreichender Anzahl bezogen auf die aktuell...

Samstag, 31. Mai 2014, 21:30

Forenbeitrag von: »Elch1234«

Club Magic Life Jacaranda Imperial Side - Neu 2014!

Hochzeit ist vorbei die Gäste werden per Bus weiter transportiert:-) war wirklich nicht mehr störend beim essen. Der Service beim Abendessen war wieder mal stets bemüht und überfordert aber wie gesagt am besten selber holen dann geht's. Die Kellner sind generell zu Jung und unerfahren sie wissen nicht wirklich das es sich für alle lohnen könnte wenn sie etwa geschickter Arbeiten würden aber mei Urlaub ist was man daraus macht...

Samstag, 31. Mai 2014, 17:16

Forenbeitrag von: »Elch1234«

Club Magic Life Jacaranda Imperial Side - Neu 2014!

Nachtrag jetzt beginnt auch noch die russische Live Musik auf der Hochzeit mit Moderation in ähnlicher Lautstärke wie die allabendliche Open Air Disco Beschallung. Also langsam wird's selbst für mich zuviel... Schade das der türkische Abend im open Air Bereich erst morgen ist die Mischung aus russischer und türkischer Musik zur gleichen Zeit hätte bestimmt was.

Samstag, 31. Mai 2014, 16:40

Forenbeitrag von: »Elch1234«

Club Magic Life Jacaranda Imperial Side - Neu 2014!

So gerade zurück vom Strand durften wir feststellen das heute im Sofra inklusive der angrenzenden Wunderbar eine russische Hochzeit gefeiert wird. Und die Gäste gehören nicht zur 450 Mann Gruppe, da sie sich deutlich weniger Farbebfroh und Geschmackvoller Kleiden:-) Warum feiert man in solch einem Club Hochzeit, direkt neben dem Pool der White Party und vor allem den ganzen Touristen? Naja dann freu ich mich schon mal auf die allabendliche Schlacht im Restaurant...

Freitag, 30. Mai 2014, 21:21

Forenbeitrag von: »Elch1234«

Club Magic Life Jacaranda Imperial Side - Neu 2014!

Ich kann nur bis zehn zählen die Info dass es sich um eine Gruppe( Tui Russia oder so ähnlich "Vermutung meinerseits") von 450 handelt kommt von der Gästebetreuung. heute wurde das Sofra geschlossen um ein extra Buffet für diese Gruppe auszurichten. Meine hart umkämpfte Reservierung (0:01Uhr am Terminal wurde deswegen verschoben auf Montag...) zusätzlich sind ca.50-100 "normale russische Gäste hier die nicht sonderlich auffallen. Das Problem war hier die Masse innerhalb kurzer Zeit. Neulich hatt...

Freitag, 30. Mai 2014, 17:01

Forenbeitrag von: »Elch1234«

Club Magic Life Jacaranda Imperial Side - Neu 2014!

Es handelt sich um eine Gruppe von 450 russischen Gästen die meistens im Rudel auftritt was dann passiert kann man sich selber denken...